Space Rangers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Rangers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    ... und weiß ob die wenigstens Untertitel haben? Oder bald auf deutsch erscheinen? *liebguck*
    Keine UT, weder englisch noch sonstwas.

    Hab mir meine alten Pro7 Videos mal auf DVD gebrannt. Waren halt leider schon recht schlappe Videobänder. Ist übrigens schon sehr lange her, daß die letzte Wiederholung gelaufen ist. Da ich und mein DVD-Recorder brennend darauf warten, wäre mir das nicht entgangen

    Kommentar


      #17
      Space Rangers auf Premiere Serie

      Es tut sich was!

      Zu Silverster bringt Premiere Serie eine Space Rangers Nacht.
      Beginnend um 00:00 Ihr werden alle sechs Folgen hintereinander gezeigt!
      Ich freu mich! Kann ich die Folgen endlich in hoffentlicher brauchbarer Qualität auf Scheibchen bannen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
        Es tut sich was!

        Zu Silverster bringt Premiere Serie eine Space Rangers Nacht.
        Beginnend um 00:00 Ihr werden alle sechs Folgen hintereinander gezeigt!
        Hui, hört sich gut an. Jedenfalls besser als sich die DVDs komplett auf englisch zu holen.
        Wenn ich lieb bin, nimmt mir ne Freundin mit Premiere die sogar auf

        Kommentar


          #19
          Space Rangers...

          Space Rangers um Captain Boone, wer könnte das jemals vergessen.. Wie so oft eine der tollen SciFi-Serien die viel zu früh beendet wurden, während es heute noch Serie gibt die sich Wund laufen...

          Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2007.

          Euer Partizan

          Kommentar


            #20
            Zitat von WraithInside Beitrag anzeigen
            Ok, die Serie ist alt, die DVD kam 26/07/2004 raus. Aber merkwürdigerweise nur in Englisch.
            Hat sie sich jemand geholt?
            ICH!!!!

            Ich hätte die Folgen aber auch gerne auf Deutsch.

            Kommentar


              #21
              Ja ich fand die serie nicht übel, sie ist gewiss auch fortsetzungswürdig gewesen. Wobei diese Bangees (oder so ähnlich) gar nicht so heftig rüber gekommen sind.
              Ich würde mir eine dt Erscheinung auf DVD wünschen aber nicht zu so Horrenden Preisen.

              Der UK. Import liegt derzeit neuwertig bei knappen 200 Euro für 6 Folgen al u.k. import (natürlich ohne deutsche Tonspur.
              Wo anders sieht es nicht besser aus.

              Space Rangers [UK Import]: Amazon.de: Clint Howard, Linda Hunt, Jack McGee, Gottfried John, Marjorie Monaghan, David Burton Morris, Mikael Salomon: DVD & Blu-ray

              LG Infinitas
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                #22
                Boah, da bin ich mit meinen knapp 20 Pfund vor zwei Jahren ja noch billig weggekommen, und das fand ich schon happig für sechs Folgen.
                Naja, so ist das mit den Klassikern ... ^^
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Boah, da bin ich mit meinen knapp 20 Pfund vor zwei Jahren ja noch billig weggekommen, und das fand ich schon happig für sechs Folgen.
                  Naja, so ist das mit den Klassikern ... ^^
                  Ja anscheinend. Ich habe deswegen sogar mal eine in Manchester wohnende Altfreundin angehauen. Sie hat das Teil in (ganz) Manchester nicht gefunden ...

                  Mit deinen 20 Pfund biste da echt noch gut bei rum gekommen, vor einem halben Jahr sahen die DVDs auch noch billiger aus, meine ich mich zu erinnern - da lagen sie so bei 130 Euro ...

                  LG Infinitas
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe damals alle Folgen auf VHS aufgenommen und habe sie immer noch, auf DVD wäre mir die Serie zwar lieber aber leider gibt es sie in Deutschland garnicht auf DVD!
                    Und es ist leider fraglich ob die Serie in Deutschland überhaubt noch auf DVD erscheinen wird denn seit dem Boom von Blu-Ray gibt es immer weniger Erscheinungen von alten Filmen und Serien auf DVD.

                    Kommentar


                      #25
                      300 Ocken? Sind die noch ganz sauber?

                      Ich hab die UK DVD Box auch vor ein paar Jahren gekriegt zu einem normalen Preis und die deutschen Folgen organisiert und jetzt auf DVD Rohling.


                      300 Ocken, kein Wunder, wenn die Fans in die Illegalität getrieben werden. (Filesharing)

                      Die Serie hätte ich auch gerne mit mehr Folgen gesehen. 6 ist nen bissl wenig. Aber geil fand ich die Serie schon.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        300 Ocken, kein Wunder, wenn die Fans in die Illegalität getrieben werden. (Filesharing)
                        Weil irgendein Hinterhofhändler oder Privatmann die eine Box die er noch hat über den Marketplace für 300 Euro anbietet, wird bestimmt niemand in die Illegalität getrieben.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Welcher Normalosterbliche kann sich denn ne DVD Box für 300 Ocken leisten? Keiner! Und wenn man die Serie für sich entdeckt, sie aber nicht mehr normal zu kaufen kriegt, sucht man sich andere Wege, um an diese Serie zu kommen.

                          Und nein, ich finds nicht schlimm.

                          Ich finds kriminell, wenn wer dafür 300 Ocken verlangt.

                          Kommentar


                            #28
                            Mal eine kleine Bemerkung die nicht zum Thema gehört, sicherlich ist es in erster Linie mal illegal sich Filme im Internet runterzuladen und ich bin im Prinzip auch gegen sowas weil das der Filmindustrie das Geld für neue Filmprojekte nimmt!
                            Ich meine damit diese Leute die zu mir sagen "wieso kaufst Du dir denn DVD´s, das kann man doch alles runterladen", oder die Leute die aktuelle Kinofilme schon vor dem DVD Start im Internet runterladen.

                            Allerdings mache ich bei meiner Ansicht in folgenden Fällen eine Ausnahme, nämlich bei Filmen und Serien die einfach nicht auf DVD zu bekommen sind oder die nur ein einziges mal in begrenzter Stückzahl angeboten werden und jetzt "rar" sind so wie die Captain Future DVD Boxen die leider "out of print" sind und auch nicht lange im Handel waren und die jetzt pro DVD Box in Ebay auf ca. 150 Euro hoch gehen. Die Fans möchten Filme und Serien die es entweder garnicht auf DVD gibt oder die so rar sind das horrend hohe Sammelpreise dafür verlangt werden eben auch sehen und versuchen dann eben sich diese Serien und Filme auf andere Wege zu besorgen, eben Kopien oder Bootlegs!

                            Die Filmanbieter sind teilweise selbst schuld, die sehen das die Fans sich eine Veröffentlichung gewisser Filme und Serien wünschen aber sie veröffentlichen sie einfach nicht, eine Wiederveröffentlichung von "Captain Future" würde z.B. weg gehen wie warme Semmeln aber die Serie wird einfach nicht wiederveröffentlicht, dann gibts Filme wie z.B. "Shadow und der Fluch des Khan" die nach wie vor nicht auf DVD veröffentlicht wurden, ich habe allerdings auf einer Filmbörse mal ein Bootleg davon gesehen.
                            Das traurige daran ist ja das nachdem von irgendeinem längst überfälligen Film ein Bootleg auf den Markt gebracht wird die Filmanbieter meistens reagieren und die Filme dann regulär auf den Markt bringen, so war es z.B. bei "Masters of the Universe" mit Dolph Lundgren und der alten Star Wars Trilogie von der es vor der Fox Veröffentlichung ein Bootleg in DVD Qualität von einer sogenannten "DVD-R Crew" gab.

                            Also ein Wort an die Filmanbieter, durchforstet mal einwenig die Internetforen und lest von welchen Filmen und Serien sich die Fans eine DVD Veröffentlichung wünschen, bietet diese Filme und Serien dann zu humanen Preisen an und ihr werdet aufgrund des hohen Absatzes trotzdem Gewinn machen, so ist beiden Seiten geholfen, die Fans bekommen ihre Filme und Serien und ihr macht Geld!

                            So nun zurück zu "Space Rangers" wie gesagt fand ich die Serie auch sehr gut und hätte mir gewünscht das noch weitere Folgen dieser Serie gedreht worden wären!
                            Zuletzt geändert von Parallax; 01.11.2010, 02:01.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Welcher Normalosterbliche kann sich denn ne DVD Box für 300 Ocken leisten? Keiner! Und wenn man die Serie für sich entdeckt, sie aber nicht mehr normal zu kaufen kriegt, sucht man sich andere Wege, um an diese Serie zu kommen.

                              Und nein, ich finds nicht schlimm.

                              Ich finds kriminell, wenn wer dafür 300 Ocken verlangt.
                              Das Problem ist aber nicht, dass irgendjemand irgendwo viel Geld für seine Box verlangt, sondern das die Box offiziell nicht mehr im Handel erhältlich ist. Da muss man schon unterscheiden, worüber man sich aufregt.
                              Da hat einfach irgendein Typ seine Box so teuer in dem Marketplace eingestellt, na und? Besser so, als das er sie gar nicht einstellt. Vielleicht kaufts ja nen Depp mit zu viel Geld.

                              Aber mal ganz davon ab: Es ist es doch vollkommen normal, dass eine Serie (und erst recht eine uralte, noch in Season 1 abgesetzte Serie) irgendwann nicht mehr erhältlich ist und auch nicht nachproduziert wird. Irgendwann hat das einfach keinen Kosten/Nutzen-Faktor mehr für die Hersteller.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Gefragt ist es aber anscheinend.

                                Was mich teils vom Serien auf DVD Kauf abhält, ist die Tatsache, dass man nie sicher sein kann, ob auch alle Staffeln rauskommen.

                                Space Rangers war ja nur in UK erschienen, nicht mal in Deutschland. Also nix deutsche Tonspur. Aber viele wollen da auch noch deutsch sehen und dann gehts nur über illegalen Weg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X