Lieblings-Scifi-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Scifi-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super - meine absolute Lieblingsserie "Outer Limits" ist auch dabei!

    Kommentar


      Farscape
      Stargate
      Star Trek ( TOS,TNG,DS9,Enterprise,Voyager )
      Buffy
      Akte X
      Robocop

      Das sind meine Lieblings Sci FI serien.
      http://datirez.bluray-disc.de

      Kommentar


        Ich habe für Star Trek gevotet weil Andromeda nicht dabei war... schade...
        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

        ANDROMEDA 4-EVER

        Kommentar


          Meine Favouriten:

          1. STAR TREK (ALLE unschlagbar !!!)
          2. Stargate
          3. Seven Days
          4. Kampfstern Galactica
          5. Buffy
          6. Angel
          7. Raumpatrouille Orion
          8. Akte X
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            So mal meine Top 6.....

            1. Star Trek: Enterprise finde ich am besten (vor allem wegen Folgen wie ''Azati Prime'' oder ''Terra Prime'') aber alle anderen Star Trek Serien sind auch genial.

            2. Akte X (gichtig spannend und teilweise ganz besondere Folgen, z.B. ''Der große Mutato'')

            3. Stargate (lustig...und teilweise spannende Story, hab aber mitlerweile den Aschluss verloren)

            4. Mission: Erde: (Das was im Deutschen Fernsehen lief war sehr gut...aber da die Serie nie wieder lief kann ich nur das was ich gesehen habe bewerten...schade)

            5. 4400: (gute Story) auch wenn die Serie hier nicht aufgeführt ist, zählt sie für mich doch ''einigermaßen'' zu Sci-Fi (mal sehen was da noch so draus wird...die 2. Staffel endet ja mal richtig genial)

            6. Battlestar Galactica: Hmm ja ...ok....die erste Staffel hat mich (bis auf das Finale, welches ich sehr spannend fand) alles andere als umgehauen...die erste Staffel kommt jedenfalls nicht an die 3. Staffel von Enterprise ran (in Sachen Story, durchgehende Handlung und Spannung usw.....aber das sieht jeder anders).......aber trotzdem recht gut gemacht.....abwarten wie es sich weiterentwickelt.

            Kommentar


              Sei doch mal so nett und poste das noch hier in diesen Thread:

              Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!


              Da machen sie nämlich zurzeit ein Ranking. Platz 1 bekommt 5 Punkte, Platz 2 4 Punkte usw.

              Die Liste dazu kannst du hier sehen: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30048&page=7

              Kommentar


                Momentan ist meine Lieblingsserie Stargate SG-1, der Storybogen mit den Ori gefällt mir sehr gut und auch das neue Team (nach RDAs Ausstieg).

                Kommentar


                  Ok. 1. Ich habe fast alles schon gesehen. 2. Hier die Liste.

                  1. Akte X und Stargate Atlantis (SGA nicht drauf also Akte X gewählt. )
                  2. Outer Limits, Pretender, PSI Factor, First Wave, Sliders, Seven Days, Mission Erde, Star Trek und Babylon 5.
                  3. Buffy und Angel.
                  The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                  Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                  Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                  Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                  Kommentar


                    Sollen hier nur "Real-Serien" bewertet werden? Denn sonst geht mir der einzigartige, coole, unvergeßliche CAPTAIN FUTURE ab
                    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                    Kommentar


                      Ich bin für Star Trek, das ist doch echt Kult. Hätte aber eher für Andromeda gevotet. Harper ist süß und geil!




                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Hab für Stargate gevotet! Musste mich zwischen Star Trek Stargate entscheiden. Da Stargate actionreicher ist und daher eher meinem Geschmack entspricht, hab ich mich für dieses entschieden.
                        Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                        Baal: Unverschämtheit
                        Oneill: Nein, Thunfisch

                        Kommentar


                          Nun ja - Star Trek - was sonst....

                          Die anderen Serien haben natürlich auch ihre Qualitäten, aber es gibt kaum etwas, was über so lange Zeit so kontinuierlich innovativ und vielseitig war wie Star Trek.
                          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                          Kommentar


                            Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                            aber es gibt kaum etwas, was über so lange Zeit so kontinuierlich innovativ und vielseitig war wie Star Trek.
                            Jo....äh, ach so, das war ernst gemeint...naja, das glaube ich eher nicht...dachte erst, das wäre ironisch gemeint.
                            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                            Kommentar


                              Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
                              Jo....äh, ach so, das war ernst gemeint...naja, das glaube ich eher nicht...dachte erst, das wäre ironisch gemeint.
                              Äh, vielleicht magst du genauer erörtern warum ?
                              Ich finde die Grundideen von Star Trek immer wieder aufgenommen und weiter gesponnen, allerdings kommen natürlich auch neue Ideen dazu, vieles wird aber auch nur variiert.
                              Star Trek ist einfach der Klassiker und Kult und hat für mich die beste Serien heraus gebracht.
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                              Kommentar


                                @Adminstratoren: Sollte man diese Umfrage nicht mal neu starten und dann auch Andromeda, Lexx, SGA mit in die Umfrage aufnehmen. Zuem wäre evtl. eine Unterscheidung nach ST Serien sinnvoll
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X