If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So toll war die aber auch nicht! Muss man also auch nicht kennen! Sorry Data
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
An erster Stelle ganz klar Star Trek, wobei ich im Moment total auf dem "TOS-Trip" bin, da ich diese Folgen schon ewig nicht gesehen hab.
Dann ohne bestimmte Reihenfolge, je nach Laune Stargate, Angel, Buffy und Pretender.
V-Die Außerirdischen fand ich auch gut. Laufen die zur Zeit irgendwo??
Schaut jemand die Serie Roswell ? (Sa, 17.00,Pro7) Hab erst ein paar Folgen gesehen und kann sie noch nicht so recht einordnen. Aber ich werd wohl weiterschauen
Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.
Ja habe ich auch gelesen! Wird bestimmt auch wieder so ein billiger Schrott! (ist nur Spass!!!)
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Originalbeitrag von Ben_Sisko Ja habe ich auch gelesen! Wird bestimmt auch wieder so ein billiger Schrott! (ist nur Spass!!!)
He, Ben - soll ich jetzt an Dir meine unbefriedigten, gegen unseren Admin gerichteten Aggressionstriebe ausleben...?!
Im Ernst: Die Trailer zu der neuen Robocop-Serie sehen gar nicht mal schlecht aus, finde ich.
(Die Macher hinter der "alten" Serie waren übrigens zum Großteil die Leute, die zuvor "MacGyver" produziert hatten - und ich fand die Serie wirklich nicht schlecht... )
Desweiteren freue ich mich auf die Serie "Andromeda" (basiert auf einer G. Roddenberry-Idee). Kurzer Abriß der Story:
Ein Raumschiff des Commonwealth (eine sehr, sehr stark an die Föderation erinnernde Gemeinschaft von Planeten) wird ca. 300 Jahre in die Zukunft geschleudert. In dieser Zeit gibt es kein Commonwealth mehr - die Crew des Schiffes versucht sich aber gemäß der guten Grundidee dieser Vereinigung (Oberste Direktive usw. lassen grüßen...) durchzuschlagen...
Könnte ganz interessant werden...
Ein ausführlicherer Bericht steht in der neuen SpaceView - Hauptdarsteller ist ein gewisser K. Sorbo (vielleicht besser bekannt als "Herkules")...
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Originalbeitrag von Data
He, Ben - soll ich jetzt an Dir meine unbefriedigten, gegen unseren Admin gerichteten Aggressionstriebe ausleben...?! ....
Tut mir leid! Kannst du mir nocheinmal verzeihen?
PS: Die neue Robocop-Serie ist bestimmt der totale Hit!!!
Was haltet ihr don, zu dem Thema mal einen Vote zu machen (ich meine auf Script-Basis)? Das Ergebnis wird zwar nicht sonderlich überraschen (insbesondere der "Sieger"), trotzdem würde es mich interessieren.
Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.
ja, Earth 2 das ist schon eine Weile her, ich weiß nicht mehr genau wann es in Ö. zu sehen war, aber so klein war ich damals auch nicht mehr, muss so 12 oder 13 gewesen sein. Aber jedenfalls hat es mir damals ziemlich gut gefallen. Schade dass die Serie ziemlich bald eingestellt wurde.
Meine Signatur bedeutet "Ich weiß, dass ich nichts weiß" original vom griechischen Philosophen Sokrates
Aber was bedeutet deine? Von klingonisch (ist es doch, oder) verstehe ich überhaupt nichts.
Kommentar