Ihr sucht den Titel einer bestimmten Serie? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht den Titel einer bestimmten Serie? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier findest du eine Auflistung von vielen alten und neueren Science-Fiction Serien:

    Science Fiction im Fernsehen ? Wikipedia

    Kommentar


      #17
      ...da war es leider nicht dabei Ich habe heute schon eine Seite durchforstet wo alle serien gelistet sind und habe mir jede ab 1993 abwärts angeschaut und sie nicht gefunden...langsam werd ich verrückt. Mittlerweile suche ich schon seit 8 Stunden danach.....

      Kommentar


        #18
        Eine ganze Serie in der es nur darum geht, dass eine Besatzung versucht ihr Raumschiff zu reparieren? Fällt dir nicht mehr zu Rahmenhandlung ein?

        Kommentar


          #19
          Die besatzung ist auf ein fremden Planeten abgestürzt und in der serie hat es sich meistens darum gedreht zu Überleben, da sie manchmal von außerirdischen oder anderen Wesen angegriffen worden & Halt auf irgend eine Weise ihr Schiff zu reparieren damit sie wieder Heim können...das Schiff müsste wie ein T oder eine Art Hammer ausgesehen haben....viel fällt mir leider nicht mehr dazu ein, leider.

          Eine verschollene Serie

          Kommentar


            #20
            Hmmm...wüsste jetzt auch nicht, was du meinen könntest *nachdenk*

            Aber was meinst du denn damit:

            Zitat von FalloutBoy83 Beitrag anzeigen
            eine digitalen 52 die aussah wie ein Hammer oder so.
            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

            Kommentar


              #21
              ...ich verbinde schon seitdem ich diese Serie als Kind gesehen habe die Digitale 52 mit der Form des Raumschiffes, könnte aber auch sein das es noch eine bedeutung hatte diese mir aber nicht einfällt...immer wenn ich diese 52 seh, denk ich an die Serie aber keiner kann mir sagen wie sie hieß.

              Kommentar


                #22
                Zitat von FalloutBoy83 Beitrag anzeigen
                ... und das einzigste was ich noch weiß ist, das irgendwas zutun hatte mit einer digitalen 52 die aussah wie ein Hammer oder so....mehr weiß ich leider nicht.
                Wie kann eine "digitale 52" wie ein Hammer aussehen?


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                AdvocatusDiaboli schrieb nach 1 Minute und 56 Sekunden:

                Kann es sich vllt. auch um eine Zeichentrickserie handeln?
                Zuletzt geändert von AdvocatusDiaboli; 19.11.2010, 00:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #23
                  sieht für mich aus wie eine art Hammer, mit kurzem Stiel oder so ähnlich....

                  see you>>> http://rlv.zcache.com/52_fifty_two_r...62qjcl_400.jpg

                  ...ich habe mir halt immer dabei ein hammer vorgstellt als Kind, vll habe ich es mir dadurch gemerkt...is aber von der sache auch egal....


                  Edit NEIN, Definitiv keine Zeichentrickserie. Habe noch ein paar Bilder im Kopf, wie das Raumschiff im Dschungel liegt und schon voller Ranken und Grünzeug ist Aufjedenfall hatte diese Form was mit den Schiff, der Reparatur oder mit der Serie zutun

                  Edit://#2 Weiß den keiner mehr weiter??? Kennt den keiner dieser Old School Serie? Keiner weiß was davon, außer ich und ein paar meiner Freunde, die leider auch nicht den Titel kennen
                  Zuletzt geändert von FalloutBoy83; 19.11.2010, 17:12.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von FalloutBoy83 Beitrag anzeigen
                    sieht für mich aus wie eine art Hammer, mit kurzem Stiel oder so ähnlich....

                    see you>>> http://rlv.zcache.com/52_fifty_two_r...62qjcl_400.jpg

                    ...ich habe mir halt immer dabei ein hammer vorgstellt als Kind, vll habe ich es mir dadurch gemerkt...is aber von der sache auch egal....


                    Edit NEIN, Definitiv keine Zeichentrickserie. Habe noch ein paar Bilder im Kopf, wie das Raumschiff im Dschungel liegt und schon voller Ranken und Grünzeug ist Aufjedenfall hatte diese Form was mit den Schiff, der Reparatur oder mit der Serie zutun

                    Edit://#2 Weiß den keiner mehr weiter??? Kennt den keiner dieser Old School Serie? Keiner weiß was davon, außer ich und ein paar meiner Freunde, die leider auch nicht den Titel kennen
                    Hmmm... Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FalloutBoy83 Beitrag anzeigen
                      TV-Sci-Fi Serie

                      In der es darum ging ein abgestürtztes Raumschiff zu Reparieren. Weiß aber nicht ob es auf ein fremden Planeten oder auf der Erde war...umgebung war Dschungel und das einzigste was ich noch weiß ist, das irgendwas zutun hatte mit einer digitalen 52 die aussah wie ein Hammer oder so....mehr weiß ich leider nicht.
                      Planet der Giganten(Land of the Giants)
                      USA 1968 - 1970

                      Kommentar


                        #26
                        ...echt!? Leider bis jetz keine Video gefunden auf youtube etc. Kennt jemand eine Seite wo man sich das betrachten kann?! Wenn es das ist, bedanke ich mich vielmals an eurer Unterstützung


                        Thanxxx@all *freu*



                        EDIT:// *seuftz* ...nach ein paar Video Rescherchen kann ich garantieren das es das doch nicht wahr! Wo doch zu früh gefreut....jemand noch eine idde was es sein könnte? Das Raumschiff in Land der Giganten is so knallig rot, das war es definitiv nicht. Es war eher wie die typischen Raumschiffe...dunkel braun/schwarz vll n bissl Grün durch den Ranken/ Grünzeug wuchs....schade, trotzdem danke für eure Mühe...
                        Zuletzt geändert von FalloutBoy83; 25.11.2010, 16:12.

                        Kommentar


                          #27
                          Hier ist das Intro zur Serie: Video: Land of the giants - TV-Intro
                          Wundert mich schon, dass du keine Clips auf Youtube zu "Land of the giants" gefunden haben willst, bei meiner Suche sprang mir da schon der ein oder andere kurze Clip entgegen: Youtube-Suche

                          P.S.: Anscheinend lohnt es sich doch mal einen näheren Blick auf diese Serie zu riskieren

                          Zuletzt geändert von DrZoidberg; 25.11.2010, 16:00.
                          „Ein 'Hurra' für Zoidberg!“

                          Kommentar


                            #28
                            @DrZoidberg

                            ...ne lass mal, diese Frau is mir zu mächtig, da müsste ich mich unterordnern...nöööö, das lass ich dann lieber! MAn hat keine Chance gegen ihre Mega-Möpse! xD

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo!!

                              Ich erninnere mich leider nur noch sehr Wage an die Serie.

                              Es ist Zeichentrick. Aber eine Szene wiederholte sich meiner nach öfters:

                              In einer riesigen Vernichtungsmaschine werden verletzte Ausserirdische "gelagert" diese Ausseridischen haben "Tentakelhände". Zwei gesunde töten noch lebende mit einem laser. Also es lagen tote und lebenen verletzte Aliens in dieser Kammer. Später wurden sie alle dann mit einer riesigen rolle vernichtet ( glaube ich)

                              hört sich merkwürdig an - aber genau diese Szene geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

                              Danke und gute Nacht

                              Kommentar


                                #30
                                Suche Serie

                                Hallöchen,
                                habe folgendes problem, und zwar irgendwann anfang der 90er lief auf pro sieben abends um 22 uhr (glaub ich) eine scifi serie im weltraum, meine mich noch zu errinern das es irgendwas mit sherrifs oder polizei zu tun hatte komm aber leider nicht auf den namen. Wenn mir vielleicht einer helfen könnte? google spuckt net wirklich was brauchbares bei den angaben raus....

                                Danke schonmal

                                Deadside

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X