Galaxy Quest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Quest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Beamie
    Hi

    Die tonspur istauchdabei - obs bei der RC 2 dabei istweiß ich im moment nicht - hab die DVD hergeborgt- englisch ist aber eh besser.

    Is bei RC2 nicht drauf. Habs mir von einem Kumpel geliehen. Ich werde mir auch die RC1 kaufen. Die Tonspur ist zwar nicht das wichtigste, aber ich hasse es, wenn die auf RC2 nicht alles draufmachen.

    Schade das das Menü bei der RC2 so billig ist. Bei anderen RC2 (ID4, MiB oder Abyss) ist ja auch ein tolles Menü drauf.

    Ich schau eh lieber O-Ton. Kommt einfach besser.

    LLaP
    See you ... out there ...

    Kommentar


      #32
      Kurze Frage !!
      Haut mich jetzt bitte nicht aber, welche Tonspur meint ihr ???


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        @Borg 1of1: Ich habs auch nur irgendwo gelesen. Es soll ein Themianischer (die Aliens halt) Soundtrack drauf sein. Da ist wohl der ganze Film in der Sprache bzw. in Art und Weise wie die sprechen synchronisiert worden. Ist bestimmt witzig.

        LLaP

        edit: Hab gerade mal bei www.areadvd.com geschaut: "Wer sich den Film gern in der Sprache der Thermianer anhören möchte, kann dies ebenfalls tun: Denn auch eine Thermian Language-Tonspur in Dolby Digital 2.0 Surround ist auf den DVDs enthalten."
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #34
          edit: Hab gerade mal bei www.areadvd.com geschaut: "Wer sich den Film gern in der Sprache der Thermianer anhören möchte, kann dies ebenfalls tun: Denn auch eine Thermian Language-Tonspur in Dolby Digital 2.0 Surround ist auf den DVDs enthalten."
          Mal ehrlich...
          Was muß den Leuten langweilig sein, die sich so etwas antun. Da les ich lieber das Forum in der Pichachu-Sprache!

          Scherz beiseite, aber das find ich schon ziemlich krass.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Cool Hand

            edit: Hab gerade mal bei www.areadvd.com geschaut: "Wer sich den Film gern in der Sprache der Thermianer anhören möchte, kann dies ebenfalls tun: Denn auch eine Thermian Language-Tonspur in Dolby Digital 2.0 Surround ist auf den DVDs enthalten."
            Und wenn du mit anschauen des Films Fertig bist bekommst du deren Clicken und glucksen niemahr aus dem Ohr...
            Und du wirst einen Nervenzusammenbruch bekommen
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Cool Hand


              Is bei RC2 nicht drauf. Habs mir von einem Kumpel geliehen. Ich werde mir auch die RC1 kaufen. Die Tonspur ist zwar nicht das wichtigste, aber ich hasse es, wenn die auf RC2 nicht alles draufmachen.
              Naja...auch wieder geschmacksache!
              Ich kann mit RC1 gar nichts anfangen, da ich der einzige in meinem Bekanntenkreis bin, der sich englischsprachige Filme anschaut; deswegen ist die deutsche Tonspur schon Pflicht...ich will ja nicht alleine vor dem DVD-Player rumhocken, das ist mir echt zu dumm, 50,- auszugeben und gleichzeitig alle anderen auszuschließßen nur wegen einer dämlichen Tonspur, die ich keine 2 Minuten anschaun werde und ach so tollen Menüs (ganz nett, aber imho nur Beilage)!

              Kommentar


                #37
                Hack the Planet!!!
                DiviX Rulez!!!

                Naja - wenn man den Film sehen will ohne Specials ist DiviX eine Gute Lösung

                aber ich werde mir GQ sicherlich irgendwannmal kaufen ... wenns Billiger wird...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Hi

                  Ich kaufe mir auch nciht so viel an DVDs - bis der Fim in Deutsh heruasen war *grummel* Er ist im März oder April ja zu uns ins Kino gekommen. Ende April oder Mai hate ich die NTSC Casette - da ich bis dato noch keinen DVD Player hatte. Zu weihnachten bekam ich dann ein Standgerät - durfte ihn mir selebraussuchen und in Österreich bekommt man ebn fast nur codefree Geräte. In Wien gibts ein super Geschäft: www.dvdstore.at Die Imax Filme sind auf DVD auch super. Man bekommt in den Laden dort alles.

                  Grreetings Beamie
                  What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                  Game Over

                  Kommentar


                    #39
                    Also, ich hab GQ als RC2 DVD, es stimmt, das Menü ist wirklich mies und es ist schaden, das die TonSpur tatsächlich nicht drauf ist.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Zefram
                      das ist mir echt zu dumm, 50,- auszugeben und gleichzeitig alle anderen auszuschließßen nur wegen einer dämlichen Tonspur, die ich keine 2 Minuten anschaun werde und ach so tollen Menüs (ganz nett, aber imho nur Beilage)!
                      Es geht mir nicht primär um eine fehlende Tonspur. (Die brauch ich auch nicht unbedingt). IMHO ist es eine Frechheit, das einfach bei RC2 DVDs Sachen weggelassen werden. Viele RC1 DVDs sind praller ausgestattet. Da findest Du Extras (Making Offs, weggefallene Szenen) die sich auch auf der RC2 gut gemacht hätten. Bevor ich mir eine DVD zulege, kläre ich erst die Inhalte der Versionen ab. Wenn auf der RC2 das gleiche drauf ist, dann wird eben die gekauft. (mal ganz davon abgesehen, das man bei ebay RC1 u. U. sogar noch günstiger kriegt).

                      Ich schau DVDs auch lieber mit Freunden. Aber dafür hab ich ja auch einige RC2s.

                      LLaP
                      See you ... out there ...

                      Kommentar


                        #41
                        Also, wenn ich mich nicht teusche, dann fehlt bei der RC2 von GQ nur die Tonspur, alles andere ist ja drauf (Am Drehort im All, Outtakes, Original-Kinotrailer, 4 seitiges Booklet mit Produktionsnotizen). Ich hab mir die DVD gekauft, bevor ich etwas von der TonSpur wusste, allerdings stört es mich nicht wirklich (soll nicht heißen, das ich es nicht als eine frechheit ansehe, das sie nicht auf die RC2 gepackt wurde), da ich mir den Film bestimmt nicht in der Sprache der Termianer angesehen hätte. Mal ganz ehrlich, wer von euch hätte sich den Film in der sprache angesehen ??


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                          . Mal ganz ehrlich, wer von euch hätte sich den Film in der sprache angesehen ??
                          Ich auf keinen Fall - erstens ist den Termianern Ihre Sprache nervig, zweitens ist sie Langeweilig


                          Da schaue ich mir Lieber Star Trek 6 komplett auf Klingonisch an
                          das wäre mal was was mich interressieren würde
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            @Borg 1of1: Aber du hast schon genau gelesen, was ich geschrieben habe ?!

                            Ok, in dem Fall, ist es nur das Menü und die Thermanische Tonspur. Aber es gibt DVDs da fehlt viel mehr. Aber trotzdem: ein nett gemachtes Menü erfreut doch das Auge, oder ?

                            LLaP
                            See you ... out there ...

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


                              Ich auf keinen Fall - erstens ist den Termianern Ihre Sprache nervig, zweitens ist sie Langeweilig


                              Da schaue ich mir Lieber Star Trek 6 komplett auf Klingonisch an
                              das wäre mal was was mich interressieren würde
                              Ja, ST6 auf Klingonisch, das würd ich mir auch ansehen.
                              Es gibt doch schon ganze Klingonische Bücher, Sprachkurse. Warum synchronisiert Paramount nicht mal einen Film auf Klingonisch, den würden sich doch bestimmt ne ganze menge Leute kaufen (würd ich auch tun).

                              @ CoolHand
                              Ok, in dem Fall, ist es nur das Menü und die Thermanische Tonspur. Aber es gibt DVDs da fehlt viel mehr. Aber trotzdem: ein nett gemachtes Menü erfreut doch das Auge, oder ?
                              Ja doch, es sieht recht gut aus. Mit anderen DVDs kann ich nicht sagen, ich hab nicht gerade viele.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


                                Ja, ST6 auf Klingonisch, das würd ich mir auch ansehen.
                                Es gibt doch schon ganze Klingonische Bücher, Sprachkurse. Warum synchronisiert Paramount nicht mal einen Film auf Klingonisch, den würden sich doch bestimmt ne ganze menge Leute kaufen (würd ich auch tun).
                                .
                                Komm wir machen eine Unterschriften aktion - glaubst du die Wäre Erfolgreich?
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X