Men In Black 2 (MIIB) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men In Black 2 (MIIB)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
    http://www.darkhorizons.com/trailers/index-n.htm
    DIE NEUSTEN TRAILER ZUM DL!

    GloriousWarrior
    DANKE, GW!!!

    *Lad* *lad* *lad*
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #62

      GWs Adresse verwaist doch wieder auf apple.com ...somit ists derselbe link, wie auf der ersten Seite bereits!?

      Oder bin ich blöd

      EDIT:

      ...so geht das also...gleich diese Seite mit dem dl-manager öffnen...

      Kommentar


        #63
        Hmmm... seltsam:

        Aus dem Quellcode der Apple-Seite:



        Funktionierender Downloadlink:



        Einziger Unterschied:
        Oben heißt die Datei "men_in_black_2_480.mov", unten men_in_black_480.mov"...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #64
          @Data
          Die Page kennst du doch schon... Hatte ich dir doch schon mal in einem Thread gegeben. Da hattest du nach gefragt gehabt.

          Und noch eine Page: http://hottrailers.com/

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #65
            Also als Postbote das ist doch die Absolute Schmerzgrenze
            Aber mal wieder ne Astreine Idee
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              #66
              also, ( ja ich habe die serie gesehen)

              das war schonmal bei K der fall. Kein Witz, da hat J das Blitzdings gehabt und dachte es wäre ein Kuli.... na ja K gedächnis weg.

              Man hat das so erklärt, für die Jugend. das die Erinnerunge einfach unterdrückt werden, also quasi noch da sind aber der Berreich inaktiv. Daher gibt es ein Aparat der es wieder aktiviert.
              ( war glaube ich so war vor 2 Jahren)

              also es geht, wie auch immer. Beweis ist Canon

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                also es geht, wie auch immer. Beweis ist Canon
                Ich hasse irgendwelche Trickserien, die Gerüchte streuen, die man dann als "cannon" ansehen muss.

                Das mit dem Postboten ist aber wirklich eine durchaus witzige Idee, wenn man einmal überlegt, zuerst hatte er einen der spanndendsten und actionreichsten Jobs, die es überhaupt gibt, um am Ende beim genauen Gegenteil zu landen.

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab den Film jetzt auch gesehen und muss leider sagen, dass er bei weitem nicht an dern ersten Teil herankommt. Es gibt zwar ein paar ganz nette Schmankerl, die einen an den ersten Teil erinnern, aber auch einiges, das dem ersten Teil widerspricht, wie die Liebesaffäre von K mit der Außerirdischen, wohingegen er im ersten Teil ja noch ständig seiner Ex hinterherweint.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #69
                    Was den Humorfaktor angeht, steht für mich Teil 2 noch über Teil 1. Die Action sieht jedoch im zweiten Teil billiger aus und ist nicht so toll.
                    Aber auf jedem Fall habe ich beim zweiten Teil öfter gelacht und daher favorisiere ich mal diesen Teil.

                    Echt super fand ich das erste Aufeinandertreffen von J und "Kevin" in der Poststelle: "Ich habe nie in einem Bestattungsinstitut gearbeitet. Wie kann ich Ihnen helfen, Hochwürden?"
                    Auch die "Blitzdings"-Stories von Smith fand ich genial, vor allem jene in der U-Bahn: "Danke, dass Sie in unserem neuen, platzsparenden Waggon gefahren sind".
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #70
                      Naja. Der Film war ganz nett, aber nichts überragendes. Finde ich zumindest. Stellenweise war er ganz lustig und auch recht einfallsreich, aber irgendwie.... also den ersten Teil fand ich persönlich besser. Also "lustiger" war der zweite Teil, aber "besser" war der erste. Finde ich zumindest. Also bitte nicht schlagen.

                      Kommentar


                        #71
                        naja der zweite teil war wirklich nicht so toll! es gab natürlich ein paar gute szenen aber das meiste war pure mittelmäßigkeit.... also ich persönlich finde nicht das dieser film würdig ist willies namen unten drunter stehn zu haben
                        http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

                        Kommentar


                          #72
                          Der erste was halt was neues und ist irgendwie qualitativ hochwertiger. Beim zweiten ist die Story einfacher und es wird mehr auf Comdey gesetzt, was nicht gerade schlecht ist, da ich viel lachen konnte.
                          Ich kann nicht genau sagen, welcher von beiden nur besser ist, aber beide sind schon verdammt gut
                          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                          "Do or do not, there is no try" Yoda
                          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                          Kommentar


                            #73
                            Ich finde beide Filme nicht wirklich von der Idee neu. Wenn man z.B mal an Filme wie "Spacecop" denkt. Irgendwie sind sie für mich eine lustige Mischung aus Spacop und 5. Element.

                            Die Effekte, Action und Lacher waren sehr gut. Kann da schwer zwischen beiden Teilen differenzieren.

                            Aber es gibt bessere Filme. Deswegen für beide 4/6!

                            Kommentar


                              #74
                              bis auf ein paar nette Gags fand ich den zweiten Teil irgendwie, hmm, uninspiriert und lieblos gemacht...

                              Johnny Knoxville war aber wirklich spitze
                              "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                              B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                              Kommentar


                                #75
                                ja stimmt das er da mitgespielt hat war schon nice

                                hat auch irgendwie zu ihm gepasst so wie man ihn aus jackass kennt....vor allem der kleine von beiden
                                http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X