Die besten Star Trek Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Star Trek Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, dann poste ich mal wieder ein Bild, damit der Thread seinen Sinn nicht verliert



    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar





      Ich habe hier mal noch ein par selbst erstellte Bilder für euch:

      Auf diesem Bild sieht man die Enterprise-E in einem Kampf mit einem Klingonischen Kreuzer:


      Hier wird von mir ein Treffen zwischen einem Schiff der Prometheus Klasse und einem großen Shuttle dargestellt:


      Das ist Meiner Meinung nach eine sehr gelungene "Aufnahme" von einem Treffen
      zwischen der U.S.S. Prometheus und der U.S.S. Enterprise-E:


      Wer diese Bilder im Format 1024x768 haben möchte und weitere "Kunstwerke"
      bestaunen möchte kann dies wie schon geschrieben auf SF-Picture tun.

      Kommentar


        Eine Fäge: Was ist das für ein rundes Objekt rechts über der Enterprise?


        Ansonsten, starke Bilder, besonders das letzte gefällt mir gut.


        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Also wenn du das Objekt links von der Enterp. meinst, dann wollte ich damit ein abgeflogenes Teil darstellen.

          Kommentar


            Warbird 3D

            Funzt sogar direkt auf dem Bildschirm
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Original geschrieben von Spocky
              Warbird 3D

              Funzt sogar direkt auf dem Bildschirm
              Wie geht das? Ich sehe da nur lauter Warbirdbilder?

              Ich habe auch noch was nettes:

              Kommentar


                Also das ist wirklich ein geniales Bild.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  Ja, das Bild kenn ich schon. Ich hab schon andere solcher Fotomontagen gesehen und ich muss sagen das es wirklich zu den besten gehört, auch was Lichteffekte angeht.

                  EDIT:

                  Ich hab bei DailyTrek gerde die neuen bilder aus Nemesis gesehen und find das sieht echt stark aus:

                  Zuletzt geändert von Starwatcher; 29.09.2002, 18:48.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Na da hat Picard ja mal eine schicke Brille auf
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      Ich bin deiner Meinung, Neelix. Solche Blder machen mich immer gespannter auf den Film.

                      Aber das Bild von Logic ist mehr als genial...

                      Kommentar


                        Der Jeep gefällt mir - egal aus welcher Perspektive- bisher am Schlechtesten aller Trailerbilder. Und die "tollen Sharpshooter/Marksman-Brillen" helfen auch nicht grade.

                        Außerdem scheint da gerade Mike Dorn Gesichtslähmung gehabt zu haben. Worf schaut noch depperter aus der Wäsche als normalerweise
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar




                          (klick mich)

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von RvC-Neelix
                            Na da hat Picard ja mal eine schicke Brille auf
                            Aber warum hat Data eine Brille auf?

                            Kommentar


                              @ Logic: naja, theoretisch hat ja Data eine so kurze Reaktionszeit und so eine gute Auflösung, dass er jeden Staub rechtzeitig erkennen müsste. Insofern geb ich dir Recht, dass sich da ein Logik-Fehler dahinter verbergen könnte, einfach deshalb, weil die Macher nicht daran gedacht haben.

                              Es wäre aber auch denkbar, dass die Augenapparatur zu empfindlich ist, als dass man sie einem Risiko aussetzenn sollte. Wäre Data der Fahrer, hätte man vielleicht noch argumentieren können, dass er jeden Augenblick die maximale Konzentration braucht und er sich deshelb keine Blinzler leisten könnte.

                              Vielleicht ist die Sache aber doch ganz einfach: Data will ja um jeden Preis menscjlicher werden. Darum ist er ja auch auf Emotionen so scharf und versucht immer die Menschen nachzuahmen. Und zur Nachahmung gehört halt in diesem Fall auch, dass er sich ebenfalls eine Brille aufsetzt.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Oder es sieht einfach besser aus, wenn beide eine Brille tragen *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X