Was wollt ihr im Fernsehen von ST noch bzw. nochmal sehen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollt ihr im Fernsehen von ST noch bzw. nochmal sehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie wollen die von SAT.1 DS9 zeigen, wenn sich nicht mal in der Lage sind TNG zu ende zu führen? Okay, PW wird es so schnell nicht zeigen. Die hatten ja DS9 erst gezeigt habt. Aber TNG könnten die nach VOY auf PW ausstrahlen

    Kommentar


      #47
      Das mit den Talk und Gerichtsshows ist leider ein momentan sehr bedauerlicher Trent aber ich glaube das sich diese Shows nicht mehr so lange halten können! Wenn man sieht wieviele Talkshows jetzt auf Pro7 aufgehört haben!

      Irgendwann wird man wieder zum guten Geschmack zurückfinden und wieder regelmäßig StarTrek zeigen!
      In Sat1 genauso wie beim ORF!(hoffentlich halt)
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #48
        Man kann nur hoffen, dass sich Trends endlich dem Ende zuneigen und diese niveaulosen Talk-,Gerichts- und Quizshows bald endgültig verschwunden sind. Dann ist auch wieder Platz für anständige Sendungen wie Star Trek. Auf Sat.1 habe ich ehrlichgesagt keine Lust mehr, ich würde es lieber auf einem anderen Sender wie ZsDF oder Pro7 sehen.
        Wenn es nach mir ginge würde zuerst TNG zuende gezeigt, danach DS9 und schließlich noch mal VOY, zumindest die erste Staffel, da ich mich an die nicht mehr erinnern kann.
        Aber bis das soweit ist, können sie sicher schon Enterprise ausstrahlen
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #49
          Ich will mal wieder Deep Space Nine sehen, weil ich`s einfach für die beste Star Trek Serie halte und es einfach mal wieder Zeit für DS9 ist.
          Vor allem Quark und Odo fehlen mir besonders in diesr harten Zeit!
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #50
            Aber ETP wird warscheinlich erst ende 2003 ausgestrahlt
            Und bis dahin nur Gerichtshows und Talkshows. Bloß nicht.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              2003? Schöne lange Wartezeit. Aber wenn man mal überlegt: bei Voyager war das damals genauso.
              "Der Fürsorger" wurde am 16.01.1995 das erste Mal ausgestrahlt. Bei uns startete Voyager am 21.06.1996 um 20.00 Uhr. Immerhin fast 1,5 Jahre.

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Captain Archer
                Ich hab mal was von einem Video gehört bei dem es sich um die größten Schlachten der Trek Geschichte Handelt!
                Weiß nicht so ganz wie es heißt aber ich würde cool finden wenn Sat1 das mal an so einem StarTrek Tag austrahlen würde!
                Du meinst sicher die "Greatest Battle" Box! Die habe ich mir damals gekauft aber so überragend ist jene Viedo-Box auch nicht!
                Da ist drauf: TOS: Balance of Terror und Planeten Killer. TNG: Der Schachzug, Der Rachefeldzug und Die alte Enterprise. Ds9 Der Weg des Kriegers Die Abtrünnigen und Empok Nor. VOY Der Kampf ums Dasein, Das Signal und Die Q Krise. Für einen Star trek-tag wären diese Episoden sicherlich nicht schlecht!

                @notsch: Aber was hilft es einem wenn man in Phantasien schwelgt und es trotzdem nicht sieht!

                SAT.1 ist für mich als Sender sowieso gestorben!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Na ja, für die Leute, die PW haben wird ETP wohl scho eher kommen.
                  Aber auch nicht viel früher.
                  Da bleiben einem nur noch die Videos aus den USA.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich würde mich sowohl über Voyager als auch DS9 freuen. Es sollten alle Folgen in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt werden. Aber auch ENT wäre nicht schlecht. Ich hoffe mal das *zensiert*.1 uns nicht allzulange auf ENT warten lassen wird. Dass *zensiert*.1 auch die ENT Episoden kürzen wird ist wohl allen klar.

                    Was das schönste für wäre? Wenn Star Trek auf den öffentlich-rechtlichen käme. Aber ehe das passiert, wird Janeway in diesem Forum zum beliebtesten Captain gewählt.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Seven(of.nine)
                      .Was das schönste für wäre? Wenn Star Trek auf den öffentlich-rechtlichen käme. Aber ehe das passiert, wird Janeway in diesem Forum zum beliebtesten Captain gewählt.
                      Na du stellst ja Thesen auf! junge, Junge!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Peter R.


                        Na du stellst ja Thesen auf! junge, Junge!
                        Das war keine These... das war das halluzinöse Mittel welches ich ihm verabreichte
                        Anders würde da keiner drauf kommen...
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #57
                          DS9

                          Ich warte auch auf eine Wiederholung von DS9. Vor allem wegen den vielen geilen Computeranimationen! Ich fand die vielen Schlachten Geil!

                          Vor allem die im Spiegeluniversum! Als die Klingonen mit ihrer Flott anrücken und man sieht einen Bird of Prey unter dem Flaggschiff von Regent Worf fliegen und der BoP ist gerade mal so gross wie das Kopfstück !

                          Aber auch die vielen Schlachten im Dominion-Krieg waren geil...

                          Weiss eigentlich einer mit was für nem Programm die animiert werden? Würd mich mal interessieren.....

                          Lebt lang und erfolgreich!
                          Fedor
                          www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X