Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altered Carbon (Scifi/Cyberpunk)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die zweite Staffel freut mich.
    Finde es aber zugleich schade, dass wir (wohl) auf Joel Kinnaman verzichten müssen.

    Kommentar


      #32
      Wie schaut denn derzeit die Informationslage bzgl. DVD-Release aus?

      Da The Expanse nun nach Amazon wandert rückt ein Netflixabo wieder ein bisschen in die Ferne.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
        Wie schaut denn derzeit die Informationslage bzgl. DVD-Release aus?
        Da das netflix'sche Geschäftsmodell DVD-/Blu-ray-Veröffentlichungen etwas im Weg steht, dürfte das noch etwas dauern. Kommt sicher irgendwann, aber bis jetzt konnte ich im Netz noch keine Informationen über einen Veröffentlichungstermin finden. Vielleicht wissen wir nächstes Jahr (?) zum Start der 2. Staffel mehr.

        Kommentar


          #34
          Kleiner Season 2 Teaser bzw. Cast Announcement:

          Don't Panic

          «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

          Kommentar


            #35
            Na da sind ja gute Nachrichten ich hatte fast schon nicht mehr an eine zweite Staffel geglaubt, obwohl dazu ein paar Gerüchte kursierten. Ich hoffe das Niveau der Serie kann gehalten bzw. gesteigert werden und flacht nicht ab wie es bei anderen Netflix Produktionen ab und an der Fall ist. Altered Carbon ist wenigsten eine Ntflixproduktion die den Namen Cyberpunk, nach meiner Meineung voll und ganz verdient hat und gehört auf jeden Fall zu den besseren Netflix -Serien.

            Kommentar


              #36
              Staffel 2 wohl dann ab 2020. Hoffe mal das man dann als Marketingmaßnahme im Vorfeld Staffel 1 auch endlich auf DVD veröffentlichen wird.

              Kommentar


                #37
                Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es endlich bald mit der zweiten Staffel weiter, und zwar am 27.02.2020.

                Kommentar


                  #38
                  Teaser

                  Kommentar


                    #39
                    Na endlich geht's da mal weiter. Was waren das jetzt, 2 Jahre? Oder sogar mehr? Jedenfalls echt zu lange für meinen Geschmack...
                    Bin gespannt, wie mir die 2. Staffel gefallen wird. Die Polizistin (Ortega?) wird mir definitiv fehlen und auch der Takeshi aus S1 hatte mir gut gefallen.
                    Immerhin ist offenbar der Hoteldirektor noch dabei.
                    Don't Panic

                    «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

                    Kommentar


                      #40


                      Die Serie überspringt anscheinend Buch 2 und adaptiert ein paar der Elemente des 3. und letzten Buches. Erweckt für mich den Eindruck, dass es sich hier dann auch um die letzte Staffel handeln wird.

                      Kommentar


                        #41
                        Möglich. Schon S01 war ja eine sehr lose Adaption des ersten Buches. Vielleicht verarbeiten sie Buch 2 und das Elder-Thema in einer weiteren Staffel.
                        The cake is a lie. Always.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X