Ganz netter Film. Ein technischer Meilenstein. Die Story finde ich aber jetzt nicht so überragend. Aber jedem das Seine. Gesehen sollte man ihn aber schon haben.   

Hallo,
 Hallo, 

.
. . (Und dann noch dieses Ende: Der Sonnenaufgang und der kreischende Adler, der über das Gebirge fliegt.)
. (Und dann noch dieses Ende: Der Sonnenaufgang und der kreischende Adler, der über das Gebirge fliegt.)
 ).
).
 ).
).

) Ich muss es zumindest ein wenig einschätzen können, da ich mittlerweile 5 Teile der Spiele-Reihe zumindest mal angespielt habe (oder bei einem Teil mittlerweile bei über 80 Stunden Spielzeit bin
) Ich muss es zumindest ein wenig einschätzen können, da ich mittlerweile 5 Teile der Spiele-Reihe zumindest mal angespielt habe (oder bei einem Teil mittlerweile bei über 80 Stunden Spielzeit bin  )
) ....die war ja sowas von klischee-geladen..das ging ja gar nicht mehr...
....die war ja sowas von klischee-geladen..das ging ja gar nicht mehr...

)
) ). Und ich muss sagen, dass ich zu den wenigen gehöre, die den Film gut fanden. Von der Story her war er in Ordnung. Jetzt nichts total geniales, aber ich kenne weit aus schlechtere. Und die Grafik fande ich auch ziemlich gut. Gut, manche Emotionen sahen nicht wirklich realistisch aus, aber man muss auch bedenken, dass der Film vor glaube ich 2 Jahren entwickelt wurde. Und von daher, finde ich es ziemlich gut.
). Und ich muss sagen, dass ich zu den wenigen gehöre, die den Film gut fanden. Von der Story her war er in Ordnung. Jetzt nichts total geniales, aber ich kenne weit aus schlechtere. Und die Grafik fande ich auch ziemlich gut. Gut, manche Emotionen sahen nicht wirklich realistisch aus, aber man muss auch bedenken, dass der Film vor glaube ich 2 Jahren entwickelt wurde. Und von daher, finde ich es ziemlich gut. ), ist, dass Cid, der in dem Film einen Doktor gespielt hat, in jedem Final Fantasy Spiel vorkommt. In Teil 10 z.B. ist er der Anführer der Al-Bhed und in Teil 8 ist er der Leiter des Balam Garden, nur mal so zur Info
), ist, dass Cid, der in dem Film einen Doktor gespielt hat, in jedem Final Fantasy Spiel vorkommt. In Teil 10 z.B. ist er der Anführer der Al-Bhed und in Teil 8 ist er der Leiter des Balam Garden, nur mal so zur Info  

), ist, dass Cid, der in dem Film einen Doktor gespielt hat, in jedem Final Fantasy Spiel vorkommt. In Teil 10 z.B. ist er der Anführer der Al-Bhed und in Teil 8 ist er der Leiter des Balam Garden, nur mal so zur Info

Kommentar