Falling Skies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Skies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Richard Eberhard Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob Falling Skies ein Ende haben wird?(Menschen Gewinnen oder Aliens gewinnen) Oder endet Falling Skies auch einfach mitten in der Handlung?(Wie das inzwischen leider schon üblich ist)
    Da Falling Skies noch nicht abgesetzt wurde: weder noch. Im Sommer 2012 läuft in den USA erst mal die 2. Staffel.

Einen Kommentar schreiben:

• Richard Eberhard
    antwortet
    Weiß jemand ob Falling Skies ein Ende haben wird?(Menschen Gewinnen oder Aliens gewinnen) Oder endet Falling Skies auch einfach mitten in der Handlung?(Wie das inzwischen leider schon üblich ist)

• Wotschie
    antwortet
    Anschauen werde Ich mir Falling Skies auf jeden Fall, egal, ob auf Pro 7 oder im Pay TV.
    Hört sich sehr Intresant an

• HanSolo
    antwortet
    "V" hab ich wegen eher durchschnittlichen Kritiken und weil ich wusste, dass die Serie bald abgesetzt wird, nicht geschaut (dazu kommt, dass ich nach "Indipendence Day", "Krieg der Welten", "Sighns", "Battlefield Los Angeles", "Mars Attack" und Konsorten nicht wirklich eine neue Alien-Invasion brauchte). Aber vielleicht geb ich "Falling Skies" ne Chance. Wobei wir das "fast ausgerottete Menschheit"-Thema erst bei BSG hatten.

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Mich würde es ja schon stark wundern, wenn man die Serie zu Kabel1 verschieben würde, aber Sixx glaub ich erst Recht nicht.
    Die verschieben momentan sendegruppenintern alles überall hin, da wäre auch das nicht mehr so überraschend.

Und nachdem schon Jericho so wechselte und Taken eh nur auf Kabel1 ausgestrahlt würde ist diese Verschiebung wohl das wahrscheinlichste wenn die Quoten einbrechen sollten.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Allerdings würde es mich nicht überraschen wenn Pro7 die Serie absetzt oder irgendwo zu Kabel 1 oder sixx verschiebt, der Trailer suggeriert ja doch eher das es einiges an Action gibt was ja nun eher nicht der Fall ist. Das weckt dann falsche Erwartungen und dann dürfte der Quotenverfall ob dessen kommen.
    Mich würde es ja schon stark wundern, wenn man die Serie zu Kabel1 verschieben würde, aber Sixx glaub ich erst Recht nicht.

• Stargamer
    antwortet
    Allerdings würde es mich nicht überraschen wenn Pro7 die Serie absetzt oder irgendwo zu Kabel 1 oder sixx verschiebt, der Trailer suggeriert ja doch eher das es einiges an Action gibt was ja nun eher nicht der Fall ist. Das weckt dann falsche Erwartungen und dann dürfte der Quotenverfall ob dessen kommen.

• BluePanther
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    HMm wollte gerade Fragen wie die Serie ind er USA ankommt weil ich sie interessant finde. Hat sich wohl erledigt.

Aber dann muss sich die Community da auch nicht wundern, wenn sie neue Serie so ignorieren und zur Absetzung bringen.

Hmmm? Also Falling Skies wurde direkt nach der Pilotfolge um eine Staffel verängert und auch sonst bringt die Serie für die Verhältnisse des Kabelsenders TNT solide bis sehr gute Quoten.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    HMm wollte gerade Fragen wie die Serie ind er USA ankommt weil ich sie interessant finde. Hat sich wohl erledigt.

Aber dann muss sich die Community da auch nicht wundern, wenn sie neue Serie so ignorieren und zur Absetzung bringen.
    In den USA wurde schon eine zweite Staffel bestellt, was aber auch nichts heißen muss (siehe V). Ich denke aber mal das Falling Skies nicht gleich wieder abgesetzt wird, wenn es in über 75 Länder verkauft wurde. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.

• Larkis
    antwortet
    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt "getraue" ich mich fast nicht die Serie anzuschauen, weil die Chancen sehr groß sind das diese entweder abgesetzt wird und ein offenens Ende bleibt oder das nach ein paar Folgen diese nicht mehr im deutschen Free TV gesendet wird!

• Titan
    antwortet
    Ehrlich gesagt "getraue" ich mich fast nicht die Serie anzuschauen, weil die Chancen sehr groß sind das diese entweder abgesetzt wird und ein offenens Ende bleibt oder das nach ein paar Folgen diese nicht mehr im deutschen Free TV gesendet wird!

• rattlesnake87
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: Am Montag dem 21. November startet die Serie auf Pro7 um 20 Uhr 15.

Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.
    Jopp werd ich mir ansehen, da ich nie die Zeit gefunden habe mir die Serie auf Englisch anzusehen... hat ja nicht sehr lange gedauert^^
    Bleibt nur zu hoffen dass die Serie nicht nach 4/5tel der Staffel aus den Programm gekickt wird, wie The Big Bang Theory....

Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
    Also wenn man ein paar Staffeln braucht um eine Geschichte in eine interessante Richtung zu lenken. überschätzt man etwas die Geduld der Zuschauer.
    Meine Geduld war nach 4 Folgen zu Ende.
    Akte X und Babylon 5 haben doch auch 2 Staffeln gebraucht um die Story Ark richtig interessant zu machen, kann ja trotzdem tolle Folgen geben ohne gleich die gesamten Konzepte der Serie rauszuwerfen in der 1. Staffel... aber viel kann ich dazu noch nicht sagen, muss die Serie erst sehen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zur Erinnerung: Am Montag dem 21. November startet die Serie auf Pro7 um 20 Uhr 15.

Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.

• Synti
    antwortet
    Mein Hauptproblem mit der Serie ist, wie eh schon andere geschrieben haben, dass am Ende die Menscheheit nur untergehen kann, insofern kein "Wunder" passiert.
    Mir gefällt auch dieses Setting nicht wirklich, wieso nicht einmal die Menschen als böse Eroberer über nem Fremden Planeten auftauchen lassen

• truemmer
    antwortet
    Also wenn man ein paar Staffeln braucht um eine Geschichte in eine interessante Richtung zu lenken. überschätzt man etwas die Geduld der Zuschauer.
    Meine Geduld war nach 4 Folgen zu Ende.

Lädt...
X