SeaQuest DSV / 2032 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SeaQuest DSV / 2032

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja,an den Delphin erinnere ich mich auch noch.Das war der Delphin von Captain Bridger,den er in der Pilotfolge mit an bord brachte.Lucas hat dann so ein gerät erfunden mit welcher der Delphin dann sprechen konnte.
    Ich werde die Serie wahrscheinlich kaufen,wenn sie auf DVD erscheint.Es war ja eigentlich eine ganz gute Serie.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #62
      Darwin hieß der Delphin, und quer durch die seaQuest verliefen doch auch Röhren etc., durch die Darwin dann schwimmen konnte; ich glaub in einer Folge auch die Besatzung (nein, halt, dieser "Sträfling", der zur Crew kam und sich Kiemen hatte einpflanzen lassen hieß der Tony?)
      Jaja, langsam kommt die Erinnerung

      Kommentar


        #63
        Ja die Serie ist sehr gut, hab fast alle Folgen auf DVD.
        Zurzeit wird die Serie schon ich glaub das 4mal auf Premiere wiederholt.
        Die ersten beiden Staffeln sind sehr gut, aber dann wirds immer Alienlastiger usw... das ist dann nicht mehr so der hit.

        Kommentar


          #64
          Darwin genauuu. Ey jetz wenns jemand sagt. Ich fand den wie gesagt immer cool.
          Ich find das, desto mehr cih frübe rnachdenke, immer trauriger wie die diese eigentlich mehr oder weniger Jugendfreundliche, in dreck gezogen haben.
          Ich fands i wie toll, das es auch ohne großes geballere ging.
          Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
          Suchen noch Teilnehmer

          Kommentar


            #65
            Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
            Ich fands i wie toll, das es auch ohne großes geballere ging.
            Wobei mir das Geballere im Finale der 2. Staffel doch sehr sehr gut gefallen hat.

            Okay, war eine Alien-Story. Aber gefallen hat's mir auf jeden Fall!
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #66
              Ja es kann mal ne Schlacht geben, und ich möchte bei sämtlichen Serien, die mit Raumschiffen zutun haben, diese Schlachten nciht missen.
              Aber das war einfach so aufgebaut, dass es nicht nötig war, um die Serie gut wirken zu lassen.
              Ich bin sonst eher der, der Starship Troopers liebt, weil da ne "fette" Schlacht tobt.
              Aber bei SeaQuestn wars eig net nötig.
              Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
              Suchen noch Teilnehmer

              Kommentar


                #67
                Die Deutsche Veröffentlichung der 1.Staffel von Seaquest wurde bereits für den 29.November angekündigt.

                Kommentar


                  #68
                  was, wie, wo? Deutsche Veröffentlichung der ersten Staffel?
                  Jetz Fernsehen oder kaufen oder wie oder was?
                  Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                  http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                  Suchen noch Teilnehmer

                  Kommentar


                    #69
                    Die Deutsche Version kommt auf DVD raus.
                    Man kann sie bei Amazon schon vorbestellen.

                    Kommentar


                      #70
                      Natürlich wieder dieses Halbstaffelprinzip. *ätz*
                      Ne, da hol ich mir lieber den UK-Import.

                      Kommentar


                        #71
                        Ach Mesch DVD kannst das net dazu sagen^^. Ich wunder mich wie veröffentlichung? Ich mein gabs ja schon im TV. Und neue Folgen wird es ja wohl kaum geben.
                        Aber werde ich mir wohl nicht holen.
                        Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                        Suchen noch Teilnehmer

                        Kommentar


                          #72
                          na Gwin, beim normalen Unterschied von 2*25/2*30 Euro fpr die zwei Halbstaffeln zu 75-80 Euro bei der UK-Importvariante wäre mir aber in jedem Fall die Halbstaffelweise angenehmer... 20-30 Euro sind kein Pappenstiel bei 3 Staffeln umso mehr...

                          Ausserdem hasse ich es ausdrücklich, dass die Briten so snobbisch sind dass sie nichtmal die Europaweit einheitliche Fassung mit 5-7 Tonspuren und 10-20 Untertiteln nehmen können sondern immer nur rein englischen Ton haben. Schon allein deshalb würde ich das nur in wirklichen absoluten Notfällen machen Unterstütze keine Diskriminierung unserer Muttersprache... wenn ich auch gerne englisch höre will ich doch WÄHLEN dürfen ob ich englisch oder deutsch angesprochen werde... bei UK Importen geht das eben meist nicht. Pfusch!
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #73
                            Nun bisher gibt es weltweit nur die erste Staffel auf DVD, in den USA sowie in UK, deshalb glaube ich auch nur dass bei uns nur die erste Staffel in zwei Halbstaffelboxen veröffentlicht wird. Die erste Staffel hat ja zudem auch ein geschlossenes Ende.

                            Kommentar


                              #74
                              Und beinhaltet auch die besten Folgen. Danach wurden die Folgen immer ungewöhnlicher und passten gar nicht mehr richtig zur Serie.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                na Gwin, beim normalen Unterschied von 2*25/2*30 Euro fpr die zwei Halbstaffeln zu 75-80 Euro bei der UK-Importvariante
                                Die Staffel gibts für knapp 30€ plus Versand beim Amazon Marketplace. Exakt deswegen sehe ich es noch viel weniger ein, die Halbstaffeln zu holen.

                                Und bei mir ist es halt so, daß ich kein Interesse an der deutschen Tonspur habe, weil ich die eh nicht nutze. Diejenigen meiner Freunde, die das eventüll mitgucken würden, sind schon mit englischen Untertiteln zufrieden.
                                Zudem nervt es mich, daß auf deutschen Boxen dann auch die Episodentitel meist (auch im Booklet) nur auf Deutsch draufstehen. Wenn die nicht grundsätzlich so schrottig und nutzlos wären, dann wäre das ja okay, aber so muß ich fast immer erst nachgucken, was für eine Folge sich hinter dem deutschen Titel verbirgt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X