Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht verfilmt wurden u. a. die Geschichten:
    • Das Erbe der Lunarier (Outlaws of the Moon)
    • Invasion der Sverd (Worlds to Come), sowie
    • Danger Planet (unter dem Pseudonym "Brett Sterling")
    • Outlaw World
    • Galaxy Mission
    • The Solar Invasion (von Manly Wade Wellman)
    • The Tenth Planet (als Joseph Samachson)
    "Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt." (Jean-Paul Belmondo)

    FUTUREMANIA - Captain Future im Internet

    Kommentar


      Also werden wir aus dem Anime nicht erfahren, was Nurara an CFs Ärmel zu suchen hatte. Hatte er da vielleicht gedacht, falls Joan jetzt draufgeht, sollte er noch eine Lady in Reserve halten?

      Nachtrag: In "Seven Stones" haben wir auch eine Aussage zu N'ralas Haarfarbe: "The subtle alien perfume of her midnight hair reached him." Also nix mit grün! Frazetta hat ihr die richtige Haarfarbe gegeben! Außerdem ist von "a dark-eyed, suppled red girl of wildcat beauty" die Rede. Es handelt sich also um dieselben Typen, die bei E.R.Burroughs als Rote Marsianer auftreten: grundsätzlich rothäutig und schwarzhaarig, der Bemerkung über Quorns schwarzes Erdlingshaar zum Trotz.

      Hier habe ich noch eine Abbildung des Pulp-Illustrators. Ul Quorn ist der Mann am Tisch, der gerade feststellt, dass seine Brieftasche nicht mehr da ist, wo sie sein sollte, N'rala ist die, die so dreinschaut, als wüsste sie das.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seven_Space_Stones_028.png
Ansichten: 1
Größe: 727,9 KB
ID: 4270950
      Zuletzt geändert von Dessler; 13.03.2014, 19:08.
      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

      Kommentar


        Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
        So lange Emma den Mund hält. Achte mal darauf, was passiert, sobald sie den aufmacht. Am besten das Bild einfrieren ...


        Weil sie große Zähne hat?

        Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
        Übrigens, Emma Stone - nicht schlecht, aber noch einen Hauch zu harmlos.
        Eine Frau die ihre Bettpartner später im Schlaf ausfragt sehe ich da noch nicht.
        Ich muss nochmals auf Emma Stone zurückkommen - ein bissel OT

        Ich weiß nicht, was ihr habt, sie ist witzig und hat eine wahnsinnig tiefe, erotische Stimme (im Interview mit D. Letterman erklärt sie, dass ihre tiefe Stimme daher rührt, weil sie als Baby fast ein halbes Jahr ununterbrochen geschrien hat, sehr zum Vergnügen ihrer Mutter. Dumm ist sie nicht und es fehlt ihr etwas, das viele andere Hollywoodstars zur genüge haben: den Nervfaktor.

        Emma ist cool.


        Jetzt bitte BTT
        Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

        Mission accomplished.

        Kommentar


          Ich glaube nicht, dass es an den Zähnen liegt. Ihre Lippenbewegungen beim Reden sind ... merkwürdig. Achte mal bei den Interviews auf DuGlotze darauf. Sie plappert so komisch.
          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

          Kommentar


            Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
            Hier habe ich noch eine Abbildung des Pulp-Illustrators. Ul Quorn ist der Mann am Tisch, der gerade feststellt, dass seine Brieftasche nicht mehr da ist, wo sie sein sollte, N'rala ist die, die so dreinschaut, als wüsste sie das.


            [ATTACH=CONFIG]85495[/ATTACH]
            Hmmmm. Ist fast so wie beim Schuhverkäufer Al Bundy. Der musste auch immer aufpassen, dass er seine Brieftasche und vor allem deren Inhalt gut vor seiner Frau sicherte (was ihm leider auch nicht immer gelang).
            Aber wenn ich mir die Abbildung so ansehe, wißt Ihr an wen mich Quorns Aussehen erinnert? Irgendwie an Dr. Zarkov aus Flash Gordon. Macht wohl der Bart und die Augenbrauen
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

            Kommentar


              Ein paar unheilige Gedanken dazu, wie Nurara/N'rala eigentlich Joan gesehen haben mag:
              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

              Kommentar


                Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen

                Emma ist cool.
                Mag ein klein wenig noch im Off-Topic sein aaaaaber... ich sehe gerade Ghostrider 2 und da viel mir eine Schauspielerin auf von der ich durchaus begeistert wäre, würde sie die Rolle der Nurara übernehmen:

                Violante Placido heißt die Dame. Lasziv, durchdringender Blick (tolle Augenfarbe)... joah... die hat was Osgood aus "Manche mögens heiss" würde sagen: Ein Rrrrrasseweib!
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                Kommentar


                  Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                  (...) Ein Rrrrrasseweib!
                  oh ja... *grins* die hat defitiniv 'was.
                  Könnte ich mir für Nurara gut vorstellen.
                  "Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt." (Jean-Paul Belmondo)

                  FUTUREMANIA - Captain Future im Internet

                  Kommentar


                    N'rala ist wieder da. Diesmal berichtet sie, wie aus ihrer Perspektive die "Solar Invasion" abgelaufen ist und wie sie nach dem Ende des Marsmagiers ihrem treuen Ul Quorn wieder begegnete:
                    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                    Kommentar


                      Mal was anderes!

                      Hat jemand von Euch die Comic-Serie zu CF aus der "Hörzu" ausgeschnitten und gesammelt?

                      Ich suche meine gerade, weil ich sie einscannen wollte (obwohl ich sie damals ziemlich übel gefaltet hatte ). Die habe ich irgendwo abgelegt, wird sich schon wieder finden lassen.

                      Die Bildchen waren irgendwie ein bisschen klein, außerdem kann man sie nach dem scannen auch noch nachbearbeiten.
                      Ich habe damals auch alle Bildchen aus den Programmzeitungen ausgeschnitten.
                      Aus dem Panini-Album kann man sich so kleine Bilder ebenfalls vergrößern (was hätte ich damals alles dafür gegeben! ).

                      Vielleicht kann man sich a ein bisschen austauschen?!

                      LG
                      earthy
                      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                      Kommentar


                        Ich habe nur das Panini-Album und die Postkarten der CELS. Aber ansonsten gerne doch.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es in der Hörzu mal CF Comics gegeben haben soll. Wann war das?

                          Mein Panini-Album war irgendwann so zerfleddert, dass es meine Mutter in einem Anfall von "Ausmist"-Wahn kurzerhand in dem Müll geworfen hat - da war ich mal so richtig sauer auf meine Mutter...
                          Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

                          Mission accomplished.

                          Kommentar


                            @avatax

                            Ich habe "Folge" (ist echt nur eine Seite Comic) 3-22 ausgegraben und die sind echt noch gut in Form !
                            Ein paar habe ich eingescannt, die könnte ich Dir ja schon mal zur "Probe" schicken, wenn Du dann alle haben willst, schick ich Dir den Rest!

                            @nurara

                            Hihi, nee, das Panini-Album habe ich komplett hier liegen, auch wenn es außen ziemlich lädiert ist!
                            Und ja, es gab die Comics, jede Woche eine Seite in der Hörzu!

                            LG
                            earthy
                            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                            Kommentar


                              gut zu wissen, dass ihr eure noch findet
                              meine liegen (hoffentlich noch!) irgendwo gut versteckt im keller in einer kiste...
                              "Frau: Das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt." (Jean-Paul Belmondo)

                              FUTUREMANIA - Captain Future im Internet

                              Kommentar


                                Irgendwie hatte ich heute Zeit und habe alles rausgesucht.
                                Interessant ist, dass in Folge 7 in der Hörzu ein identischer Hintergrund verwendet wurde, den ich aus "Sigma Gigantic" (kennt sicher niemand die Comics, aber der Vollständigkeit halber!) Band 1 "Schrecken der Galaxis" S. 4 bereits kannte!

                                @avatax
                                Wenn Du etwas zum Schmunzeln brauchst, schicke ich Dir den Ausschnitt gleich mit! *g*
                                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X