Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber an Träume erinnert man sich normalerweise nicht so genau, bzw gar nicht wie manche es hier beschreiben
Also wenn ich von StarTrek träumen könnte, da würde ich gern ne scharfe Vulkanierin haben, T´Pol oder ne andere
Also wenn ich von StarTrek träumen könnte, da würde ich gern ne scharfe Vulkanierin haben, T´Pol oder ne andere

Daß du dich nicht an deine Träume erinnerst, bedeutet doch noch lange nicht, daß sich andere Menschen auch nicht erinnern können! Mein REM-Schlaf ist sogar interaktiv, kann zwischendurch aufwachen und dannach "das selbe/gleiche" weiter träumen! Es gab (gibt) sogar Berichte im Fernsehn übers Träumen und im Internet findest du bestimmt auch eine Menge Infos! Also red nich so ungescheid daher und stell keine Statistiken auf, wovon du nun wirklich keine Ahnung hast!!! Ich bin auch kein WissensGuru, was das Träumen angeht, ich weis nicht warum sich einige besser, schlechter oder, so wie du, gar nicht erinnern. Also wenn du schon so ein d***es Zeug verbreitest, dann gib wenigstens Beispiele, die deine Aussage (zu mindest teilweise) untermauern. DU wirst dich auch nie an einen "scharfe Vulkanierin"-Traum erinnern, selbst wenn du von StarTrek träumen könntest!
Ich wurde im Traum schon erschossen, vergiftet, erstochen, assimiliert und mußte mir schon sehr oft die atomare Apokalypse anschaun! Wache dann auch mit Herzrasen auf, trink dann 1/2l Wasser (soll gut sein) und schlaf dann meist ruhig weiter. Aber gestorben bin ich noch nicht
Kommentar