Also, wenn wir schon dabei sind unsinnige Beiträge zu schreiben
........
Spaß und Diskussion schreibt man auch groß !!!!

makkie
........Spaß und Diskussion schreibt man auch groß !!!!

makkie
........

und was meinst du mit "wir" ? du diskutierst ja nicht wirklich mit über die Biologischen Eigenschaften der Spezies Namens Alien. Das was du aber tun könntest wenn du wirklich Informativ sein willst währe die Fragen welche oben Diskutiert werden durch Zitate aus eben diesen anchorpoint-essays zu beantworten. Dies währe nicht nur Informativ, auch würde der Eindruck entstehen das du uns wirklich Wissen vermiteln willst... aber so siehts nur nach "Ich habs euch ja gesagt" aus.
( wie war das: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
)
( wie war das: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
)
........

Guter Mann Makkie.

Guter Mann Makkie.

ganz schön viele Actionfiguren hast du da. Ich würde es nicht lange aushalten und mich damit herumspielen... obwohl ich ja wohl zu alt für solche Spielerein bin
wirklich schöne Samlung, vieleicht machst du ja mal Fotos von den Einzelnen Stücken (Figuren) würde ich zu gerne sehen...
ganz schön viele Actionfiguren hast du da. Ich würde es nicht lange aushalten und mich damit herumspielen... obwohl ich ja wohl zu alt für solche Spielerein bin
wirklich schöne Samlung, vieleicht machst du ja mal Fotos von den Einzelnen Stücken (Figuren) würde ich zu gerne sehen...

Kommentar