Space Rangers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Rangers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die nen Schuss für 6 Folgen 20+ Euro.
    naja im Gegensatz zu dem Preis was die serie zuletzt gekostet hat sind 20 euro echt n witz Ich bin sehr froh das ich sie zu dem Preis endlich bekommen habe. Der Preis bei müller war 19 euro und n paar Zerquetschte.
    Wobei eher 15 angemessen wären - das stimmt.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      #47
      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Irgendwie haben die nen Schuss für 6 Folgen 20+ Euro.
      Naja. 6 x 45min = 270min (3 DVDs) für 20 Euro.

      Normaler Spielfilm a 100min (1 DVD) kostet auch 16-20 Euro.
      natürlich ziemlich teuer, aber insgesamt finde ich 20 Euro einen fairen Preis. Nicht besonders günstig, aber auch nicht unverschämt teuer. Man muss bedenken, dass sich solche Nischenprodukte nicht über die Masse verkaufen und Gewinn bringen (z.B. wie Comedy-Staffelboxen a 10 Euro) und daher immer etwas teurer sind als andere DVDs.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #48
        Na bei Müller gibts die dann doch bestimmt bald um einiges günstiger. Die haben da ja oft DVDs unter 10 Euro, die anderswo noch 20-40 Euro kosten. Bin da schon öfter fündig geworden.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          #49
          Bei mir gibts keinen Müller.

          Aber müsste nicht Amazon dann auch mitziehen, wenn man denen sagt, dass es da und da billiger ist?

          Kommentar


            #50
            Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
            Na bei Müller gibts die dann doch bestimmt bald um einiges günstiger. Die haben da ja oft DVDs unter 10 Euro, die anderswo noch 20-40 Euro kosten. Bin da schon öfter fündig geworden.
            Es ist unterschielch man kann es auch bei ebay und anderen Platformen versuchen um einen günstigeren Preis zu erzielen Die Space 2063 Box z.B hat bei Müller etwas mehr gekostet als bei Amazon.
            Gut ist zwar einbischen OT aber ich kann schon etwas helfen:

            Wenn man etwas Zeit hat kann man schon bei stöbern im internet sowie auch beim stöbern im Einzelhandel fündig werden (hier ist mein Tipp auch Müller) und den ein oder anderen Euro spaaren.

            Sollte der Preis dennoch zu teuer sein gib es auch diese Nieschenprodukte nach einiger Zeit gebraucht zu erstehen. Da aber immer vorsichtig und schnell sein.
            Es gibt es die Möglichkeit einen Gebraucht -DVD -händler in der nähe zu konsultieren ( bei diesem kann man das gebrauchte Produkt real prüfen ) oder eben das Internet nutzen.
            Aber wie gesagt Händlerbewertungen lesen und prinzipiell mit Paypal zahlen.
            Allerdings gibt es dann auch Beispiele mit Sammlerwert die sehr Teuer gehandelt werden und im Extremfall sogar beim 9 fachen des Einkaufspreises liegen können.
            LG Infinitas
            Zuletzt geändert von Infinitas; 26.01.2012, 16:05.
            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

            Kommentar


              #51
              Hab mir die DVD Box jetzt bei Amazon geholt. Wollte die ja unbedingt haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X