EUReKA- Staffel 5 Talkthreat (Achtung Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EUReKA- Staffel 5 Talkthreat (Achtung Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    S05E12 - Doppelgänger:
    Die Fortsetzung der Doppelfolge war noch besser als der erste Teil, deswegen gibt es von mir sechs von sechs Sterne.
    Sehr gut gefallen hat mir Fargo, besonders der Teil wo er den intelligenten Staub dazu nutzte um Eureka zu verfinstern, um so zu entkommen. Nur schade das nicht nur er einen Nachtsichtmodus in seinen Brillen hatte, sondern auch Andy diese Funktion besitzt. Mit der Schlussszene wo Holly aus dem Komma wieder erwachte und leider einen Teil ihres Gedächtnisses verloren hat, hat mir Fargo mal wieder so richtig leid getan. Wie oft muß seine Beziehung zu Holly noch so schwere Schicksalsschläge hinnehmen!?
    Für Humor sorgte mal wieder Carter, besonders die Szene wo er gegen seinen Doppelgänger kämpfte. Carter: "Jetzt hau ich mir selbst eine rein!"
    Mit dem Schluß, nämlich mit der Bekanntgabe das die Stadt Eureka still gelegt wird, wird hoffentlich ein zufriedenstellendes Ende der Serie eingeleitet!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      S05E13 - Ein ganz normaler Tag:
      Die letzte Folge war klasse und ein würdiger Abschluß der Serie, somit gibt es sechs von sechs Sterne von mir.
      Es war sehr schön das Charaktere wie der sympathische Jim Taggart und Zoe wieder zu sehen waren. Auch gut fand ich es das Beverly wieder dabei war. Schön war es auch das Fargo und Holly endlich wieder zusammen sind und mit Hollys Genesung alles glatt ging. Auch sehr gelungen fand ich es das die Schicksale und die Wege der meisten Hauptcharaktere abgeschlossen wurden.
      Wunderbar wurden die Rückblicke - in Form von Carters Wurmlochreise - auf die Serie eingebunden, diese Idee war einfach genial. Sowie auch die Schlussszene der Serie (mit Jack und Zoe im Auto, die sich selbst in der Vergangenheit sehen) mit der Anfangsszene der Serie geschickt verwoben wurde.
      Aber auch der Humor kam nicht zu kurz. Die Szene wo Jack und Zoe auf einmal mit dem Auto vor dem streikenden Fargo in der Empfangshalle von GD auftauchten oder wo Andy durchs Wurmloch von der Straße in die Empfangshalle guckte und Jack einen Tannenzapfen an den Kopf warf, waren zum Brüllen. Aber die Szene nach Fargos und Hollys Wiedervereinigung, wo auf einmal Carter auftauchte und zu Fargo brüllte: "Fargo, wir müssen dein Ding in ein Loch bringen ehe es hochgeht!" war sicherlich der lustigste Teil der Episode.
      Alles in allem wurde mit dieser Episode eine wunderschöne, lustige und spannende Abschlussfolge präsentiert!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        @Bell: Das sind ja mal endlich gute Nachrichten, es wird ja auch Zeit das die paar letzten Folgen ausgestrahlt werden. Ich hoffe die letzte Staffel ist dann auch bals auf DVD zu kaufen.
        Die fünfte und letzte Staffel wird offenbar am 5. September auf DVD erscheinen.

        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #49
          Das sind ja mal geniale Nachrichten. Die Box ist schon auf meinem Wunschzettel und sobald ich diese habe, gibt es einen Re-Run der Serie!
          Schön wäre es, wenn es bis dahin ein eigenes Unterforum für die Serie geben würde!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Eureka soll am 14. November auch als Komplettbox auf Blu-ray erscheinen!

            Universal: Blu-ray-Programm im November 2013 ? DOWNTON ABBEY, EUREKA, ALFRED HITCHCOCK und WESTERN COLLECTION | Zehnachtzig

            Noch keine Vorbestellung möglich, aber ich werde vorerst mal abwarten und mir Staffel 5 noch nicht sofort auf DVD holen.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #51
              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Eureka soll am 14. November auch als Komplettbox auf Blu-ray erscheinen!

              Universal: Blu-ray-Programm im November 2013 ? DOWNTON ABBEY, EUREKA, ALFRED HITCHCOCK und WESTERN COLLECTION | Zehnachtzig

              Noch keine Vorbestellung möglich, aber ich werde vorerst mal abwarten und mir Staffel 5 noch nicht sofort auf DVD holen.
              Das klingt sehr verlockend.
              Jedoch falls ich zuschlagen sollte, was soll ich dann mit vier Staffel von Eureka auf DVD machen!?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das klingt sehr verlockend.
                Jedoch falls ich zuschlagen sollte, was soll ich dann mit vier Staffel von Eureka auf DVD machen!?
                Verkaufen! So werde ich es jedenfalls machen, wenn der Preis der Blu-ray sich als Vernünftig herausstellt (bei Universal kann man das durchaus erwarten). Entweder bei Rebuy oder ebay werden meine DVDs dann landen.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Verkaufen! So werde ich es jedenfalls machen, wenn der Preis der Blu-ray sich als Vernünftig herausstellt (bei Universal kann man das durchaus erwarten). Entweder bei Rebuy oder ebay werden meine DVDs dann landen.
                  Ich denke ich werde mein Glück bei Ebay versuchen und hoffe auf einen vernünftigen Verkaufspreis.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Blu-ray-Box ist jetzt bei Amazon vorbestellbar:

                    EUReKA - Gesamtbox [Blu-ray]: Amazon.de: Colin Ferguson, Jordan Hinson, Neil Grayston, Eric Cerra, Joe Morton, Debrah Farentino: Filme & TV

                    Preis derzeit 116,99, was ungefähr auch dem Standardpreis der ebenfalls von Universal herausgebrachten und ähnlich umfangreichen "Battlestar Galactica"-Box entspricht, die immer wieder auch deutlich günstiger in Aktionen zu bekommen ist. Die BSG-Box war z.B. 2011 schon kurz nach Erscheinen in Amazons Adventkalender-Aktion für rd. 75 Euro.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #55
                      Die Box ist schon auf meiner Wunschliste und sobald der Preis unter 100 EUR rutscht wird sie bestellt.

                      Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Eureka-Unterforum!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Blu-ray-Box ist jetzt bei Amazon vorbestellbar:

                        EUReKA - Gesamtbox [Blu-ray]: Amazon.de: Colin Ferguson, Jordan Hinson, Neil Grayston, Eric Cerra, Joe Morton, Debrah Farentino: Filme & TV
                        Vorbestellbar, aber bis dahin sinds noch 2 Monate. Ich weiß nicht ich mich solange gedulden möchte die letzte Staffel zu sehen. Wahrscheinlich wirds bei mir die DVD-Version, zumal die 117€ mir (verglichen mit den durschnittlichen DVD-Preisen für Eureka 1-5) um einiges zu teuer scheinen..

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Eureka-Unterforum!
                          Ich finde, dafür ist die Zeit jetzt auch mal wieder rum. Das hätte kommen müssen, als die Serie noch "aktuell" war, aber wenn man jetzt ein EUREKA-Unterforum einführt, wird das ähnlich "gut" genutzt werden wie das Farscape-Unterforum. Der Zug ist da einfach abgelaufen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Ich finde, dafür ist die Zeit jetzt auch mal wieder rum. Das hätte kommen müssen, als die Serie noch "aktuell" war, aber wenn man jetzt ein EUREKA-Unterforum einführt, wird das ähnlich "gut" genutzt werden wie das Farscape-Unterforum. Der Zug ist da einfach abgelaufen.
                            Da hast du wahrscheinlich recht!
                            Jedoch eine Kombination aus Eureka und der noch aktuellen Serie Warehouse 13 wäre dann vielleicht besser besucht. Dafür sollte man dann das Unterforum aber bald starten, bevor die Serie zu Ende ist.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Die Box ist schon auf meiner Wunschliste und sobald der Preis unter 100 EUR rutscht wird sie bestellt.
                              Du kannst zuschlagen. Der Preis ist heute bei Amazon auf 91,99 gerutscht.

                              EDIT: Oder bei MediaDealer im Live-Shopping-Angebot für € 82,- (endet spätestens morgen 20 Uhr)
                              (keine Versandkosten nach Österreich bei Bestellungen im Wert über € 80,-!!!)
                              Zuletzt geändert von MFB; 12.09.2013, 14:01.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #60
                                Danke für die Info.
                                Ich habe bei Amazon zugeschlagen, da habe ich schon ein Konto und der Arbeitsaufwand ist somit geringer!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X