Moon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    SöhnleinFrost erinnert mich an den einen Kritiker von RottenTomatoes, den man auch nicht ganz ernst nehmen kann, weil er auch einfach grundsätzlich gegen den Strom schwimmen will
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

    Kommentar


      #32
      Mit Rotten Tomatoes hab ich nix am Hut und grundsätzlich bin ich nur der Meinung das der Film überbewertet ist. Naja und ich hab von Mainstream Hollywoodfilmchen die Schnauze voll.

      Kommentar


        #33
        Moon ist ja nun alles andere als Hollywood-Mainstream
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

        Kommentar


          #34
          Zitat von quest Beitrag anzeigen
          SöhnleinFrost erinnert mich an den einen Kritiker von RottenTomatoes, den man auch nicht ganz ernst nehmen kann, weil er auch einfach grundsätzlich gegen den Strom schwimmen will
          Armond White Fans hier?

          Moon war sehr ok. Leichte Drehbuchschwächen, aber die machen Inszenierung und Sam Rockwells Spiel mehr als wett.

          Kommentar


            #35
            @Quest

            Habe Deinen Post eigentlich so verstanden das ich allgemein bei Filmen gegen den Strom schwimme. Habe das in keinster Weise auf Moon bezogen.

            PS: Was Sam Rockwell betrifft. So herausragend war sein Schauspiel nicht. Für mich wirkte er (da war auch die Synchro schuld) wie ein depressiver Adam Sandler mit nem kleinen Edward Norton Touch.
            Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 03.10.2010, 19:55.

            Kommentar


              #36
              Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
              Naja und ich hab von Mainstream Hollywoodfilmchen die Schnauze voll.
              Was soll denn an "Moon" Mainstream-Hollywood sein? Das Minimal-Budget? Der Verzicht auf CGI? Die Abwesenheit von Krachbumm-Äktschn?

              Also ehrlich, "Mainstream" und "Hollywood" sind doch nur inhaltsleere Schlagworte, die man dann in die Diskussion wirft wenn man sonst keine Argumente mehr hat.

              Kommentar


                #37
                Die nächste Blindschleiche. Ich verweise auf den Post ober Dir.

                Kommentar


                  #38
                  @SöhnleinFrost: Lies mal deinen Beitrag nochmal. Dann hast du dich eben missverständlich ausgedrückt. So wie du es schriebst, hört es sich so an, als bezeichnetest du Moon als Hollywood-Mainstream. Andere deswegen als Blindschleiche zu bezeichnen ist schon ziemlich frech.
                  Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                  Kommentar


                    #39
                    ZITAT SÖHNLEIN FROST:

                    Habe Deinen Post eigentlich so verstanden das ich allgemein bei Filmen gegen den Strom schwimme. Habe das in keinster Weise auf Moon bezogen.


                    Wie genau muss ich denn noch werden. Klar der erste Post war leicht miss zu verstehen aber das war doch glasklar oder?
                    Nix für ungut. Blindschleiche ist kein Kraftausdruck und war nicht bös gemeint.:-)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                      ZITAT SÖHNLEIN FROST:

                      Habe Deinen Post eigentlich so verstanden das ich allgemein bei Filmen gegen den Strom schwimme. Habe das in keinster Weise auf Moon bezogen.


                      Wie genau muss ich denn noch werden. Klar der erste Post war leicht miss zu verstehen aber das war doch glasklar oder?
                      Nix für ungut. Blindschleiche ist kein Kraftausdruck und war nicht bös gemeint.:-)
                      Ich bezog mich nicht auf diesen Beitrag, sondern denjenigen, in dem du deine Abneigung gegenüber Hollywood-Mainstream zum Ausdruck brachtest. Und da du auch darauffolgend schriebst "Die nächste Blindschleiche", ging ich auch davon aus, dass du dich wiederum ebenfalls darauf bezogst und mich daher auch schon rückgreifend als Blindschleiche bezeichnetest. Und als Kraftausdruck habe ich das auch nciht aufgefasst, keine Sorge
                      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                      Kommentar


                        #41
                        Na dann is jut:-)

                        Kommentar


                          #42
                          Bist du anstrengend. Anfangs kam es mir so vor als würde da ein Jugendlicher sitzen, der halt immer nur Anti zeigen möchte, um cool zu wirken. Aber nachdem ich dein Vorstellungspost gesehen habe, alles klar. Österreicher und dann noch Kärntner
                          ->IGN

                          Ich werde mir den Film in nächster Zeit mal reinziehen, bin schon gespannt.
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                            Bist du anstrengend. Anfangs kam es mir so vor als würde da ein Jugendlicher sitzen, der halt immer nur Anti zeigen möchte, um cool zu wirken. Aber nachdem ich dein Vorstellungspost gesehen habe, alles klar. Österreicher und dann noch Kärntner
                            Es soll auch vernunftbegabte Öschis geben.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja e Aber diese ewige Nörgelei ist schon sehr markant. Abgesehen davon, mir gefallen auch so einige Filme nicht, deswegen muss ich auch nicht jedem aufs Aug drücken wie mies dieses und jenes ist. Das ist mir nicht mal die Zeit wert, daher kommts mir eher so vor als wäre das eher ne "extra" Nummer.
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                                Es soll auch vernunftbegabte Öschis geben.
                                Die gibts sogar...nur man findet diese nicht in Wien.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X