"Seven Days" wird von Pro7 abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Seven Days" wird von Pro7 abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, wenn die 7 days wegen Angel und Buffy abgesetzt haben dann.....

    Was bitte soll das??? Buffy? Die spinnen doch!!!

    Ich(und da bin ich bestimmt net der einzige) will Seven Days und Outer Limits sehen und nicht so einen dummen, kinder Vampirkram!!!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Noch was zu dem Thema:

      Auf der "offiziellen" Seven Days-Seite von Pro7 steht:
      Seven Days macht jetzt erst einmal Pause!
      Wir informieren Dich hier, sobald es weiter geht. Und es geht weiter!


      Also - was soll dann bitteschön diese Antwort von Pro7 auf die Mail??? Das nenn ich Kundenservice...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #33
        Im Forum des SevenDays Seite von Pro7 habe ich folgende Mail gefunden
        Geschrieben von: Munro
        Datum: 29/12/2000 18:52

        Hallo!
        Also, auch ich habe heute ´ne Nachricht von der Pro-Sieben-Zuschauerredaktion gekriegt. Ich kopiere die mal hier rein, also:
        Hallo

        Vielen Dank für Ihr Mail.

        Gerne teilen wir Ihnen mit, dass alle Folgen der Serie Seven Days, für die wir die Ausstrahlungslizenz erworben haben, auch gesendet wurden. Natürlich bemühen wir uns, auch die nicht ausgestrahlten Episoden so schnell wir möglich zu zeigen. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

        Mit freundlichen Grüßen

        ProSieben Zuschauerredaktion
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #34
          Die schreiben wohl nicht jedem das gleiche?!?!?

          Das geht doch nte, dass die solche habwahrheiten verbreiten udn verschiedene Sachen erzählen. Ein typischer Fall wo die rechte Hand nicht weiss, was der linke Fuß tut!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            Vermutlich wissen die es selber nicht.... oder der Mitarbeiter, der Lesen und Schreiben kann, ist zur Zeit nicht im Haus.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #36
              Ich bin wirklich enttäuscht von Pro 7, dass die "Seven Days" absetzen. Gut, es gibt viele, die e.r. lieber sehen, aber deswegen sollte man "SEven Days" nicht gleich absetzen.

              Kommentar


                #37
                Leute, SevenDays kommt wieder.
                Am Montag, den 30.04.2001 um 21:15 auf Pro7
                Es kommt die Folge "Tragödie im All"
                :sp:
                Ein Meteoritenschauer beschädigt den Antrieb der ersten internationalen Raumstation, anschließend kann sie einem riesigen Meteoriten nicht mehr ausweichen. Fünf Kilo Plutonium drohen, auf die USA niederzugehen. Das Zeitsprung-Team soll das Unglück verhindern. Doch als Parker an der Raumstation andockt, reagiert die Besatzung äußerst misstrauisch. Man lässt ihn erst an Bord, nachdem der vorhergesagte Meteoritenschauer eingetroffen ist. Alles scheint vergeblich.
                :sp:
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #38
                  Ja , ich hab's auch schon gelesen und hab echt Luftsprünge gemacht!!!!!!!!!!!

                  Herrliche Nachrichten !!!!!!!!!!






                  Und dann auch noch nach Akte X, da kann man dann dran bleiben, auch wenn Akte nur Wiederholungen hat.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #39
                    Hab's auch schon gehört, *freu*
                    Auch die Story die U'Tor im Spoiler beschrieben hat klingt schonmal recht nett für den Anfang
                    Finde es bloß komisch das es mal wieder die USA treffen soll *zitter* da merkt man mal wieder das es ne pure Ami-Serie is

                    Aber egal. Mich störts nich
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                      #40
                      Originalbeitrag von Overlord

                      Finde es bloß komisch das es mal wieder die USA treffen soll *zitter* da merkt man mal wieder das es ne pure Ami-Serie is

                      Aber egal. Mich störts nich
                      Mich auch nicht.... und es ja meistens so, dass immer Ami-Land dran glauben muss/soll. Sieh es mal so... wenigstens haben wir Europäer ein ruhiges Leben
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X