Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft, alle 3 Teile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zefram
    antwortet
    Öhm...hmm...was hab ich damit eigentlich gemeint

Ich meinte, er war damals 24 (vertippt!), als er einen 17 jährigen spielte! Und dies fiel kaum auf!
    In ZidZ 3 war er dann 28

ZiDZ : 1985
    ZidZ 2: 1989
    ZidZ 3: 1991 (gedreht: 1989; wie der 2er)

Das heißt, er hat dann letztendlich soogar im Alter von 28(!) einen 17 jährigen gespielt...nicht übel! Aber dort ist es imho aufgefallen, mehr als beim 1er!

Einen Kommentar schreiben:

• Atona
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Zefram
    Ist schon echt witzig, ,wenn einer Parkinson hat! Im Prinzip hat er alle größeren Komöldien eingestellt!
    Aber schtzt mal, wie alt er war, als er "Zurück in die Zukunft 3 drehte! 29 Jahre alt!!!
    Baujahr ist der Junge 1961!
    Und meine Freundin findet den sowas von toll...mann, der ist jetzt 40!!

Aber mit 13 sah er in "Zurück in die Zukunft 1" echt jung aus!!!
    Meinst du dass McFly in ZidZ 1 13 war oder Michael J. Fox?
    Zweiteres kann ich mir kaum vorstellen - denn so viel Abstand zwischen den 3 Filmen war doch nicht, oder?

• Zefram
    antwortet
    Ist schon echt witzig, ,wenn einer Parkinson hat! Im Prinzip hat er alle größeren Komöldien eingestellt!
    Aber schtzt mal, wie alt er war, als er "Zurück in die Zukunft 3 drehte! 29 Jahre alt!!!
    Baujahr ist der Junge 1961!
    Und meine Freundin findet den sowas von toll...mann, der ist jetzt 40!!

Aber mit 13 sah er in "Zurück in die Zukunft 1" echt jung aus!!!

• Kanzler Martok
    antwortet
    ???

Michael J. Fox!!!
    Er ist der Hauptdarsteller in Chaos City!!!
    Und er leidet nur dran is noch net Tot!!

Martok

• Cpt. Bluefox
    antwortet
    Schauspieler von McFly

Wie steht es jetzt eigentlich mit dem Schauspieler von McFly? Sorry, wenn ich diese Frage jetzt stelle, weil es wirklich nicht weiss, aber ist der Schauspieler an Parkinson gestorben oder leidet er noch daran? Ich kenne mich nicht so aus in "Zurück in die Zukunft", aber er hat auch schon die Sitcom "Chaos City" betreut. (Position?)

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

• Kanzler Martok
    antwortet
    Jo echt FETTTTTTTT der Film

Martok

• Zefram
    antwortet

Kultfaktor 10 von 10 Punkten!

Vor allem der zweite Teil hats mir total angetan und diesen zähle ich auch zu meinen 5 absoluten Lieblingsfilmen!

Einfach nur köstlich unterhaltend; und die Szenen mit dem Hover Board, und die Musikuntermalung des Films, und dann natürlich der Spass mit dem "ich bin meinem anderen Ich über den Weg gelaufen"...das ist echt einfach nur FETT!

Was war denn noch so cool...hm...ahja, könnt ihr euch noch an die schöne Szene in Teil 1 erinnern?:

"Mein Name ist DARTH VADER
    Ich bin ein ausserirdischer vom Planeten VULKAN!"

• Q
    antwortet
    Ich sag nur..

"BIFF"

absolut genial

Q

• Muli
    antwortet
    "Is was Doc?"
    "Nachdenken, McFly"

Eine super "Saga" (möchte ich schon fast attestieren) nicht nur vorhandenes Kultpotential, sonden auch schon Kultcharakter. Am abgefahrendsden finde ich den 2. Teil. da geht ja wirklich alles drunter und drüber...

Super-Klasse-Arschgeil.

So mein Urteil

Gruß und Kuss Sebastian

• RvC-Neelix
    antwortet
    Genial fand ich auch:

"Mein Name ist McFl... Eastwood, Clint Eastwood"

• Atona
    antwortet
    Ja, "Zurück in die Zukunft" ist wirklich super!! Wirklich einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
    klassisch sind Sprüche wie "okey-dokey" oder "niemand .. nennt mich .. eine feige Sau!"

kennt ihr auch die Zeichentrickserie? Ich habe ein paar Folgen davon gesehen. Natürlich eher an Kinder gerichtet, aber insgesammt gar nicht schlecht.

• GeneralMartok
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Gene Foster
    Übrigens: wird der Flugskompensator nicht durch Gemüse angetrieben (war es Karottensaft?)
    Doch! Zumindest ab dem 2. Teil. Da hat der DeLorean nämlich "Mr. Fusion". im 1. Teil war es Plutonium.

• Gene
    antwortet
    JA, absolut RvC-Neelix. Back to the Future ist Kult!!!
    Übrigens: wird der Flugskompensator nicht durch Gemüse angetrieben (war es Karottensaft?)

• RvC-Neelix
    antwortet
    Also der Film ist einfach nur genial... fast schon Cult.

• Kanzler Martok
    antwortet
    Jo mal hoffen das es die blad auf DVD gibt die tunt sich ja immer so schwer bei den Filmen des Letzten JAhrhunderts dire auf DVD raus zu bringen(Indy,Back to Future,SW aber da bin ich net sicher)

MArtok

Lädt...
X