So, langsam aber sicher rückt für mich mal eine Entscheidung in greifbare Nähe  

Ich werde ihn mir dann wohl irgendwann auf Video oder DVD ausleihen 

Ich werde ihn mir dann wohl irgendwann auf Video oder DVD ausleihen

)
)

, aber Aki ist für mich eine Frau, wie sie sich diese üble, unsympathische Sorte Mann vorstellt, die allgemein Macho genannt wird. Sie bringt alleine nichts zustande. Den ganzen Film über lässt sie sich von diversen Männern beschützen, kein einziges Mal wird sie wirklich aktiv, wenn sie handeln darf, dann mit ihrem Fachwissen. Die einzige andere Frau in diesem Film ist eine Kämpferin, dafür aber wird in den Dialogen sehr deutlich, dass die Männer keinerlei Interesse an ihr als "Frau" haben. Akis Charakter ist weich und lasch. Sie ist nur der Gegenstand, mit dem die anderen ihre Ziele erreichen.
 , aber Aki ist für mich eine Frau, wie sie sich diese üble, unsympathische Sorte Mann vorstellt, die allgemein Macho genannt wird. Sie bringt alleine nichts zustande. Den ganzen Film über lässt sie sich von diversen Männern beschützen, kein einziges Mal wird sie wirklich aktiv, wenn sie handeln darf, dann mit ihrem Fachwissen. Die einzige andere Frau in diesem Film ist eine Kämpferin, dafür aber wird in den Dialogen sehr deutlich, dass die Männer keinerlei Interesse an ihr als "Frau" haben. Akis Charakter ist weich und lasch. Sie ist nur der Gegenstand, mit dem die anderen ihre Ziele erreichen.  )
 )

Kommentar