Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DARK - SciFi Mystery aus Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Derek Vontanes : Ja, mich

    Ich hoffe es gibt einen Glaubwürdigen und Zufriedenstellenden Abschluss der Serie, ohne Cliffhanger und sonstiges.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
      Ich hoffe es gibt einen Glaubwürdigen und Zufriedenstellenden Abschluss der Serie, ohne Cliffhanger und sonstiges.
      Die ersten seriösen Stimmen klingen sehr(!) positiv. Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=JfxQcAuFhsY
      Somit wäre das eine der wenigen wirklich konsistenten Mystery-Serien. Meistens ist so etwas ja eher Zeitverschwendung.
      Werde mich inhaltlich in die Diskussion einschalten, sobald ich durch bin.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


        #18
        Na dann hoffen wir das Beste. Wird schwer genug alle Handlungsstränge zufriedenstellend zu Ende zu führen. Mir fehlen leider immer noch sympathische Charaktere und zumindest etwas Selbstironie/Humor, um der dritten Staffel entgegenzufiebern. Zu Ende schaue ich es mir trotzdem an. Immerhin hatte die zweite Staffel nicht mehr die Schwächen der ersten.

        Kommentar


          #19
          Inzwischen habe ich die ersten beiden Folgen der dritten Staffel gesehen. Der Einstieg ist vielversprechend. Es sieht so aus als würde es auf eine stimmige Auflösung hinauslaufen. Die Handlung wird spannend weitererzählt. Mir fehlen nur immer noch intime Charakterszenen, in denen so etwas wie Wärme und Zuneigung zu spüren ist. Die Sexszenen wirken so kühl und mechanisch ohne den emotionalen Unterbau.

          Aber ich bleibe dran. Zum Bingen reicht es nicht ganz aber bis Freitag werde ich mit der Staffel sicher durch sein. Dann werde ich auch ein Gesamtfazit zur Serie ziehen.

          Kommentar


            #20
            Ich habe die 3. Staffel innerhalb von 24 Stunden durchgezogen, vorher nochmal Staffel 1 und 2 geschaut und kann sagen dass die Serie das Niveau gehalten hat. Es wurden zwar nicht alle Fragen zu 100% beantwortet aber die jedes Paradoxon, alle Luckeb und die Frage der verschiedenen Welten wurden zufriedenstellend aufgelöst und man merkt dass diese Serie von Anfang an am Reißbrett geplant war und nicht einfach nur dahingeschrieben wurde wie damals Lost.

            Bin 100% zufrieden mit der 3. Staffel und der Show insgesamt.

            Kommentar

            Lädt...
            X