Altered Carbon (Scifi/Cyberpunk) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altered Carbon (Scifi/Cyberpunk)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der größte Kritikpunkt an der 2. Staffel ist für mich ganz klar Anthony Mackie.
    Eigentlich mag ich ihn ja aber für die Rolle des Takeshi Kovacs ist Mackie einfach zu nett, da war Joel Kinnaman in der ersten Staffel die wesentlich bessere Besetzung!

    Was mir aufgefallen ist, da sind Die so weit entwickelt das man seinen Körper nach belieben wechseln und andere Planeten besiedeln kann ect. und dann entwickelt sich diese Gesellschaft über 250 bzw. 300 Jahre gar nicht mehr weiter?
    Nachdem Takeshi in der ersten Staffel in den Polizisten transferiert wurde, hat Er sich praktisch sofort zurechtgefunden, kein Kulturschock, keine fremde Technologie mit der Er nichts anfangen kann, nix.
    Das halte ich selbst für eine Science-Fiction Story doch für recht unglaubwürdig.

    Alles in allem fand ich die erste Staffel gut und vor allem das Setting und das Universum in welchem es spielt interessant. Die zweite Staffel war deutlich schlechter und insgesamt hatte ich mir von der Serie mehr erwartet.

    Kommentar

    Lädt...
    X