Space Rangers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Rangers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space Rangers

    Kann sich eigentlich noch jemand wie ich an die Serie "Space Rangers" erinnern? - Wie kam sie bei euch persönlich an?

    Obwohl nur 6 Folgen gedreht worden sind, weil die Serie bei den Amerikanern so schlecht ankam, hat sie mir eigentlich doch gefallen. So gut, daß ich noch immer alle Folgen auf Video habe und es schade fand, daß keine weiteren gedreht wurden. Ich fand die bunte Mischung der Crew ziemlich gut, auch wenn nicht alle Schauspieler gleich gut waren.

    Ich war jedenfalls total begeistert von Cary-Hiroyuki Tagawa, der Zylyn von der Rasse der Grakka gespielt hat. Er war auch schon beim Mortal Combat Film, der Oberbösewicht. Von ihm hätten sie ruhig eine ganze Serie drehen können.

    Schon komisch, daß Frauen einen totalen Faible für die Filmbösewichte haben.


    #2
    Mir gefiel die Serie auch, auf Video hab ich sie zwar nicht, aber Pro7 hat ja die Masse der Folgen schon x-mal Wiederholt. Da schau ich gelegentlich wieder rein.

    Ich fand es schade, dass die Serie so früh abgesetzt wurde, allerdings gilt das auch für andere Serien (z.B. Space).

    Cary findet man auch in anderen Serien (Stargate). Hat er nicht auch in einer Voyager-Episode mitgespuilt???
    RTL2 sucks !!!

    Kommentar


      #3
      Also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. Er war mal bei Babylon 5 und Star Trek TNG mal dabei. Wen er näher interessiert oder wer nicht weiß, wen ich meine, der kann sich ja mal diese Seite http://members.aol.com/Skycolors/Tagawa/tagawa.htm anschauen. Sie ist aber leider seit Mitte 96 nicht mehr upgedatet worden. Von Stargate hab ich also nix lesen können.

      Aber als Bösewicht finde ich ihn wirklich super! Sogar bei dem Film "Das Böse unter der Sonne" wo er sich neben Filmgrößen wie Sean Connery und Wesley Snipes beweisen mußte. Ein übrigens sehr empfehlenswerter Film für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.

      Echt schade um die Space Rangers. War mal was anders, als immer diese ganzen 08/15 Produktionen. Schade nur, daß der eigentliche Captain der Mannschaft nichts weiter als ein nichtssagender Schönling ohne Tiefgang war. Gottfried John und seine kleine Vorgesetzte haben wirklich großartig gespielt! Wenn ich jetzt noch an den Androiden denke, den John (mir fällt sein Serienname jetzt nicht ein) unbedingt einführen wollte... *lol*

      Da wird gleich wieder das Herz schwer, weil es niemals eine Fortsetzung geben wird...

      Kommentar


        #4
        Ich liebe diese Serie. Wirklich schade, dass nicht mehr Folgen gedreht wurden. Am meisten haben mir immer die Sprüche gefallen, die sie gekloppft haben. Vor allem die zwischen Jojo und Doc

        Nachtrag:

        @ femewolf

        du meinst wohl den Film "Die Wiege der Sonne"
        In Stargate hat er in einer der ersten Folgen einen Mongolenherrscher gespielt. Ich glaube, die Folge hies "Verraten und verkauft", oder so ähnlich.

        [Edited by U'Tor on 23-02-2001 at 17:51]
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #5
          Danke, U'Tor, daß du meinem schwachen Gedächnis wieder auf die Sprünge geholfen hast.

          "Das Böse unter der Sonne" ist mir gleich so Agatha Christie mässig vorgekommen. Leider hab ich von dem Film mit Tagawa nur den englischen Titel gefunden und den kennt ja wieder keiner.

          Da ich denke irgendwo im Forum gelesen bzw. gesehen zu haben, daß du weiblich bist mal eine Frage an dich: Findest du Cary Tagawa eigentlich auch sexy?

          Ich frag mich noch immer, ob ich nur schrecklich auf Filmbösewichte stehe...

          Kommentar


            #6
            Originally posted by femewolf
            [B]Da ich denke irgendwo im Forum gelesen bzw. gesehen zu haben, daß du weiblich bist mal eine Frage an dich: Findest du Cary Tagawa eigentlich auch sexy?
            Nein, ich stehe eher auf George Clooney
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #7
              Space Rangers (Two Discs) (DVD)

              Ok, die Serie ist alt, die DVD kam 26/07/2004 raus. Aber merkwürdigerweise nur in Englisch.
              Hat sie sich jemand geholt?

              Und weiß jemand, was es mit Space Rangers - The Replicators und War of the Grakka auf sich hat?

              Kommentar


                #8
                What the hell are the Space Rangers? Ich kenne nur Galaxy Rangers, und die sind seit dem Ersten Mai auf deutscher DVD erhältlich
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  #9
                  http://www.imdb.com/title/tt0106144/

                  Kurzlebige Serie mit nur 6 Folgen, aber mir hat die Idee eigentlich gefallen
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, aber ich glaube jetz nich dass mich dass weiter anspricht, war aber interresant, und eine Serie mit nur 6 Folgen ist doch auch was, brauch man sich nich die ganzen Serien Strings zu merken

                    Und tschö vil spass noch
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      #11
                      Die Serie hatte endlich mal Charaktere, die zu geringe Gehälter kassieren, dafür, dass sie täglich ihren Allerwertesten aufs Spiel setzen, ihre Krankenakten manipulieren aus Angst davor, ihren Job zu verlieren und allesamt irgendwo Außenseiter sind, die sogar ihr eigenes Raumschiff unvorschriftsmäßig tunen.
                      Die Idee, für die Rasse der Grakka nur asiatische Schauspieler zu nehmen, fand ich auch klasse

                      Deshalb wollt ich mal wissen, obs da noch mehr zu der Serie gibt, als nur die 6 Folgen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fand die 6 Folgen der Space Rangers eigentlich ziemlich gut. Würde ich gernen nochmal sehen.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WraithInside
                          Ok, die Serie ist alt, die DVD kam 26/07/2004 raus. Aber merkwürdigerweise nur in Englisch.
                          Hat sie sich jemand geholt?
                          ... und weiß ob die wenigstens Untertitel haben? Oder bald auf deutsch erscheinen? *liebguck*

                          Fand die Serie auch ganz gut, aber kann mich kaum mich kaum noch an was erinnnern Schade eigentlich.
                          Naja, vll. hol ich sie mir ja auf englisch

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, die Serie war zwar nicht direkt die Krone der SF, dafür auch zu kurzlebig, aber ich fand sie recht interessant und cool und neuartig. Würde ich auch gerne nochmal sehen.
                            Männo! Ich will endlich mal, dass wir hier in D genauso verwöhnt werden mit VÖs wie die Amis! *grrrr*

                            Und wo bleibt by the way Space 2063 auf DVD und Mission Erde und und und.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #15
                              oh mann ich habe die Serie geliebt!!!!
                              wiederholung bitte "!!!!!!!!!!!!!!!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X