Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battleship / Flottenmanöver (kein Witz!)
Einklappen
X
-
Ich hatte ja zuvor geschrieben, einem Film der einfach eine moderne Seeschlacht zeigen würde, könnte ich durchaus etwas abgewinnen. Ein Titel wie Flottenmanöver impliziert das ja auch eigentlich. Stattdessen? Außerirdische greifen an! Tausendmal schon genauso gesehen und der Trailer macht nicht den Eindruck, dass man dieser Geschichte irgendetwas Neues hinzufügen kann. Immerhin sieht die Action sieht ganz nett aus. Wenn man jetzt noch auf die 0815 Lovestory verzichtet, die Trailer Nummer 1 andeutet, würden vielleicht sogar 90 Minunten ordentliche Unterhaltung herauskommen. Wahrscheinlich wird die Laufzeit aber wie bei Transformers auf 2 1/2 Stunden gestreckt werden, mit dem entsprechenden langweiligen Leerlauf zwischen der Action.
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenEs gibt einen neuen Trailer: Battleship Official Trailer #2 - Rihanna Movie (2012) HD - YouTube
Der Film könnte wohl auch als Transformers 4 laufen.Aber ein interessanter zweiter Trailer, der eine doch etwas - zumindest räumlich - größere Story vermuten lässt. Der erste Trailer ließ noch eher vermuten, dass sich die Handlung hauptsächlich im Inneren eines isolierten Bereichs abspielt. Aber jetzt sieht es eher nach einem größer dimensionierten Invasions-Film aus.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteEs gibt einen neuen Trailer: Battleship Official Trailer #2 - Rihanna Movie (2012) HD - YouTube
Der Film könnte wohl auch als Transformers 4 laufen.
-
Im Prinzip könnte man auch sagen (angesichts der schönen Bilder), dass dem Namen (des Spiels) nach Herr der Ringe ne Verfilmung von Stadt Land Fluss ist! Der Flottenmanöver Film hat wohl auch net viel mehr mit dem Spiel gemein als den Namen! Der Trailer sieht net so schlecht aus. Kann mer schon gucken!
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWie ist dieser Film?
Mich interessiert das Thema... Monopoly verfilmen...
-
Ich seh ihn mir an, genau wie Monopoly.
-
Was habt ihr gegen einen Film, den ihr nicht mal richtig kennt?
Einige hier haben wohl Spaß dran, sich künstlich auf ein vermeintlich "hohes" Niveau zu hieven. Am meisten geht mir ja das "ich schau mal wie die Kritiken sind" auf die Eier. Wenn du an einem Film interessiert bist, dann schau ihn, und scheiß auf die Kritiken. Ich hab schon erlebt, dass mir ein Film, der mir gefallen hat, vorher (oder nachher) durch schlechte Kritiken kaputt geredet wurde.
Der Trailer schaut nicht schlechter aus als vieles andere, was in den letzten 20 Jahren produziert wurde. Ich seh ihn mir an, genau wie Monopoly.
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenIch frage mich an dieser Stelle gerade, wie wohl eine Verfilmung des Brettspiels Mensch ärgere Dich nicht aussehe!
-
Ich frage mich an dieser Stelle gerade, wie wohl eine Verfilmung des Brettspiels Mensch ärgere Dich nicht aussehe!
-
Also ich find den Trailer cool. Ich schau mir den Film auf jeden Fall an.
Kritik üben kann ich hinterher immer noch
-
Iowa Klasse,, drei Türme mit jeweils drei Rohre pro Turm deuten auf ein Schlachtschiff dieser Klasse hin. Da wettte ich fünf Euro drauf....
Die sind zwar schon alle ausgemustert aber wenn ich mich nicht irre gibt es noch ein paar in Reserve und als Museum,,, warte Wiki erhelle mich ````
Jup die Amies wollen nicht auf ihr Spielzeug verzichten und ließen zwei für den 3 Weltkrieg oder so in Reserve.
Zum Film: schaut nach solider 08/15 Kost aus mit viel PlämPläm, Bumbum und der netten Idee tragende Elemente aus dem Spiel in den Film zu übernehmen.
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenJa, der Trailer macht Bock auf mehr.
Ist das ein Iowa-Klasse Schlachtschiff in dem Trailer?
-
Ja, der Trailer macht Bock auf mehr.
Ist das ein Iowa-Klasse Schlachtschiff in dem Trailer?
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenDer erste Teaser ist draußen:
The Escapist : News : The Battleship Movie Trailer Is Here!
Mit Liam Neeson, Alexander Skarsgard aus True Blood und...Rihanna in ihrer ersten Filmrolle.
Ääääääääääähhhhhh...ja...Marineroboter aus dem Weltall...die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen.
-
Ein Gast antworteteZitat von SF-Junky Beitrag anzeigenHab ich mir zunächst auch gedacht, ob Liam Neeson wohl zu viel an der Börse spekuliert hat und jetzt seine Latte niedriger hängen muss, was Filmangebote angeht. Andererseits...
Machst du Witze? Wenn Neeson mitspielt, ist das wohl das absolute Muss für jeden Film-Fan!!
Letztendlich erhoffe ich mir von dem Film soetwas wie einen Michael Bay Film ohne Michael Bay Humor und ohne Shia LaBeouf.