Würdet ihr für eine erstklassige Tricorder-Replik Geld ausgeben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr für eine erstklassige Tricorder-Replik Geld ausgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
    Danke!
    Leider sehr unkonfortabel.




    Das sind die teuersten Repliken die es gibt - noch dazu nicht limitiert. Da würde ich lieber zu Master Replikas greifen, auch wegen der Qualität. In der Hand hatte ich allerdings noch keinen Phaser von Roddenberry.com, um es exakt zu vergleichen. Aber das wird wohl demnächst auch bei Youtube zu sehen sein, so wie die anderen Tests.
    Übrigens setzt EFX die Master Replikas-Veröffentlichungen fort (hurra!), mit gleicher Qualität (sind ehemalige Mitarbeiter). Allerdings auch wieder etwas teurer, wie es scheint (siehe EFX "Marc IX-Science-Tricorder").

    Gruß, Frank
    Wo gibts den Master Replika Tricorder?

    Hab nur sowas....Link....gefunden

    Sonst keine schlüssigen Links....

    Man sieht die Tricorder überall bei Youtube...Wo haben die die her?
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

    Kommentar


      #92
      Vom "Marc IX-Science-Tricorder" gab es nur eine handvoll, dann kam die Firmenschließung. Es sollten 2500 Stück werden.
      Den Vertrag hat dann etwas abgewandelt EFX übernommen (Serie von 684 Stück). Die Tricorder sind zu 99% identisch, es fehlt aber das Acryl-Cover (extra zu bestellen). Dafür ist ein Holster dabei sowie eine Signatur von Data - eine wirklich gute Idee und Umsetzung. Viel schöner als die Signatur-Editionen von MR.
      All diese Repliken waren in kurzer Zeit ausverkauft, es gibt ja jeweils nur 500...2500 Stück weltweit.
      Der EFX-Tricorder ist öfter bei ebay zu erhalten, die MR-Modelle (Phaser, Tricorder, Communicator) seltener. Die Preise sind seit Veröffentlichung der einzelnen Modelle kontinuierlich gestiegen, ich bin froh dass ich alles gleich bei Erscheinen gekauft habe. Wie gesagt, bei Roddenberry.com sieht man wohin die Reise bei den Preisen geht. Ich freue mich schon auf die neuen EFX-Repliken und hoffe das Preisniveau steigt nicht extrem.

      Hier mal ein Kurzvideo vom EFX EFX "Marc IX-Science-Tricorder" Signed & limited Edition (aka Master Replikas) - YouTube
      Zuletzt geändert von ichmussweg; 15.10.2011, 14:14.

      Kommentar


        #93
        Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
        Vom "Marc IX-Science-Tricorder" gab es nur eine handvoll, dann kam die Firmenschließung. Es sollten 2500 Stück werden.
        Den Vertrag hat dann etwas abgewandelt EFX übernommen (Serie von 684 Stück). Die Tricorder sind zu 99% identisch, es fehlt aber das Acryl-Cover (extra zu bestellen). Dafür ist ein Holster dabei sowie eine Signatur von Data - eine wirklich gute Idee und Umsetzung. Viel schöner als die Signatur-Editionen von MR.
        All diese Repliken waren in kurzer Zeit ausverkauft, es gibt ja jeweils nur 500...2500 Stück weltweit.
        Der EFX-Tricorder ist öfter bei ebay zu erhalten, die MR-Modelle (Phaser, Tricorder, Communicator) seltener. Die Preise sind seit Veröffentlichung der einzelnen Modelle kontinuierlich gestiegen, ich bin froh dass ich alles gleich bei Erscheinen gekauft habe. Wie gesagt, bei Roddenberry.com sieht man wohin die Reise bei den Preisen geht. Ich freue mich schon auf die neuen EFX-Repliken und hoffe das Preisniveau steigt nicht extrem.

        Hier mal ein Kurzvideo vom EFX EFX "Marc IX-Science-Tricorder" Signed & limited Edition (aka Master Replikas) - YouTube
        Danke für deine Hilfe

        Ich werde Ebay mal im Auge behalten...
        Zuletzt geändert von Deepspace98; 17.10.2011, 19:05.
        "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

        Kommentar

        Lädt...
        X