Bei allen Göttern, die in Hollywood scheinen wirklich keine Ideen mehr zu haben. Die Verfilmen Schiffe versenken. Darauf muss man erst einmal kommen.
Was kommt aus nächstes, auf Dinosauriern und Selbzahntiger reitende Nazis die die Welt erobern wollen, wo der Terminator den US-Präsidenten spielt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battleship / Flottenmanöver (kein Witz!)
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
Alter, ich lol mich weg. Die machen das tatsächlich.
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenMoment mal - Liam Neeson und Alexander Skarsgad? Haben diese beiden exzellenten Schauspieler das wirklich nötig?
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenIm Kino werde ich das sicherlich nicht angucken, aber wenn die Kritiken nciht total schelcht sind vielleicht auf Blu-ray.
Einen Kommentar schreiben:
-
also wenn ich mir die Alien "Schiffe" ansehe, versucht Hasbro hier ein Transformers 4 zu produzieren.
Ich fürchte der Inhalt des Films wird aber eher so sein (bei 2 Stunden Laufzeit)
~45 Minuten Liebsgesülze und Vorbereitung
~15 Minuten "Alien Schiffe treffen"
~30 Minuten Kampf
~30 Minuten dramatischer Tod von Liam Nesson und Liebesgesülze zwischen seinem Sohn und seiner Braut.
In der Rolle von Liam Nesson würde eher Nicolas Cage machen, aber dafür ist der FIlm wahrscheinlich zu wenig "Low-Budget"
-
"Fire!"
"Which Weapons?"
"All of them!" ...
Das ist jetzt nach "G.I. Joe" der zweite Film, bei dem alleine die bekloppten Dialoge im Trailer schon gereicht haben, um mich davon zu überzeugen, dass ich ihn mir definitiv nicht ansehen brauche ... ^^
-
Also soo schlecht find ich den Trailer jetzt nicht, schaut zumindest ziemlich Professionell aus. Ist nur die Frage was sie draus machen.
Das ganze könnte ansich sogar nen richtig tolles Ende haben, wenn sich rausstellt, das da dann im Grunde Alienkinder spielen, so wie bei SPOILERStephen Kings "die Arena"
-
Ein Gast antworteteSchlechter als die beiden letzten Transformers Filme wird das hier sicherlich auch nicht, eher sogar ein bischen besser. Im Kino werde ich das sicherlich nicht angucken, aber wenn die Kritiken nciht total schelcht sind vielleicht auf Blu-ray.
-
Moment mal - Liam Neeson und Alexander Skarsgad? Haben diese beiden exzellenten Schauspieler das wirklich nötig?
Also ich kann das nur als Witz auffassen... Das Konzept klingt ja so schon schlechter als ein Bollwerk.
Als Komödie wie Skeletor das geschrieben hat könnte man sicherlich einmal darüber schmunzeln, aber... Unbeschreiblich. Nach dem Reboot-Wahn werden jetzt also alle Spiele verfilmt?!
-
Äh...ja. Genau. Toll. Hat schon jemand ein Drehbuch für "Mensch ärgere Dich nicht" eingereicht?
Meine Güte, denen gehen langsam wirklich die Ideen aus, oder?
-
Der erste Teaser ist draußen:
The Escapist : News : The Battleship Movie Trailer Is Here!
Mit Liam Neeson, Alexander Skarsgard aus True Blood und...Rihanna in ihrer ersten Filmrolle.
Ääääääääääähhhhhh...ja...Marineroboter aus dem Weltall...die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen.
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWas kommt als nächstes?
Monopoly als Wirtschaftsthriller? Schach als indisches Kriegerepos? Cluedo als Krimi? Oder Risiko als Historiendrama?
Wenn man momentan Filmnews-Seiten liest, könnte man meinen, es wäre jeden Tag 1. April...
-
Einen Vorgeschmack gab es vor einiger Zeit schon beim Colbert Report. Jeff Goldblum demonstrierte dort das riesige Potential der Brettspielvorlage.
ab 3.20
-
solange es nicht Uwe Boll verfilmt, der sich ja sonst auf alles wirft was in irgendeiner Art mit einem Spiel zu tun hat, ist das noch keine grundlegend schlechte Nachricht.
Nur muss ich zugeben, dass mir nicht viele Brettspiele einfallen, bei denen ich mir vorstellen könnte einen Film draus zu machen (Cluedo ist da ne ausnahme), vor allem weil mir bei Mensch ärger dich nicht immer die dicke laute Tante und der Balder im Kopf rumspuken!
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWas kommt als nächstes?
Monopoly als Wirtschaftsthriller? Schach als indisches Kriegerepos? Cluedo als Krimi? Oder Risiko als Historiendrama?
Leider konnte ich den Film noch nicht sehen.
-
Einen ordentlicher Action Film vor dem Hintergrund einer modernen Seeschlacht fände ich gar nicht mal so verkehrt. Ob der Film dabei lose auf einem Brettspiel basiert spielt dabei doch eigentlich keine große Rolle und scheint mir eher ein Promotion Gag zu sein als Andere.
Wobei...Das Drehbuch von Jon und Erich Hoeber lässt eine internationale Flotte zusammentreffen, die gegen eine wassergebundene Armada jenseitigen Ursprungs ankämpft.(Quelle)
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenMonopoly als Wirtschaftsthriller? Schach als indisches Kriegerepos? Cluedo als Krimi? Oder Risiko als Historiendrama?
Monopoly - Der Film
Zu Schiffeversenken: Ich möchte unbedingt einen blutverschmierten Bruce Willis in dem Film sehen, der auf der brennenden Brücke seines Schlachtkreuzers steht und von epischer Musik begleitend die Durchsage macht: "D-6!