Diese SCI-FI-Serien muss man gesehen haben! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese SCI-FI-Serien muss man gesehen haben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Obwohl ich eher speziell TOS und TNG unter Allgemeinbildung nennen würde. Die anderen Star Trek Serien würde ich in die Kategorie Spezialwissen einordnen, zusammen mit Babylon 5

    Babylon 5 und Lexx in einem Satz?! Also wirklich!
    Das ist echt ein Verbrechen!!! Sry, falls ich hier jemandem auf die Füße trete, aber LEXX ist glaube ich mit Abstand der größte Trash den ich je gesehen habe!
    ...nach vorn zu stürmen wo Photinovögel einsam kreisen...

    Kommentar


      #62

      Leute Ihr habt Bildungslücken
      Der Klassiker schlechthin für skurille (tw schlecht gemachte) aber immer Kultige SF Serien taucht bei euch nicht auf (vm weil leider nur englisch)
      und dabei haben die es auf immerhin 7-8 staffel gebracht (also ehrlich)
      schon mal RED DWARF geschaut -ich bis jetzt sicher 5x , hat halt Kultstatus.
      don´t take scifi too searious,there is always a Phule around-they take space by storm and leave laughter in there wake.- von Asprin´s Phule me twice(frei interpretiert.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Elvinthewave Beitrag anzeigen
        Der Klassiker schlechthin für skurille (tw schlecht gemachte) aber immer Kultige SF Serien taucht bei euch nicht auf (vm weil leider nur englisch) und dabei haben die es auf immerhin 7-8 staffel gebracht (also ehrlich)
        schon mal RED DWARF geschaut -ich bis jetzt sicher 5x , hat halt Kultstatus.
        Da muss man aber schon mal sehr vorsichtig sein: Die ersten sechs Staffeln von RED DWARF haben nur je 6 Folgen x 30 Minuten. D.h Staffel 1-6 = 1080 Minuten Spieldauer.

        Bei Star Trek TOS hat alleine die erste Staffel 30 Folgen und eine Spieldauer von über 1200 Minuten.

        Staffel 7-8 von RED DWARF haben dann je 8 Folgen x 45 Minuten oder so.

        D.h. alle acht Staffeln von RED DWARF sind nicht mal so viel wie zwei Staffeln Star Trek .
        Trotzdem ist die Serie natürlich gut .

        Kommentar

        Lädt...
        X