SeaQuest DSV / 2032 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SeaQuest DSV / 2032

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir hat SeaSquest eigentlich auch ganz gut gefallen. Schade dass sich der junge Lukas erschossen hat, der war nicht ganz so unsympathisch wie dieser Wesley Crusher aus StarTrek.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #32
      Zitat von ayin
      Mir hat SeaSquest eigentlich auch ganz gut gefallen. Schade dass sich der junge Lukas erschossen hat, der war nicht ganz so unsympathisch wie dieser Wesley Crusher aus StarTrek.
      lt. wiki hat sich jonathan erhängt in seiner wohnung.

      die erste staffel fand ich im übrigen sehr gut. die letzte folge der ersten war schon etwas traurig als die seaQuest zertört wurde. in der zweiten staffel fand ich den auftakt noch ganz nett und ich verlor ehrlich gesagt das interesse an der serie und von der dritten hab ich glaub 2-3 folgen gesehen. kann mich noch erinnern das das schiff irgendwo mitten in einem feld gefunden wurde..
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #33
        lt. wiki hat sich jonathan erhängt in seiner wohnung.
        Achso, naja, ist auch nicht so wichtig, er lebt halt leider nicht mehr.

        Mit dem Wechsel des Captains hat die Serie IMHO etwas an Tiefe verloren.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #34
          Die originale Seaquest, d.h. "DSV" fand ich damals sehr gut, efrischend anders. Kein Raumschiff, dafür aber die Tiefen der Meere. Das gabs das letzte Mal doch in den 60ern mit der "Seaview"!?
          Mit der letzten Staffel sind die dann aber heillos ins Abstruse abgeglitten. Was soll das eigentlich, ein U-Boot einer Spezies, die noch nicht mal ihren eigenen Mond vernünftig besiedelt hat, soll mehr ausrichten, als ein intergalaktisches Raumschiff. OK, das war schon noch 2te Staffel, aber da begann schon der Anfang vom Ende, für mich.

          Kommentar


            #35
            Leider werden oft solche unlogischen Ideen eingearbeitet und publikumswirksam verkauft.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #36
              also mir gefiel seaquest richtig gut, solange roy scheider den capitän miemte.
              sprich ab staffel 3 war alles vorbei.
              hab die serie aber geliebt, zumal ich ein fan von don franklin bin.
              Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

              Kommentar


                #37
                SeaQuest DSV kenne ich zwar sehr sporadisch, habe aber glaube ich noch nie eine komplette Folge gesehen - kann mich da gar nicht mehr richtig dran erinnern.
                Weiß jemand, ob die Serie z.Zt. im deutschen FreeTV läuft?

                Kommentar


                  #38
                  also laut TV-Wunschliste läuft es im Moment nichtmal im Pay TV... bzw lief schon längere Zeit nicht mehr.

                  Aber die Quoten der Abstimmung sehen schon sehr gut aus, hat wohl viele TVWL Fans die serie
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Seaquest DSV/2063 ab Ende November auf SCIFI

                    Laut einem Scifi-Newsletter kommt die SF-Serie mit Roy Scheider als Capt.Nathan Bridger ab 28.November 2006 jeweils immer von Mo - Fr um 20.15 Uhr auf SCIFI.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von chief1984 Beitrag anzeigen
                      lt. wiki hat sich jonathan erhängt in seiner wohnung.


                      ich hab wiederum gelesen das es ein drogentod gewesen sein soll....jaja die medien

                      Kommentar


                        #41
                        Seaquest auf DVD!

                        Gerade entdecke ich in der Vorschau bei TVonDVD eine Ankündigung für Seaquest Season 1 in Deutschland zum 26.4.2007

                        So kann das weitergehen ..... jetzt noch Alien Nation, Space 2063, Earth 2 .....

                        Kommentar


                          #42
                          Cool, das wurde auch mal Zeit!
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #43
                            Die erste staffel war ja noch coll aber das was dann kam war ja nnicht mehr der hit
                            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
                              Die erste staffel war ja noch coll aber das was dann kam war ja nnicht mehr der hit
                              Tja, ist auch kein Wunder, wenn man zu jeder neuen Staffel die Konzept der Serie auf den Kopf stellt:

                              Staffel 1:
                              Relativ friedliche Forscher mit eine Crew im passenden Alter für so ein Spitzen UBoot, dazu auch ein bis zwei Charakterentwicklungen.

                              Staffel 2:
                              Austausch der halben Crew, alles sehr junge Leute, Frauen tragen meist ärmellose Tops mit fiefen Aussschnitten, dazu vermehrt Sci-Fi oder Fantasy Storys.

                              Staffel 3:
                              Umschwung hin zu Militär-Untersee-Sci-Fi. Wieder teilweise neue Crew, die Storys sind noch mal irgendwie schlechter und am Ende gibt es eh kein Finale.

                              (ganz davon abgesehen, dass am Ende jeder Staffel die Seaquest in die Luft gejagt wurde und die 3. Stfell eh nur durch einen Deus ex machina Effekt zustandekam...)

                              Kommentar


                                #45
                                Is bei mir schon ziemlich lange her seit ich Seaquest gesehen habe aber ich kann mich erinnern, dass die erste Staffel die beste war, wie hier schon des öfteren gesagt. Mit Bridger war es einfach am coolsten. Was danach kam war schrott......
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X