Was wollt ihr im Fernsehen von ST noch bzw. nochmal sehen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollt ihr im Fernsehen von ST noch bzw. nochmal sehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Gursch


    Blöd, aber ich besitze Premiere erst, seit dem Ende von Voyager Staffel 1 etwa. Naja, TNG ist auch schön, aber DS9 wäre mir wie gesagt am liebsten!
    Obwohl man ja hoffen muß dass PW überhaupt überlebt! Zur Zeit ist Kirch ja ziemlich am Ende!

    Der einzige Trost ist zur Zeit Farscape auf PW! (wenn dir diese Serie gefällt) Ich von Farscape super!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      Naja, Kirch sitzt zur Zeit vielleicht in der Patsche, aber PW wird sicherlich nicht untergehen. Notfalls wird der ganze Konzern von jemand neuem übernommen, die PW-Leitung wurde ja bereits einem neuen Mann zugeteilt. Selbst wenn, ist vielleicht mal maximal für 1-2 Monate PW-Pause, aber dann geht es weiter, da bin ich überzeugt.

      Von Farscape halte ich nicht so viel, hab es auch bis jetzt nur bruchstückhaft gesehn. Weißt du, ob Andromeda oder so was mal auf PW kommt? Und wie sieht es mit Enterprise aus?

      Kommentar


        #33
        Nun ich würde gerne ein Special sehen, in dem über die Besonderheiten der Produktion aller ST-Serien erzählt wird, am Besten im Vergleich zu einander... Wäre mal ganz interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Macher an Schiffsdesign, Masken, Kostüme, Casting etc herangegangen sind.

        Oder auch eine Sendung/Miniserie mit einer ZUsammenfassung der "History of Star Trek".
        So von Cochranes Flug bis hin zu Braxtons Heimkehr...
        Da ich sowohl auf ST als auch auf Geschichte stehe wäre das optimal

        Ansonsten wäre Enterprise im Freetv nicht übel. Tja, wenn man viel zu ehrlich geboren wurde
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Gursch
          . Weißt du, ob Andromeda oder so was mal auf PW kommt? Und wie sieht es mit Enterprise aus?
          Die Rechte an Andromeda hat RTL 2! Und da dieser Sender nicht zur Kirch-Gruppe gehört wird Andromeda nicht auf Premiere laufen ebenso wie Stargate! Ja wenn Kirch Paramount die 350 Million Euro zahlt die er jener Produktionsfirma für Voyager, Mission Imposible 2 usw. schuldet dann könnte Enterprise noch diesen Sommer auf Premiere starten! Aber ich glaube ja eher dass Premiere bis dahin schon von einem der Medien Morgule übernommen worden ist!

          Jetzt betreibt Kirch zumindest einen schönen Ausverkauf! Er hat dem ORF 24 WM-Spiele verkauft und Ecclestone will die Formel 1 Rechte zurückhaben!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Also ich würde gerne alle Staffeln von DS9 nochmal sehen.....vielleicht auch noch alle Kinofilme.....
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #36
              Ach ja....

              Eine Sendung über Outtakes aus dem ganzen ST Universum wäre wundervoll

              Außerdem wäre ich noch einmal für einen ST-Tag bei SAT.1... aber zur Zeit scheint ST ja ganz weit unten in den Archiven vergraben worden zu sein...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #37
                Es soll doch bald einen ST-Tag geben, wo den ganzen Tag VOY-Folgen laufen sollen. Tja, DS9 wäre mir lieber.

                Eine Sendung über Outtakes würde ich auch sehr gerne sehen. Kam so etwas überhaupt shon mal? Ich glaube nicht.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #38
                  Möchte wieder mal TNG sehen bzw. die letzten beiden Staffeln von Voyager!

                  Kommentar


                    #39
                    Glaubt ihr SAT 1 oder ein anderer Sender scheren sich um Star Trek-Fans? Denen sind ja noch Talkshows und Quizsendeungen wichtiger als Star Trek und Co.! Das sieht man ja schon an der Absetzung von TNG und der monatelangen Aussetzung von Voyager!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab mal was von einem Video gehört bei dem es sich um die größten Schlachten der Trek Geschichte Handelt!
                      Weiß nicht so ganz wie es heißt aber ich würde cool finden wenn Sat1 das mal an so einem StarTrek Tag austrahlen würde!

                      Naja ehrlich ich finde mittlerweile wirklich das RTL2 der bessere Sci fiction Sender ist! Immerhin haben die ja die Babylon5 Filme gezeigt was man von Sat1 oder Pro7 nicht behaupten kann!

                      Und der ORF naja hat glaub ich außer TNG und TOS noch nie ne Sci fiction Serie bis zum Ende ausgestrahlt!
                      Von StarGate lief dann überhaupt nur die erste Staffel!
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hätte gerne das die TNG Folgen zu Ende gezeigt werden und ich würde auch noch mal gerne DS9 von der 1. bis zur 7. Staffel sehen!!
                        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                        Kommentar


                          #42
                          Kann mir mal jemand sagen, warum der Orf schon so lange nicht Voyager gebracht hat?

                          Die haben glaub ich nur die ersten beiden Staffeln gezeigt, und jetzt ist seit einem guten Jahr (oder noch mehr) sendepause!

                          Was machen jetzt dann die Österreichischen Voyager Fans, die kein Kabel oder Satelit haben?

                          Naja warscheinlich werden sie die VHS Kassetten kaufen!

                          Kommentar


                            #43
                            @Peter R.
                            Mir wird ganz übel, wenn ich allein daran denke, wieviele Talsshows, Gerichtssendungen des nachmittags auf SAT.1 laufen...

                            Star Trek wurde bereits komplett vergessen
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #44
                              Es schaut wirklich so aus, als ob die ganzen guten Serien durch Talkshows und Gerichtsshows ersetzt werden.

                              Es ist wirklich zum verzweifeln.

                              Wenn man von 12-16 Uhr den Fernseher aufdreht, sieht man nur Talkshows und Gerichtsshows (Gerichtsshows gehen ja noch, aber Talkshow find ich zum)

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Peter R.
                                Glaubt ihr SAT 1 oder ein anderer Sender scheren sich um Star Trek-Fans? Denen sind ja noch Talkshows und Quizsendeungen wichtiger als Star Trek und Co.! Das sieht man ja schon an der Absetzung von TNG und der monatelangen Aussetzung von Voyager!
                                Na ja, ich glaub hier geht es eher darum, was man sich wünscht, als um das, was wirklich möglich ist!

                                Aber ich fänd auch DS9 hätte es mal echt wieder verdient!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X