Geilo, geilo, geilo!

Ich wußte doch dass da noch was kommen würde, dafür war TSCC viel zu beliebt als dass es so einfach enden würde.
Nun müssen nur noch die DVD-Verkäufe gut sein. Ich werde mir sie selbstredend holen aber erst die Deutsche-Version. Und bei solchen Produktionen kommt es dann wirklich mal drauf an was auch in anderen Ländern abgeht, ganz im Gegensatz zu einer TV-Produktion für den Markt in Übersee. Also kann man auch als Deutscher endlich mal aktiv was mitbewirken^^.
Cameron kommt wieder, juhu^^!
Verfolge im Moment immer mit Spannung die 2. Staffel von TSCC auf Sky, finde sie absolut gelungen und genial bisher.

Ich wußte doch dass da noch was kommen würde, dafür war TSCC viel zu beliebt als dass es so einfach enden würde.
Nun müssen nur noch die DVD-Verkäufe gut sein. Ich werde mir sie selbstredend holen aber erst die Deutsche-Version. Und bei solchen Produktionen kommt es dann wirklich mal drauf an was auch in anderen Ländern abgeht, ganz im Gegensatz zu einer TV-Produktion für den Markt in Übersee. Also kann man auch als Deutscher endlich mal aktiv was mitbewirken^^.
Cameron kommt wieder, juhu^^!
Verfolge im Moment immer mit Spannung die 2. Staffel von TSCC auf Sky, finde sie absolut gelungen und genial bisher.

Die DVD oder Blu-ray wird dann sofort bei erscheinen hier in Deutschland gekauft.

ich bin neu hier ^^ habe die letzte folge von der serie daletzt gesehen und mir die Staffel 1 und 2 auf blue-ray bestellt und wollt mich mal nach einer 3. staffel erkundigen und bin dabei auf die seite hier gestoßen die bei google gleich als erstes kommt ^^ 
ich habe mir seit der letzten Folge von der 1. staffel nichts seenlicher gewünscht als eine fortsetzung der serie und das sich die cameron und john näher kommen *hust* ^^ ( jaaaa ich bin nen kleiner romantiker
und dann jetzt sowas
... naja da ich mir ja wirklich zur zeit nichts seenlicher wünsch als ne fortsetzung vllt. erfüllt sich ja dieser wunsch
aber wenns jetzt wirklich aufhören sollte, schmeiss ich mich unter die bettdecke und heul wie ein kleines kind
Kommentar