Die besten Star Trek Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Star Trek Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... wo Troi ihren Kopf auf Datas Schulter legt.
    Aus welcher Folge ist denn dieses Bild?

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von FPI Productions
      Aus ST7 *g*
      Mein ich doch auch.

Kommentar

Sind die nicht aus Wiedervereinigt? *grübel* Bin mir aber nicht sicher - in allzu vielen TNG-Folgen war Sarek allerdings nicht dabei.
        Wenn wir wirklich von Außerirdischen beobachtet werden - warum kichern sie dann nicht?

Just Tally =/\=

Kommentar

Also die ersten 2 Bilder von Sarek sehen irgendwie nicht so aus als währen sie aus irgendeiner Folge, eher das sie mal so für Postkarten gemacht worden währen. Besonders beim zweiten Bild hab ich den Eindruck, weil er da so in die Kamera schaut. Aber sicher bin ich nicht, ist ja wie gesagt nur so ein Eindruck.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

Kommentar

Danke für die Bilder.
            Das dritte Bild mit Sarek ist das aus "Wiedervereinigung"??
            Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Aaaalso: Das erste Bild ist ein Promofoto zu den Kinofilmen - ich schätze IV, kann aber auch III oder VI sein.

Die unteren Bilder sind aus TNG - "Botschafter Sarek" oder wie die Folge heisst. Dort gibt es ein Konzert, in dem Sarek anfängt zu weinen (drittes Bild). Das zweite Bild gehört auch zu dieser Episode, wird aber wohl auch ein Promofoto (mehr oder minder sein).
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Danke, Danke

Hugh: vielen Dank für die schönen Bilder mit Sarek. Gefallen mir sehr gut!!

Hugh, ich meinte die Folge "Der Telepath", in der letzten kleinen Szene legt Troi ihren Kopf auf Datas Schulter oder so ähnlich jedenfalls.

nochmal DAnke!!
                Auf der Enterprise allein,
                Sehe ich Data und sonst kein'.
                Er hat stets alles im Griff,
                Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                  Aus welcher Folge ist denn dieses Bild?
                  @all Die Frage war eigendlich auf das gesuchte Bild von Bloom Data gerichtet. Aber trotzdem danke für die Analysen der Sarekbilder

@Bloom Data ich werd mal suchen

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von endar
                    Aaaalso: Das erste Bild ist ein Promofoto zu den Kinofilmen - ich schätze IV, kann aber auch III oder VI sein.

Die unteren Bilder sind aus TNG - "Botschafter Sarek" oder wie die Folge heisst. Dort gibt es ein Konzert, in dem Sarek anfängt zu weinen (drittes Bild). Das zweite Bild gehört auch zu dieser Episode, wird aber wohl auch ein Promofoto (mehr oder minder sein).
                    Ach manno, der endar is in letzter Zeit immer schneller als ich...na ja, irgendwann mus ich ihm mal
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch

Ach manno, der endar is in letzter Zeit immer schneller als ich...na ja, irgendwann mus ich ihm mal
                      Ja, dann streng dich mal an.

*handschuh hinwerf"
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Hugh
                        Ey cool...weisst du, wo das Bild auftaucht?
                        *rätsel mach*
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Das spielt taucht bei einem Computerspiel auf. Wenn ichm ich nicht täusche ST Armada2.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                            Das spielt taucht bei einem Computerspiel auf. Wenn ichm ich nicht täusche ST Armada2.
                            *mepp*
                            Falsch!!!
                            Aber da dies hier kein Quiz-Thread ist, werd ich mal schnell auflösen...dieses Bild müsste aus dem PSX-Spiel "StarTrek-Invasion" stammen, denn auf besagtem Bild sehen wir die USS Typhon und die Roque Squadron (richtig geschrieben?) nur kann ich mich nichtmehr an die Szene erinnern, wo auch die ENT-E dabei ist...
                            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87

*mepp*
                              Falsch!!!
                              Aber da dies hier kein Quiz-Thread ist, werd ich mal schnell auflösen...dieses Bild müsste aus dem PSX-Spiel "StarTrek-Invasion" stammen, denn auf besagtem Bild sehen wir die USS Typhon und die Roque Squadron (richtig geschrieben?) nur kann ich mich nichtmehr an die Szene erinnern, wo auch die ENT-E dabei ist...
                              Wenigsten ist es aus einem Game *g* 50% richtig

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Wenigsten ist es aus einem Game *g* 50% richtig
                                Na gut, will ich mal nicht so sein
                                Hier, für dich *logic nen lolli reich*

PS: Ich will mehr Bilder!!!
                                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                                X