ReGenesis Scifi serie auf Arte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ReGenesis Scifi serie auf Arte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *grummel*
    Dann bestelle ich eben die Originale.
    Das deutsche Fernsehen ist wirklich der letzte Dreck.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #32
      Ich wenn ich damit jetzt hier eine Threadleiche wieder hervor hole...

      (Btw. - vllt. mag das ja mal ein Mod ins SciFi-Serien oder Serienforum schieben.)

      Irgendwie hatte diese Serie bei mir damals einen so guten Eindruck hinterlassen, dass ich mir vor kurzem mal dachte, ich könnte sie mir ja auch einfach mal wieder anschauen. Die ersten zwei Staffeln hatte ich noch, also ab ging es. Und ich wusste sofort wieder, was ich daran so genial fand.

      Das Ensemble gefällt mir eigentlich noch mal deutlich besser als bei z.B. NCIS, was für mich schon etwas heißt. Die Hauptcharaktere sind toll und sehr gut von ihren Schauspielern gespielt.

      Irgendwo wandelt es natürlich auf etwas ausgetretenen Krimi-Serien-Pfaden, vom Grundaufbau her. Aber das Ganze in die Richtung Biotechnologie, Bioinformatik usw. zu verlegen macht daraus dann doch wieder etwas völlig eigenständiges und sehr interessantes, wenn natürlich so einiges auch "Spinnerei" ist.

      Blöd wurde es dann als ich bei Staffel 3 ankam, aber nicht inhaltlich. Ich dachte mir nämlich "na dann besorgst du dir die letzten beiden Staffeln einfach auf Englisch, zur Not importiert". Ich musste in dem Zuge allerdings feststellen, dass es die Serie ab einschließlich Staffel 3 nie auf Disc geschafft hat, weder in Europa noch in den USA oder Canada. Lediglich irgendwo in Asien soll es da mal DVDs gegeben haben, angeblich. Also absolut keine Chance, sich die Staffel 3 und 4 legal zu kaufen.

      Zum Glück habe ich nach einer ganzen Weile herumsuchen im Internet dann eine Seite aufgetan, wo man alle 4 Staffeln auf Englisch streamen konnte. Und was man streamen kann, das kann man bekanntlich auch herunterladen. Dazu Untertitel von SubCentral, und dann hat es gepasst.

      Ist nur schade, weil ich dafür tatsächlich gern Geld ausgegeben hätte, allein schon um es mal original und in guter Quali komplett zu haben. Und ich finde es ein absolutes Armutszeugnis, denn zumindest ein ordentliches Release hätte die Serie mehr als verdient.

      Kommentar


        #33
        Die deutsche Staffel 1 ist im Januar auf BluRay erschienen, Staffel 2 folgt Anfang April. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;-)
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #34
          Es fehlen nach wie vor Staffel 3 und 4 auf deutsch

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Es fehlen nach wie vor Staffel 3 und 4 auf deutsch
            Die sind ja leider in Deutschland nicht asugestrahlt und somit auch nicht synchronisiert worden. Das wird wohl nichts mehr.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #36
              Dann macht es auch nicht viel Sinn mit den ersten beiden Staffeln auf deutsch oder gibt es Staffel drei und vier mit deutschen Untertitel?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Staffel 3 ist als OmU erschienen, Staffel 4 soll im Dezember folgen:

                ReGenesis - Season 3 (OmU) [Blu-ray]: Amazon.de: Peter Outerbridge, Mayko Nguyen, Wendy Crewson, Sarah Strange, John L'Ecuyer, Jerry Ciccoritti, Clement Virgo: DVD & Blu-ray

                ReGenesis - Season 4 (OmU) [Blu-ray]: Amazon.de: Peter Outerbridge, Mayko Nguyen, Wendy Crewson, John L'Ecuyer, Jerry Ciccoritti, Clement Virgo: DVD & Blu-ray

                Manchmal muss man einfach nur lange warten.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #38
                  So wars bei Farscape auch, da hat sich das Warten auch gelohnt.
                  Vielleicht werde ich mir diese Serie auch einmal anschauen, vorausgesetzt ich finde die Zeit.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X