Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EUReKA- Staffel 5 Talkthreat (Achtung Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
    Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ProSieben und Universal/DVD anscheinend bei der vorangegangen Staffel eine Folge ausgelassen haben. Weiß jemand ob die bei uns in der fünften Staffel enthalten sein wird?
    Was!!!?? Welche Folge soll das sein?
    Ich hoffe doch sehr das diese auch noch auf Pro7 ausgestrahlt werden wird!

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Atlanter_
    antwortet
    Ich hab die neue Folge letzten Montag gesehen.

    Die Folge hat mich immer wieder überrascht.
    Am Anfang hab ich mir zwar schon gedacht, dass Sie auf der Erde landen, aber nach 4 Jahren, und mit einem von KI kontrollierten Eureka!? Das fand ich unvorstellbar, und am vor dem Ende gerade als ich

    Spoiler
    dem Storywriter abkaufen wollte, dass so die neue Staffel von Eureka auschauen wird, stellt sich die ganze Geschichte als Illusion heraus.

    Das macht mich extrem gespannt auf die nächste Folge. Auch 5*

    Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ProSieben und Universal/DVD anscheinend bei der vorangegangen Staffel eine Folge ausgelassen haben. Weiß jemand ob die bei uns in der fünften Staffel enthalten sein wird?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Hat noch niemand die neue Folge gesehen!?

    S05E01 - Die Zeitverschiebung:
    Also ich finde den Staffelbeginn schon ein wenig heftig! Was ist denn bloß mit Carter los, da kämpft und wirbt er so lange um Allison und dann auf einmal ist das alles vergessen und er ist mit Jo zusammen! Dieser Storyteil kam einfach total unglaubwürdig und serienuntypisch rüber, da dachte ich mir schon das etwas faul sein muß. Auch das der Empfang der über vier Jahre verschollenen Astraeus-Missions-Mitglieder von so wenigen Familienangehörigen wahrgenommen wurde, paßte einfach nicht ganz ins Bild! Und das dann auch noch Maschinen und Roboter die Macht über die Stadt hatten und die Wissenschaftler manipulierten, brachte das Faß zum Überlaufen und da war ich mir fast sicher das da etwas faul ist. Diese Annahme wurde dann glücklicherweise mit der Schlussszene perfekt erklärt.
    Somit verwandelte sich die Folge in eine sehr spannende Episode, welche von mir fünf Sterne bekommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zur Info: Am Montag dem 27. August geht es mit der fünften Staffel auf Pro7 um 21 Uhr 15 weiter, endlich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Die 5x13 ist zu Ende und wirklich die letzte Folge und ein Eureka Abschluss. Halt Eureka Like. Wenn auch etwas strange.

    Eureka (a Titles & Air Dates Guide)
    Ist bei dir schon der 16. Juli vorbei das 5x13 schon zu Ende ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Creator83
    antwortet
    Alles klar, hab meine Antwort: Es wurde damals die letzte Weihnachtsepisode von 2011 mitgezählt. Ohne sie waren ursprünglich 12 Episoden geplant und nun sind's 13 - passt also.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Also Just Another Day(5x13) ist die letzte Folge soweit ich weiß und laut Syfys Programmplan ist es auch keine Doppelfolge.

    Keine Ahnung was mit der eigentlichen extra Folge passiert ist, das wäre ja wie gesagt eigentlich 5x14.

    Wobei, wenn man sich das so anschaut merkt man schon das 5x12 eigentlich wie ein Cliffhanger zur nächsten Staffel ausschaut bei dem man das Ende kurz umgeschrieben hat zu ner Einleitung auf 5x13 als Finale
    Die 5x13 ist zu Ende und wirklich die letzte Folge und ein Eureka Abschluss. Halt Eureka Like. Wenn auch etwas strange.

    Eureka (a Titles & Air Dates Guide)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Also Just Another Day(5x13) ist die letzte Folge soweit ich weiß und laut Syfys Programmplan ist es auch keine Doppelfolge.

    Keine Ahnung was mit der eigentlichen extra Folge passiert ist, das wäre ja wie gesagt eigentlich 5x14.

    Wobei, wenn man sich das so anschaut merkt man schon das 5x12 eigentlich wie ein Cliffhanger zur nächsten Staffel ausschaut bei dem man das Ende kurz umgeschrieben hat zu ner Einleitung auf 5x13 als Finale

    Einen Kommentar schreiben:


  • Creator83
    antwortet
    Der "Threat"-Titel wurde ja immer noch nich geändert.

    Eine Frage an alle, die sich auskennen:
    Hieß es nich, dass Eureka eine 14. Folge als Abschluss bekommt? Wieso wird jetzt doch überall die 13. Folge "Just Another Day" als Finale angegeben? Handelt es sich vll um ne Doppelfolge?
    Zuletzt geändert von Creator83; 12.07.2012, 21:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Falkfisch Beitrag anzeigen
    na, Rommie, wenn du dich da mal nicht zu früh freust, Wen outet sich als Fiesling
    Das kann doch garnicht sein! Ich hoffe nur das sie eine gute Schurkin abgibt, damit könnte ich leben.
    Leider muß ich ab jetzt diesen Thread meiden, weil ich sonst zuviel Informationen zur Staffel fünf erhalte und somit die Spannung rausgenommen werden würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Falkfisch
    antwortet
    na, Rommie, wenn du dich da mal nicht zu früh freust, Wen outet sich als Fiesling

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die fünfte Staffel läuft schon! Sehr gut, dann kann ich mich sicherlich schön bald auf eine Ausstrahlung im deutschen Free TV freuen.
    Ich hoffe doch sehr die U.S. Senator Michaela Wen wieder zu sehen, da ich ihren Charakter in der Serie sehr gerne mochte und auch die Schauspielerin Ming-Na Wen kommt sehr sympathisch rüber.
    Wenn du mit bald das übliche 3/4-1 Jahr meinst dann ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Creator83
    antwortet
    Eine Diskussionsbedrohung zur 5. Staffel von Eureka?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die fünfte Staffel läuft schon! Sehr gut, dann kann ich mich sicherlich schön bald auf eine Ausstrahlung im deutschen Free TV freuen.
    Ich hoffe doch sehr die U.S. Senator Michaela Wen wieder zu sehen, da ich ihren Charakter in der Serie sehr gerne mochte und auch die Schauspielerin Ming-Na Wen kommt sehr sympathisch rüber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Falkfisch
    hat ein Thema erstellt EUReKA- Staffel 5 Talkthreat (Achtung Spoiler)

    EUReKA- Staffel 5 Talkthreat (Achtung Spoiler)

    Da die neue (und leider finale) Staffel ja nun auch schon wieder drei Folgen alt ist, gibt es hier die Möglichkeit, sich mal drüber auszulassen...
    Meine Frage, nach der Rettung der Asteus-Crew steckt ja nun Senator Wen in der Matrix...
    Ob wir die noch mal wiedersehn?
Lädt...
X