Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Brüller.

    Tja, jeder wird mit dem Alter dicker, grins.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Absolut geil!
      Unbedingt gucken!!!
      Ich fand das total liebevoll, aber auch mit berechtigter Kritik, gemacht!

      Erinnert ihr euch noch an diesen coolen Weltraumhelden, der zusammen mit einem Roboter, einem Androiden und einem schwebenden Gehirn, die Galaxie bereist? De...
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        ... und wir warten immer noch...


        einfach nur super gemacht. Vielen Dank dafür.

        Die 19 Minuten muss man sich einfach nehmen.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
          ... einfach nur super gemacht. Vielen Dank dafür.
          Dem kann ich mich nur anschießen!
          Ärgerlich sind immer diese Schnitte, welche die ganze Handlung der Folgen verstümmelt. Wurde im Video schön erklärt.

          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Dem kann ich mich nur anschießen!
            Ärgerlich sind immer diese Schnitte, welche die ganze Handlung der Folgen verstümmelt. Wurde im Video schön erklärt.
            Ich habe mal vor über 20 Jahren von einem Mit-Fan Folge eins bekommen. Der hat sich damals die Arbeit gemacht in der deutschen Fassung die fehlenden Szenen reinzuschneiden aus der englischen Fassung.

            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Zitat von avatax Beitrag anzeigen

              Ich habe mal vor über 20 Jahren von einem Mit-Fan Folge eins bekommen. Der hat sich damals die Arbeit gemacht in der deutschen Fassung die fehlenden Szenen reinzuschneiden aus der englischen Fassung.
              Das nenne ich mal einen wahren Fan!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Das nenne ich mal einen wahren Fan!
                So sind wir halt, Bekloppte!
                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                Kommentar


                  Jaaaa, auch wenn wir vielleicht die letzten sind, die als Fans darüber posten:
                  Captain Future Folgen bei
                  Prosieben Maxx
                  am 2. September
                  10 Folgen am Stück
                  ab 13.40 Uhr

                  https://www.prosiebenmaxx.de/anime/n...en-maxx-100193
                  Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                  Kommentar


                    Habe leider kein Prosieben Maxx, aber ich könnte ja selbst mal wieder meine CDs reinwerfen.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      Ach ja!
                      Ich schaue gerade die japanischen Discs und bin immer wieder überrascht, dass es noch so schön ist!
                      Ich hatte immer ein bisschen Angst, dass das Flair über die Jahre flöten geht, aber nee, ist noch da!

                      Auch das japanisch stört mich nicht, im Gegenteil, die kindliche Joan ist auch gut!

                      Witzig: Wenn CF "Rollinger" sagt, dann klingt das wie: "RolliNINJA"
                      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                      Kommentar


                        Ich beneide dich ein wenig. Aber dafür kenne ich von besagten Folgen mit Rolfinger/Rollinger die ungekürzte franz. Version.. Übrigens auch mit recht passenden Synchronstimmen. Kim lacht da genauso rau wie in der deutschen Version und man möchte sich mit dem echt nicht anlegen ;o)
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                        Kommentar


                          Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                          Ich beneide dich ein wenig. Aber dafür kenne ich von besagten Folgen mit Rolfinger/Rollinger die ungekürzte franz. Version.. Übrigens auch mit recht passenden Synchronstimmen. Kim lacht da genauso rau wie in der deutschen Version und man möchte sich mit dem echt nicht anlegen ;o)
                          Wir müssen mal zusammenschauen!
                          Gibt ja externe Laufwerke!

                          Das ist im japanischen auch so mit Kim!
                          Aber CF!? Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass es so TIEFE Stimmen im japanischen gibt!
                          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                          Kommentar


                            Nachtrag zur Bücherreihe "Captain Future" beim Golkonda-Verlag

                            Da vor einiger Zeit der Verlag verkünden ließ, dass es keine weiteren Bände zu Captain Future geben wird, da der Verlag die rechte daran nicht mehr besitzt, habe ich im Bücherregal mal geschaut, was mir noch so fehlte. Man will solche Reihen ja komplett haben!

                            Ich also die fehlenden Bände bestellt und dann habe ich mich noch mal mit den Büchern beschäftigt.
                            Ich hatte nicht alle durchgelesen, da ich die alte Reihe aus dem Bastei-Verlag komplett hatte. Die alten Romane hatte ich regelrecht bearbeitet.
                            Und dabei habe ich mir die Anhänge mal genauer angesehen und echte Schätze gefunden!

                            Nicht nur alte Leserbriefe zu den Erstausgaben, die sehr lustig zu lesen sind:
                            "Lieber Sarge, ich habe mich zurückgelehnt und euch Typen über drei oder vier Ausgaben beim Quasseln zugehört, und ich sage, Ed Hamilton ist in Ordnung. All seine Geschichten waren in Ordnung - vielleicht hier und da ein Fehler, aber was spielt das für eine Rolle? Jetzt gerade gründe ich einen CF-Club..." (CF Band 11)

                            Gacker, das finde ich gut und man bedenke, diese ganzen Menschen, die da ihre Kommentare hinterlassen haben sind sicher schon seit Jahrzehnten tot, aber die Faszination ist doch dieselbe!

                            Demnächst mehr über die Anhänge!

                            Geht da auch um Joan und CFs Kindheit!
                            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                            Kommentar


                              Der Begründer des "Captain Future - Mein Held"- Threads hat Geburtstag!

                              Happy Birthday Parallax!

                              Leider bist Du schon ewig nicht mehr hier gewesen, aber vielleicht siehst Du ab und zu in Deinen Thread!

                              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X