Dark Angel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich mag DA sehr sowie Jessica Alba

    Da die 2. gleichzeitig die letzte Staffel ist, würd ich gern wissen, ob wer weis () wie es aussgeht, jetzt wo man ja weis, das Max und Logan wissen (more ), dass Manticore schon überall auftauchte...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Ce'Rega
      Ich hab "Dark Angel" durch meine Schwester inzwischen relativ viel und oft gesehen und muss sagen, dass mich die Serie eigentlich gar nicht anspricht!

      Imho nur ein Abklatsch von allem, was bereits da war. Ein schlechter Mix aus Akte X, Millenium etc. etc. Immer wieder folgen, die an Dinge erinnert, welche mn bereits anderswo sah und irgendwie nie ne Handlung, bei der man sagt "Jo, das ist es- das macht die Serie aus!"

      Keine Ahnung, möglicherweise überseh ich etwas- aber ich find "Dark Angel" einfach nur blöd...

      mfg,
      Ce'Rega
      Dann hätte man TNG nach 2 Staffeln beenden müssen und keine neuen Folgen mehr drehen dürfen, wenn die Produzenten so denken würden. Im Prinzip doch immer das gleiche: Raumschiff fliegt zum Einsatzort, trifft neue Spezies, kämpft gegen Böse und hilft den Guten und somit is die Folge aus ... :P

      Kommentar


        #33
        wusst ich doch gleich dass ich mir das nicht eingebildet hatte...gab schonmal nen thread

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Dax
          wusst ich doch gleich dass ich mir das nicht eingebildet hatte...gab schonmal nen thread
          Aber dieser hier war eindeutig EHER da...

          @cmE: Aber Star Trek ist Star Trek und war eine der ersten Serien, welche das Thema "Weltraum" etc. behandelt hat. Ich finde einfach der Markt "Mysterie" ist einfach übersättigt. Imho hat DA viel zuviel von anderen Serien in dem Millieu und wirkt auf mich daher einfach nur wie Nachmache, so á la: "Suchen wir uns ne sexy Schauspielerin, nehmen wir etwas von Akte X und co. und machen mal wieder ne neue Serie!"
          Mich spicht's halt einfach nicht an...

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar

          Lädt...
          X