Tron: Legacy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tron: Legacy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Sieht alles sehr vielversprechend aus!
    Von der Grafik-Seite her sicherlich. Nur sieht man im Trailer eben nur den Look der virtuellen Welt und praktisch nichts davon, worum es in der Story geht. Aber immerhin sind einige der alten Darsteller wieder mit dabei. Jeff Bridges hat auch gerade einen Oscar gekriegt, das wird der Vermarktung des Film sicher nicht schaden. Interessant ist aber auch, dass offenbar Cindy Morgan als "Lora"/"Yori" nicht mit dabei ist. Da die Story ja ein 25 Jahre später darstellt, wird es vielleicht so sein, dass Yori tot und Flynn alt und böse geworden ist.

    Kommentar


      #32
      Sieht gar nicht mal schlecht aus, mal sehen was draus wird.

      Ob sie den wohl noch auf 3D aufpumpen?
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #33
        Also "Tron Legacy" wird allgemein in 3D auf die Leinwand kommen.
        Der neue Trailer ist da und eigentlich sieht alles ganz genauso aus, wie damals, nur etwas frischer und aufpolierter. Und nette Mädels sind auch dabei
        Was mir aber beim ersten Teil gefallen hat, war dieser "Nachcolorierungslook" und den gibt's leider nicht noch mal...
        Zuletzt geändert von burpie; 09.03.2010, 16:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
          Ich weis nicht ob schon jemand den "Tron Legacy" Trailer kennt, hier ist er!

          YouTube - Tron Legacy | deutscher Trailer | HD !
          Das ist noch der alte Trailer. Hier ist der neue Trailer:

          YouTube - TRON LEGACY - TRAILER A

          Bin weiterhin sehr gespannt auf den Film, auch der neue Trailer macht einen guten Eindruck, man sieht hier auch Bruce Boxleitner. Optisch sieht das auch sehr ansprechend aus (die Animationen genauso wie auch die Mädls ). Lediglich der Darsteller von Flynns Sohn wirkt ein bisschen glatt, hat so ein richtiges Milchbubi-Gesicht.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Bin weiterhin sehr gespannt auf den Film, auch der neue Trailer macht einen guten Eindruck
            Der neue Trailer gefällt mir auch sehr gut. Tron Legacy werde ich mir dann auf jeden Fall zulegen, den alten Tron habe ich auch auf DVD, sollte ich mir bald mal wieder anschauen, um mich einzustimmen. Aus künstlerisch-technischer Sicht finde ich den alten Tron einfach genial, und es ist fast schon schade, dass der neue Tron einen so modernen Look bekommen hat.

            Kommentar


              #36
              WOW!
              Ich habe mir gerade den neuen Trailer angesehen und bin beeindruckt. Zumindest optisch gesehen bin ich mehr als überzeugt, um nicht zu sagen total heiß auf den Streifen!
              Da bin ich ja jetzt wirklich gespannt drauf.

              Hoffentlich wird es keine Enttäuschung, wie z.B. Matrix Reloaded. Da konnte ich nach dem Trailer auch kaum abwarten, den Film zu sehen und den fand ich dann eher ernüchternd.

              Dass Jeff Bridges und Bruce Boxleitner dabei sind, ist aber schonmal ein gutes Zeichen und dass es bei Disney noch echte "Kreative" gibt, zeigt sich ja gerade wieder einmal bei "LOST". Von daher bin ich wirklich sehr zuversichtlich.

              Kommentar


                #37
                Bin ebenfalls überzeugt von den beiden Trailern. Und das Artwork lehnt sich doch an die alte Vorlage an. Nur ein wenig modernisiert. Aber das darf durchaus sein nach all den Jahren. Und daß Bridges und Boxleitner mitspielen ist wohl ein Garant dafür, daß es sich um eine echte Fortsetzung handelt und mit Sicherheit nicht schlecht wird.

                Bei mir ist die Vorfreude groß.
                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Das ist noch der alte Trailer. Hier ist der neue Trailer:

                  YouTube - TRON LEGACY - TRAILER A
                  Ich habe mir gerade den neuen Trailer angesehen, das ist ja wirklich der Hammer!

                  Jeff Bridges und Bruce Boxleitner sind wieder mit dabei, die alte Spielhalle das Flyn´s weckt nostalgische Gefühle, und auch sonst sieht das was ich im Trailer gesehen habe sehr vielversprechend aus!

                  Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich bin richtig "geil" auf den Film!!!!!!!

                  Ich kann es kaum noch erwarten den Film zu sehen, aber bis Dezember ist leider noch ein Weilchen hin!
                  Zuletzt geändert von Parallax; 09.03.2010, 23:18.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                    Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich bin richtig "geil" auf den Film!!!!!!!

                    Ich kann es kaum noch erwarten den Film zu sehen, aber bis Dezember ist leider noch ein Weilchen hin!
                    Indeeed! Ich bin auch sowas von geil auf den Film....!!! Seit den ersten Meldungen von Tron 2 bzw. TR2N bzw. nun Tron Legacy bin ich total heiß drauf. Und mit jeder weiteren Meldung oder das Footage z.B. wurde ich heißer! Bruce Boxleitern und Jeff Bridges spielen wieder mit! Der Look im Footage war schon obergeil! Daft Punkt machen die Musik...! Erstens machen die geniale Mucke (absolute Tipp: Alive 2007 von Daft Punk! Werden alle Freunde elektronische Musik rauf und runter und wieder rauf hören!!!) und zweitens passen die 2 Franzosen mit ihrer Mucke zu einem Tron Film.... es hätte nicht besser ausfallen können!! Und jetzt der Teaser...

                    Ich bin total am hypen !!
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #40
                      Jaaaa! Oh was freu ich mich auf diesen Film. Der erste Tron war/ist Teil meiner Kindheit. Kann mich noch erinnern, das mein Bruder und ich Tron-Panzer aus Lego zusammengeschustert haben. Als ich das erste Mal davon hörte, dachte ich naja, wenn's sein muß, beim ersten Trailer dachte ich mir naja sieht ja nicht mal so schlecht aus und jetzt: Will sehen, jetzt, sofort!

                      Das ist auch mal ein perfektes Beispiel für einen Teaser-Trailer wie er sein soll. Er verät nix macht aber Riesenlaune auf mehr. Jeff Bridges gibts auch noch in jung (Ein Programm?). Könnte mir denken, das das der eigentliche Effekthammer ist. Selbst mit sehr guter Maske glaub ich nicht, da man das so hinbekommen hätte, da hat der Computer wahrscheinlich mitgetrickst. Vielleicht sehen wir das Tron-Programm, also Bruce Boxleitner, auch noch so. Als wären die 80ziger nicht zu Ende gegangen.

                      Um mich noch meinen Vorrednern anzuschließen: Ich bin richtig geil auf den Film
                      Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                      Kommentar


                        #41
                        Sehr stimmiger Trailer, gefällt mir!

                        Auf den ersten Blick eine sehr gute Neuinterpretation des alten Stoffes. Sogar Flynns alte Spielhalle aus dem ersten Teil ist im Film.

                        Nur eine Frage zum Trailer (hab den englischen gesehen): Der Kerl, der mit Flynns Sohn redet...ist das Bruce Boxleitner? Auf mich wirkte er wie Rutger Hauer.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #42
                          Um es vorneweg zu sagen: bis heute kannte ich TRON noch nicht. Nachdem ich mir allerdings den Trailer zum neuen Film und danach auch zum alten angeschaut habe, weiß ich schon jetzt, welchen Film ich mir als nächstes kaufen werde.

                          Sieht zwar auf den ersten Blick etwas merkwürdig aus, auf den zweiten ist man allerdings sofort mit dabei. Wenn schon Avatar und D9 nicht den Oscar holen konnten, so kann dies sicherlich Tron schaffen. Vor allem in 3d, hier gibt es unglaubliches Potenzial.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Nur eine Frage zum Trailer (hab den englischen gesehen): Der Kerl, der mit Flynns Sohn redet...ist das Bruce Boxleitner? Auf mich wirkte er wie Rutger Hauer.
                            Jup, ist er. Da sind wohl auch die Jahre nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Da merkt man das auch Babylon schon ein weilchen her ist.
                            Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                            Kommentar


                              #44
                              Ei der Daus...

                              Ich mein, ich hab B5 auch geschaut, aber den erkennt man ja kaum wieder
                              Na ja, er wird immerhin dieses Jahr auch schon 60.

                              Bin aber froh, dass er dabei ist. Was wäre ein neuer Tron-Film schon ohne seinen alten Entwickler/Tron selbst?
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                                Um es vorneweg zu sagen: bis heute kannte ich TRON noch nicht.
                                Da hast Du was verpasst, der erste TRON Film ist einer der besten und faszinierendsten Filme der 80er Jahre!

                                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                                Nachdem ich mir allerdings den Trailer zum neuen Film und danach auch zum alten angeschaut habe, weiß ich schon jetzt, welchen Film ich mir als nächstes kaufen werde.
                                Den solltest Du dir auch kaufen, allerdings weis ich nicht ob der noch lieferbar ist, denn ein weiterer Disney Science Fiction Klassiker "DAS SCHWARZE LOCH" der in etwa zeitgleich mit TRON auf DVD veröffentlicht wurde ist leider nicht mehr zu bekommen, und auch die DVD von Tron habe ich im Geschäft leider schon lange nicht mehr gesehen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X