Nightflyers (Sci-Fi; Horror) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightflyers (Sci-Fi; Horror)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich schließe mich dann mal dem allgemeinen Tenor an.

    Wie erwartet ist Nightflyers ein kompletter Reinfall. Der Ausgangsstoff ist auch ungeachtet der eher unterdurchschnittlichen Qualität ungeeignet für eine fortlaufende Serie und in folge dessen, geht den Autoren bereits nach der 3. Folge das zu adaptierende Material aus. Dann wird halt nur noch das gemacht, was jeder untalentierte Schreiber in so einer Situation macht: Es werden halbgare Ideen, die wenig bis gar nichts mit der eigentlichen Prämisse zu tun haben, an die Wand geschmissen, in der Hoffnung wenigstens eine davon würde kleben bleiben. Diese Hoffnung löst sich aber sofort in Wohlgefallen auf. Das Ende ist eine Unverschämtheit, welches statt die Handlung viel zu verspätet zu einem Ende zu führen, lieber die Weichen für die nächste Staffel stellt. Nach der Tortur bis dahin, kann ich das nicht anders als den ausgestreckten Mittelfinger der Autoren zu ihrem Publikum interpretieren.

    Kommentar


      #17
      Darüber dürfte sich eigentlich kaum jemand ärgern: Die Serie wird keine 2. Staffel bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X