Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    Aktuell finde ich den Captain Future aus Berlin lustig.

    Zum Film: Läuft da was noch mit Christian Alvart?
    Naja, diesen Clown hätte ich jetzt lieber nicht mit CF in Verbindung gebracht!

    Ja, was ist eigentlich mit dem Film? Da werden irgendwelche Pseudohelden von Marvel entwickelt, ohne Charakter und Esprit, anstatt damit mal loszulegen!
    Ganz ehrlich, wenn die nicht mal bald zu Potte kommen, dann wird das nichts mehr, weil die Menschen die Ende der 70-er den Hype um CF/Zeichentrickanimation mitbekommen haben ausgestorben sind!
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    Kommentar


      Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
      Naja, diesen Clown hätte ich jetzt lieber nicht mit CF in Verbindung gebracht!
      Der Mann hat Mut und zeigt so manchen ihr Spiegelbild. Ich bin kein Partygänger, aber ich finde das gut, was er macht.

      Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
      Da werden irgendwelche Pseudohelden von Marvel entwickelt, ohne Charakter und Esprit, anstatt damit mal loszulegen!
      Ganz ehrlich, wenn die nicht mal bald zu Potte kommen, dann wird das nichts mehr, weil die Menschen die Ende der 70-er den Hype um CF/Zeichentrickanimation mitbekommen haben ausgestorben sind!
      Es ist wahrscheinlicher, dass Captain Future als Anime-Film oder -Serie zurückkehrt. Christian Alvart kann sich doch bei Netflix bewerben.

      Kommentar


        Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
        Der Mann hat Mut und zeigt so manchen ihr Spiegelbild. Ich bin kein Partygänger, aber ich finde das gut, was er macht.


        Es ist wahrscheinlicher, dass Captain Future als Anime-Film oder -Serie zurückkehrt. Christian Alvart kann sich doch bei Netflix bewerben.
        Naja, ich finde den Kerl ziemlich peinlich!

        Irgendwas mit Alvart und Netflix war schon im Gespräch, ist sicher auch schon ein Jahr her! Ich glaube, das gibt nix mehr! Traurig aber wahr!

        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

        Kommentar


          Kommt aus dem Französischen Forum! Ich bin gespannt, was daraus wird! Eine neue Captain Future Anime Serie?!
          Meine Herren, da hat Joan einen verdammt großen Vorbau (voll sexistisch )!


          https://youtu.be/wJIShZzuNpo


          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

          Kommentar




            Na, das ist doch was hier. Ich schätze mal, der Typ links ist Uli?
            (Psst. Herr Zeichner! Da fehlt noch die Raute.)
            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

            Kommentar


              Zitat von Dessler Beitrag anzeigen


              (Psst. Herr Zeichner! Da fehlt noch die Raute.)
              Vielleicht kann man aus dem Bild rauszoomen. Dann ist sie bestimmt drauf.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                Auf You Tube gibts ja bereits seit Jahren einen Trailer für ein Konzept aber an eine Realverfilmung glaube ich inzwischen nicht mehr; die japanische Serie ist von 1978. Ich glaube, außer für die alten Fans ist da kaum noch ein großer Markt. Leider. - Aber vielleicht irre ich mich ja und Simon Wright, Grag, Otto, Joan und der Captain sind ja vielleicht DOCH irgendwann im Kino oder, was wohl wahrscheinlicher ist, auf einem Streamingdienst zu sehen. -
                Guten Flug Jim

                Kommentar


                  Zitat von NewNemo Beitrag anzeigen
                  Auf You Tube gibts ja bereits seit Jahren einen Trailer für ein Konzept aber an eine Realverfilmung glaube ich inzwischen nicht mehr; die japanische Serie ist von 1978. Ich glaube, außer für die alten Fans ist da kaum noch ein großer Markt. Leider. - Aber vielleicht irre ich mich ja und Simon Wright, Grag, Otto, Joan und der Captain sind ja vielleicht DOCH irgendwann im Kino oder, was wohl wahrscheinlicher ist, auf einem Streamingdienst zu sehen. -
                  Ich denke auch, der Film ist irgendwie tot!
                  Ob es an Corona oder den Finanzen gelegen hat, keine Ahnung! Es kamen überhaupt keine Infos mehr!
                  Diese japanische Anime ist vielleicht ein (nicht ganz befriedigender) Ersatz!
                  Man hängt als "alter" CF-Fan natürlich an der alten Serie! Am Layout, an den Stimmen...
                  Aber davon müssen wir uns eben verabschieden!
                  Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                  Kommentar


                    ....und die Musik, der deutsche Soundtrack zur alten Serie, nicht ganz zu vergessen ist ja auch ganz gut.
                    Guten Flug Jim

                    Kommentar


                      Keine Ahnung, ob das schon einmal gepostet wurde! Ich mach das einfach!
                      Habe ich aufgespürt wegen Böhmermann und ich finde das so süß gemacht und es ist ein positives Denkmal für diese Pandemie, die so viel Probleme und Elend gebracht hat!
                      Rundfunktanzorchester Ehrenfeld!
                      Der Hit ist der "Frauenpart" der Titelmelodie!!!

                      Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld ist nicht nur das beste, schönste und schlauste Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld der Welt, sondern auch das einzige Rund...
                      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                      Kommentar


                        Einfach nur der Hammer.

                        Wer ist jetzt Phil Fuldner gewesen? Der mit dem türkisen Pulli? Bin mir nicht ganz sicher.


                        Das Orchester hatte sicher schon Spass als sie das ganze VOR Corona eingeübt hatten.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Wow! Total genial
                          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                          Kommentar


                            Phil Fuldner war irgendwann mit dieser Version "The Final" in den Charts! Ich habe die Maxi-CD!
                            Natürlich alles von Bruhn kopiert!
                            Ich denke, das ist schon in der Corona-Pandemie gedreht worden. Jeder für sich zuhause und dann zusammen gemixt. Durfte doch kein Orchester auftreten, die "tranpirieren" ja gefährliche Atemluft beim Trompete spielen!

                            Und wie gesagt, ich liebe den Frauenpart und habe mich beim ersten mal schauen weggeworfen!
                            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                            Kommentar


                              Der hat das aber doch nicht wirklich selbst gesungen, oder doch?
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar


                                Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                                Der hat das aber doch nicht wirklich selbst gesungen, oder doch?
                                Äh, ich fürchte schon! Der liefert im Rundfunktanzorchester so manch interessante Einlage!
                                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X