Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator": The Sarah Connor Chronicles" Staffel 3 (Schön wäre es gewesen.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geilo, geilo, geilo!


    Ich wußte doch dass da noch was kommen würde, dafür war TSCC viel zu beliebt als dass es so einfach enden würde.

    Nun müssen nur noch die DVD-Verkäufe gut sein. Ich werde mir sie selbstredend holen aber erst die Deutsche-Version. Und bei solchen Produktionen kommt es dann wirklich mal drauf an was auch in anderen Ländern abgeht, ganz im Gegensatz zu einer TV-Produktion für den Markt in Übersee. Also kann man auch als Deutscher endlich mal aktiv was mitbewirken^^.

    Cameron kommt wieder, juhu^^!
    Verfolge im Moment immer mit Spannung die 2. Staffel von TSCC auf Sky, finde sie absolut gelungen und genial bisher.

    Kommentar


      Nun müssen nur noch die DVD-Verkäufe gut sein.
      Bei BSG:The Plan (auch ein Direct-To-DVD Film) ist die Rede von 300000 zu verkaufenden DVDs um ins Plus zu kommen. Dürfte sich also hier im selbem Rahmen bewegen.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


        Naja, ein Film ist besser als gar nichts aber viel schlechter als eine neue Staffel. Da muss man viele Handlungsstränge auf 1,5-2h zusammenpressen und noch Action reinbringen. Nee nee, so gut wie die Serie kann das nicht werden.

        Kommentar


          Na immerhin! Das Schlimmste, was einer Serie passieren kann, ist mit einem Cliffhanger abgesetzt zu werden.
          Mit dieser DVD-Produktion kann man wenigstens einige lose Handungsfäden auflösen. Das ist schon ganz schön was wert.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Man siehe sich doch nur Firefly an, da hat es doch auch ganz gut funktioniert mit 'nem Film.

            Wie heißt es doch: Lieber 50% von etwas als 100% von Nichts. Oder so ähnlich.

            Das wird schon, Hauptsache man sieht die liebliche Cameron schön oft und sie bekommt gute Action (nein, kenne das Ende der 2. Staffel noch nicht).

            Kommentar


              Zitat von Caleb Beitrag anzeigen
              Wie heißt es doch: Lieber 50% von etwas als 100% von Nichts. Oder so ähnlich.
              (nein, kenne das Ende der 2. Staffel noch nicht).
              So denke ich auch,besser bischen,als nix.
              Übrigens,ich habe das ende der 2 staffel auch noch nicht gesehen,war damals so enttäuscht,das es keine 3 season gab...
              Naja,ich werde mir eh demnächst alle folgen der 2 season auf deutsch reinziehen.
              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

              Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

              Kommentar


                Ich habe gerade die 2. Staffel zu Ende geschaut und es ist schon eine Schande, dass diese Serie genau an dem Punkt abgesetzt wurde, an der sie richtig interessant wurde.

                Jetzt hoffe ich einfach auf einen DVD-Film, denn besser als Terminator Salvation war die TV-Serie allemal.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  Als Gerücht stand eine Fortsetzung von TSCC als Film ja schon länger im Raum ... ich hatte mal gelesen gehabt dass für den Film (da hiess es aber auch noch es sollte ein Kinofilm werden) James Cameron (wem der Name nichts sagt, von ihm stammen T1 und T2) mit dran interessiert wäre an Bord zu kommen. Das wäre natürlich der Oberbrüller aber dran glauben tue ich bei einer DVD-Produktion nicht ganz. Aber bekanntlich soll er ja gesagt haben mal er finde TSCC viel besser als T3 ... und bestimmt auch als T4.^^

                  Mhh, ich könnte mir so gute Action-Einlagen für so einen Film vorstellen, hoffentlich machen sie da was draus. Hoffentlich kriegen die auch ein einigermaßen hohes Budget so dass der Film nicht hinter anderen hinterherhinken muß ... wobei ich die in der Serie schon gut fand ... außer halt die Endoskelette der Terminatoren.

                  Kommentar


                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Jetzt hoffe ich einfach auf einen DVD-Film, denn besser als Terminator Salvation war die TV-Serie allemal.
                    Dito
                    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                    Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                    Kommentar


                      Na das ist aber eine gute Nachricht. TSCC als Direct to DVD Die DVD oder Blu-ray wird dann sofort bei erscheinen hier in Deutschland gekauft.
                      http://datirez.bluray-disc.de

                      Kommentar


                        Wenn James Cameron das Ding drehen würde, wäre sogar eine Fortsetzung der Serie drin. *hoff*
                        Aber das wäre schon ein Ding.

                        Ach die gute Cameron, wie sehr ich die olle Blechbüchse vermisse.
                        Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                        Kommentar


                          Ja, vermisse Camron auch schon, wobei ja noch die 2. Staffel läuft. Aber danach felt der Charakter sicher. Summer spielt Cameron einfach super ... naja als River in Firefly vermisse ich sie aber umso mehr!

                          Das Bild aus TSCC gefällt mir derzeit besonders, eignet sich auch gut als Wallpaper:


                          Derzeit ist Summer dann ja weiter in Dollhouse zu sehen und dreht grade den Film "Deadly Honeymoon":

                          Kommentar


                            Zitat von Raoul Duke Beitrag anzeigen
                            Wie gibt Skynet den Menschen Befehle? Weaver ist ja ein T1001, aber Skynet? Menschen werden wohl kaum Befehle von einem Computer mit Bildschirm entgegennehmen.

                            Also wenn ich ehrlich bin mache ich das in meinem Job ständig
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                            Kommentar


                              HALLO meine lieben sci fi fans ich bin neu hier ^^ habe die letzte folge von der serie daletzt gesehen und mir die Staffel 1 und 2 auf blue-ray bestellt und wollt mich mal nach einer 3. staffel erkundigen und bin dabei auf die seite hier gestoßen die bei google gleich als erstes kommt ^^

                              soweit wie ich das bis jetzt gelesen habe, ( habe nicht jede seite gelesen sry, war dann doch zu viel xD ) kommt keine 3. staffel ?

                              Bitte sagt mir dass das nicht wahr ist da bekomm ich pippi in die augen ich habe mir seit der letzten Folge von der 1. staffel nichts seenlicher gewünscht als eine fortsetzung der serie und das sich die cameron und john näher kommen *hust* ^^ ( jaaaa ich bin nen kleiner romantiker ) und als ich mir gewüschnt habe das die 2. staffel mindestens 20 folgen bekommen soll und john und cameron sich näher kommen soll, ist es passiert und dann jetzt sowas ... naja da ich mir ja wirklich zur zeit nichts seenlicher wünsch als ne fortsetzung vllt. erfüllt sich ja dieser wunsch die ersten wünsche sind ja auch in erfüllung gegangen wer weis, vllt. bin ich ja euer john connor aber wenns jetzt wirklich aufhören sollte, schmeiss ich mich unter die bettdecke und heul wie ein kleines kind

                              Kommentar


                                Hallo!
                                Bin auch neu hier! Hab garde die zweite Staffel zu Ende geschaut! Hatte schon so gerüchte gehört das die Serie wohl nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde! Find ich echt schade! Ist meiner Meinung nach, nach Terminator 2 das beste was danach produziert wurde! Da können T3 und T4 leider nicht mithalten!
                                Ich wäre natürlich auch für eine Fortsetzung in Serienform! Aber bevor gar nix kommt (so wie z.B. bei Dark Angel) wäre ich mit einem abschließendem Film auch zufrieden! Aber auch nur dann wenn die bisherigen Schauspieler wieder mit dabei sind! Wenn die halbe Besetzung ausgetauscht wird muss ich mir das nicht angucken! Ich mein was wäre TSCC ohne Summer Glau als Cameron??? Einfach unvorstellbar!!!
                                Der letzte Beitrag in diesem Thread ist ja nun schon fast zwei Monate her! Gibt es bezüglich solch eines Filmes schon Neuigkeiten???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X