Die besten Star Trek Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Star Trek Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    psst.......t´pel hat gesagt wir sollen auch ein wenig diskutieren sonst wird er verschoben.....

    Also ich muss schon sagen, bei diesem Schlachtkreuzer haben die Star Trek Designer ganze Arbeit geleistet.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      Stimmt. Mir gefällt er auch. Könnte aber ein bisschen grüner sein.

      psst.......t´pel hat gesagt wir sollen auch ein wenig diskutieren sonst wird er verschoben.....
      Und notsch hat gesagt, dasswir hier nur noch Bilder posten sollen.

      Aber wir werden die goldene Mitte schon finden.



      hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          So... zwar nicht direkt Star trek, aber das Design find ich trotzdem genial


          Und hier die neue alte Enterprise:

          Kommentar


            Das Bild von dem Scjiff links oben im ersten Bild hab ich irgendwo schonmal heruntergeladen.

            @FPI Produktions: kannst du mir sagen wo du die Bilder her hast?

            Hier noch was fürs Auge:





            Die letzten 2 Bilder sin von www.fedplace.de
            Zuletzt geändert von Starwatcher; 18.07.2002, 11:10.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              Hier nochmal die Defiant:


              Die Bilder stammen von dieser Seite:
              http://www.sf-wallpaper.de/
              Die Schiffe auf den ersten Bild oben sind übrigens die USS Highlander NCC 2404 und NCC 2404-A

              Kommentar





                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  @ F.P.I. Productions: Danke für den Link die Homepage ist wirklich genial.

                  Ufffffffffff. Schon so viele Bilder. Ich muss unbedingt mal wieder auf Streifzug gehen wenn ich was neues finden will.





                  Wieder Herzlichen Dank an www.fedplace.de
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    toller thread seh ich zum ersten mal hoffe die hatte noch keiner gepostet nur alles durchklicken mit modem ist wohl eher unklug


                    Kommentar


                      Diese Bilder sind von: Star Trek in Sound an Vision:

                      Jean-Luc Picard

                      Beim Flöte spielen:

                      Bei Mr.Mot, dem Friseur(hat es auch nötig, der Jean-Luc):


                      Deanna Troi

                      Immer schön lächeln :-) :


                      Beverly Crusher

                      In 'All good things' als Captain der Pasteur:


                      Sonstiges

                      Im Runabout:

                      USS Jenolen(Ich glaube in 'Beusch von der alten Enterprise'):



                      So, das wars erst mal :-)
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar



                        ich finde das sieht mehr wie ein Breenschiff als wie ein Klingonenschiff aus

                        das einzigste was ans Klingonische etwas erinnert ist dieser Aufbau Hinten sieht aus wie bei dern NeghVar...
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          Würd ich nicht sagen.

                          Der Kopf sieht von schräg hinten aus wie der von einem BoP, zumindest untenrum

                          Dafür hat er von Vorne so ne angedeutete gabel wie ein Kreuzer.

                          Und die Flügel sind auch bei Vorcha udn BoP abgeschaut, dieses Muster erinnert mich stark an die.

                          Allerdings hätte es mir besser gefallen, wenn der Impuls antrieb orangegelb wie beim BoP gewesen wäre (dat war in ST3 ausgezeichnet zu erkennen!). Aber das wäre ja das böse K-Wort gewesen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Allerdings hätte es mir besser gefallen, wenn der Impuls antrieb orangegelb wie beim BoP gewesen wäre (dat war in ST3 ausgezeichnet zu erkennen!). Aber das wäre ja das böse K-Wort gewesen
                            Äh Wie Meinen?
                            Böses K-Wort???
                            Nix versteh...

                            PS: orangener Impuls wäre in der Tat attraktiever gewesen...
                            oder zumindest Rot

                            ich hab mir Vor'Cha und Negh'Var Bilder aus der Selben perspektive nochmal angeschaut...

                            ich denke die Farbe des Raptor hat mich am meisten Gestört,
                            und Ehrlichgesagt gefällt mir die Kommandokuppel auch nicht sehr...
                            aber ich kenn das Schiff nur von Bildern, und hab die Folge noch nicht gesehen, mal sehen, vielleicht gefällt mir das Schiff ja wenn ich es auf dem Bildschirm sich bewegen seh...

                            es ist wie bei Star Trek Armada.
                            die Echten Klingonischen Schiffe (B'rel, Vor'Cha, Negh'Var) gefallen mir, aber die neuen ArmadaSchiffe, find ich fast alle unklingonisch und hässlich
                            die einzigsten Aussnahmen sind die Ja'Cheng, Fek'lhr,


                            Letztendlich sagen wirs so: dieses Schiff in meinem oberen Post, sieht eher wie ein Klingonen-und noch was anderes Hybriede aus
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Dunkelwolf

                              Äh Wie Meinen?
                              Böses K-Wort???
                              Nix versteh...
                              Ins Ohr flüster: pssssst "Kontinuität" *wisper*

                              ich denke die Farbe des Raptor hat mich am meisten Gestört,
                              und Ehrlichgesagt gefällt mir die Kommandokuppel auch nicht sehr...
                              aber ich kenn das Schiff nur von Bildern, und hab die Folge noch nicht gesehen, mal sehen, vielleicht gefällt mir das Schiff ja wenn ich es auf dem Bildschirm sich bewegen seh...
                              Und wenn dann nicht, dann vielleicht als Still vom Modell, oder als Skizze

                              es ist wie bei Star Trek Armada.
                              die Echten Klingonischen Schiffe (B'rel, Vor'Cha, Negh'Var) gefallen mir, aber die neuen ArmadaSchiffe, find ich fast alle unklingonisch und hässlich
                              die einzigsten Aussnahmen sind die Ja'Cheng, Fek'lhr,
                              Kenn ich alles net. Hab keinen Game-PC, hab also keine 3D Games. Aber wenn du das sagst. Ich dcenke mal, mehr "RFan" der Klingonen wird hier im Forum niemand sein, also dürfte dein Urteil schon repräsentativ sein.

                              Letztendlich sagen wirs so: dieses Schiff in meinem oberen Post, sieht eher wie ein Klingonen-und noch was anderes Hybriede aus
                              Naja ich hab zuerst an "Ben Hur" gedacht mit diesem Ding da hinten drauf, aber dafür ist es wohl ein wenig groß
                              Aber daß es nicht wie ein Schwesterschiff der "Neuzeit-Kriegsschiffe" ausschaut, stimmt schon. Für mich schauts aber wie ein Vorgänger aus. Im Gegensatz zur NX-Klasse
                              Nur wenn man die TOS-Schiffe nimmt wird es wieder zu "Modern".
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Also ich muss Dunkelwolf zustimmen, die erfundenen Klingonenschiffe der PC-Spiele sehen wirklich schlecht aus, das gilt aber auch für die neuen Romulaner und Cardassianerschiffe, nicht nur bei Armada, sondern beispielsweise auch bei BotF.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X