Die besten Star Trek Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Star Trek Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Sternengucker


    Ins Ohr flüster: pssssst "Kontinuität" *wisper*


    Aber daß es nicht wie ein Schwesterschiff der "Neuzeit-Kriegsschiffe" ausschaut, stimmt schon. Für mich schauts aber wie ein Vorgänger aus. Im Gegensatz zur NX-Klasse
    also wenn man mal ein Negh'Var bild das ungefähr in der selben Sichtposition wie die Raptor liegt sieht man einige paralellen
    daher wage ich schon zu behaupten das die Raptor auch zu neumodisch designd ist.
    schliesslich wurde die Negh'Var erst in DS9 eingeführt

    Nur wenn man die TOS-Schiffe nimmt wird es wieder zu "Modern".
    in ENT kam ja ein TOS D7 vor, sah ganz gut aus, und passte auch gut rein...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Raumschiffe aus Computerspielen die nicht im Fernsehen zu sehen waren sehen oftmals irgendwie so halbherzig designt aus.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar




        Der neue Warbird aus STX. Hatt imo ein bißchen zuviel Ähnlichkeit mit einem klingonischen Bird of Prey ABer is viel größer

        Kommentar


          Ich würd sagen gelungenes Design

          Und an einen Bird of Prey........naja ich find den Bird of Prey schnittiger........
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Na´ja muss ehrlich sagen das mir das Design des neuen Warbirds nicht wirklich gefällt?
            Wir der wirklich im Film so aussehen oder ist das nur ne Konzeptzeichnung?
            Mir gefiel der alte Warbird nämlich viel besser.
            Der neue sieht mir wirklich zu sehr nach BOP aus.
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


              Hmm, also zum einen hat er nicht die Runde Spitze und er hat außerdem gewölbte Flügel, sieht für mich eher wie die obere Hälfte des alten Warbird aus...

              Kommentar


                Da haben sich die Romulaner aber stark gesteigert.

                Jahrzente lang haben sie nur den Warbird gehabt und nun, ein paar Jahre nach dem Dominionkrieg haben sie plötzlich so ein neues Schiff.

                Aber das sieht richtig gut aus.

                Und hier noch ein bild um dem Threadtitel gerecht zu werden.



                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  @ Hugh: Stellt das Bild den Angriff der Klingonen auf V'ger dar?
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Ich will auch mal !!!





                    oder:



                    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                    DOCTOR: Lots of planets have a North.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Starwatcher
                      @ Hugh: Stellt das Bild den Angriff der Klingonen auf V'ger dar?
                      Wahrscheinlich, aber es ist nur ein von einem Fan kreirtes Bild, deswegen kann man das nicht hundertprozentig sagen

                      Kommentar


                        Also, meine Lieblingsbilder sind:











                        Natürlich hab ich noch viiiiiiel mehr. Aber die zeig isch jetz net alle. Das wären dann nämlich 1.169 Stück...

                        MfG Pille
                        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                        Kommentar


                          Aber ich muss sagen der neue Warbird vereint das romulanische Design mit einem schnittigen Schlachtschiff.......

                          Ein richtiger Schlachtkreuzer
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Aber ich muss sagen der neue Warbird vereint das romulanische Design mit einem schnittigen Schlachtschiff.......

                            Ein richtiger Schlachtkreuzer
                            Stimmt.
                            Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses schöne schlachtschiff
                            irgendwann im Film von dem remulanischen Kriegsschiff zerstört wird.



                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar




                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar


                                inspired by ENT 1.12 "Silent Enemy"
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X