Prometheus 2 - Alien Covenant >> Würdige Fortsetzung ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prometheus 2 - Alien Covenant >> Würdige Fortsetzung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Den Schlussgag, dass Walter Michael ist hab ich zwar vermutet, fand ich allerdings nett.

    Insgesamt geb ich den Film schwache
    4 Sterne!

    und hoffe, dass man die Reihe (ähnlich FdK diese Woche) bald zu Grabe trägt, bevor es anfängt wirklich schlecht zu werden.

    Alien-Hitlist
    1. Aliens
    2. Alien
    3. Prometheus
    4. Alien 4
    5. Alien 3
    6. Alien: Covenant
    7. Alien v Predator
    8. Alien v Predator 2
    Ich finde es interessant, wie weit wir mal wieder auseinander liegen. Covenant finde ich am schlechtesten. Die Dummheit der Charaktere ist nicht auszuhalten. Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. 1 Stern *, mehr nicht. Meine Hitliste sieht so aus, den Anfang macht die klassische Trilogie um Ripley, die mit ihrem Tod endet:

    1. Alien 3 *****
    2. Alien *****
    3. Aliens *****

    Der dritte Film, mehr ein Gefängnisfilm als SF, gefällt mir am besten. Das Original gefällt mir besser als Camerons Action-Sequel, aber so im Groben alle drei gleich gut mit knappen fünf Sternen bewertet. An vierter Stelle folgt Alien vs Predator mit vier Sternen, weil ich die Idee und die Umsetzung sehr witzig finde. Die übrigen vier Filme sind alle Schrott, jeder auf seine Weise. Alien Resurrection die erste Hälfte vier Sterne, die zweite nur einen, die anderen drei Filme gemessen an der OT auch nur jeweils 1 Stern.

    Kommentar

    Lädt...
    X