Zitat von Richard Eberhard
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Falling Skies
Einklappen
X
-
-
Weiß jemand ob Falling Skies ein Ende haben wird?(Menschen Gewinnen oder Aliens gewinnen) Oder endet Falling Skies auch einfach mitten in der Handlung?(Wie das inzwischen leider schon üblich ist)
Einen Kommentar schreiben:
-
Anschauen werde Ich mir Falling Skies auf jeden Fall, egal, ob auf Pro 7 oder im Pay TV.
Hört sich sehr Intresant an
-
"V" hab ich wegen eher durchschnittlichen Kritiken und weil ich wusste, dass die Serie bald abgesetzt wird, nicht geschaut (dazu kommt, dass ich nach "Indipendence Day", "Krieg der Welten", "Sighns", "Battlefield Los Angeles", "Mars Attack" und Konsorten nicht wirklich eine neue Alien-Invasion brauchte). Aber vielleicht geb ich "Falling Skies" ne Chance. Wobei wir das "fast ausgerottete Menschheit"-Thema erst bei BSG hatten.
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenMich würde es ja schon stark wundern, wenn man die Serie zu Kabel1 verschieben würde, aber Sixx glaub ich erst Recht nicht.
Und nachdem schon Jericho so wechselte und Taken eh nur auf Kabel1 ausgestrahlt würde ist diese Verschiebung wohl das wahrscheinlichste wenn die Quoten einbrechen sollten.
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenAllerdings würde es mich nicht überraschen wenn Pro7 die Serie absetzt oder irgendwo zu Kabel 1 oder sixx verschiebt, der Trailer suggeriert ja doch eher das es einiges an Action gibt was ja nun eher nicht der Fall ist. Das weckt dann falsche Erwartungen und dann dürfte der Quotenverfall ob dessen kommen.
-
Allerdings würde es mich nicht überraschen wenn Pro7 die Serie absetzt oder irgendwo zu Kabel 1 oder sixx verschiebt, der Trailer suggeriert ja doch eher das es einiges an Action gibt was ja nun eher nicht der Fall ist. Das weckt dann falsche Erwartungen und dann dürfte der Quotenverfall ob dessen kommen.
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenHMm wollte gerade Fragen wie die Serie ind er USA ankommt weil ich sie interessant finde. Hat sich wohl erledigt.
Aber dann muss sich die Community da auch nicht wundern, wenn sie neue Serie so ignorieren und zur Absetzung bringen.
Hmmm?Also Falling Skies wurde direkt nach der Pilotfolge um eine Staffel verängert und auch sonst bringt die Serie für die Verhältnisse des Kabelsenders TNT solide bis sehr gute Quoten.
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenHMm wollte gerade Fragen wie die Serie ind er USA ankommt weil ich sie interessant finde. Hat sich wohl erledigt.
Aber dann muss sich die Community da auch nicht wundern, wenn sie neue Serie so ignorieren und zur Absetzung bringen.
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenEhrlich gesagt "getraue" ich mich fast nicht die Serie anzuschauen, weil die Chancen sehr groß sind das diese entweder abgesetzt wird und ein offenens Ende bleibt oder das nach ein paar Folgen diese nicht mehr im deutschen Free TV gesendet wird!
-
Ehrlich gesagt "getraue" ich mich fast nicht die Serie anzuschauen, weil die Chancen sehr groß sind das diese entweder abgesetzt wird und ein offenens Ende bleibt oder das nach ein paar Folgen diese nicht mehr im deutschen Free TV gesendet wird!
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenZur Erinnerung: Am Montag dem 21. November startet die Serie auf Pro7 um 20 Uhr 15.
Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.
Bleibt nur zu hoffen dass die Serie nicht nach 4/5tel der Staffel aus den Programm gekickt wird, wie The Big Bang Theory....
Zitat von truemmer Beitrag anzeigenAlso wenn man ein paar Staffeln braucht um eine Geschichte in eine interessante Richtung zu lenken. überschätzt man etwas die Geduld der Zuschauer.
Meine Geduld war nach 4 Folgen zu Ende.
-
Zur Erinnerung: Am Montag dem 21. November startet die Serie auf Pro7 um 20 Uhr 15.
Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.
-
Mein Hauptproblem mit der Serie ist, wie eh schon andere geschrieben haben, dass am Ende die Menscheheit nur untergehen kann, insofern kein "Wunder" passiert.
Mir gefällt auch dieses Setting nicht wirklich, wieso nicht einmal die Menschen als böse Eroberer über nem Fremden Planeten auftauchen lassen
-
Also wenn man ein paar Staffeln braucht um eine Geschichte in eine interessante Richtung zu lenken. überschätzt man etwas die Geduld der Zuschauer.
Meine Geduld war nach 4 Folgen zu Ende.