[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Peter R.


    Klar je mehr desto größer ist die Chance das wird das Personal am Flugsteig überwältigen können!
    Hast Recht! Am besten wir nehmen noch ein paar Phaser mit und dann gehts los!!!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      Original geschrieben von EarMaster
      @Goodheart: Sag danke zum lieben EarMaster, für das Aufnehmen in die Liste...


      PS: Um Verwechslungen vorzubeugen: Qs Sohn läuft bei mir unter "q".
      Danke lieber EarMaster für das Aufnehmen in die Liste.

      Warum denn das? Unter was läuft denn dann Q? Das ist ein bischen verwirrent.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Nun, ich nehme an Q läuft dann als Q's Vater...

        Kommentar


          Q senior läuft unter "Q" und Q junior unter "q" - eigentlich völlig logisch.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            oh...naja...auf sowas simples kommt meine Fantasie-Birne natürlich mal wieder nicht....

            Kommentar


              Genau so wie Proton es sagt ist es auch:
              Der hier: heißt bei mir "Q". (War ja auch nicht anders zu erwarten.)
              Und der hier (der rechte ): Also der Sohn des netten Zeitgenossen von oben nennt sich bei mir "q"... (kleines Q, da er ja der kleine Q ist)

              Ich hab diese Schreibweise aus dem Buch "Ich, Q" übernommen...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                Original geschrieben von Peter R.
                Ja da hast du auch wieder recht. Wo findet man schon eine Frau die Humor hat, intelligent ist und auch noch irrsinnig gut aussieht!?! Ich muß umbedingt nach Trill!
                Dann sind wir ja schon ein paar. Trill wir kommen.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Captain Proton
                  Q senior läuft unter "Q" und Q junior unter "q" - eigentlich völlig logisch.
                  Um den gedanken weiter zu spinnen! Und was ist dann mit der weiblichen Q oder dem Q der Selbstmord beginn? (Q²!?!) Warum können die nicht so heissen wie alle anderen Spezien im Quadranten auch! Tom, Bill, John usw.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Genaugenommen heißen sie ja alle nur "Q". Ich kann in dieser Hinsicht wirklich nur das Buch "Ich, Q" empfehlen, das wirklich cool geschrieben ist und mit diesen Namensverwirrungen spielt...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      Wurde die eine Qfrau nicht von Q Q2 genannt?
                      Oder irre ich mich da jetzt? Hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von EarMaster
                        Genau so wie Proton es sagt ist es auch:
                        Der hier: heißt bei mir "Q". (War ja auch nicht anders zu erwarten.)
                        Und der hier (der rechte ): Also der Sohn des netten Zeitgenossen von oben nennt sich bei mir "q"... (kleines Q, da er ja der kleine Q ist)

                        Ich hab diese Schreibweise aus dem Buch "Ich, Q" übernommen...
                        Na gut, es tut mir leid. Ich hab's halt nicht auf anhieb verstanden.

                        Ich muss wohl noch mal auf die Liste kucken
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Original geschrieben von EarMaster
                          Genaugenommen heißen sie ja alle nur "Q". Ich kann in dieser Hinsicht wirklich nur das Buch "Ich, Q" empfehlen, das wirklich cool geschrieben ist und mit diesen Namensverwirrungen spielt...
                          Ja das Buch war echt klasse! Nur ich meinte wie handhabst du es hier im Forum! Wenn jemand für Q, oder Q junior oder aber für die weibliche Q oder den Selbstmord Q wählt!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Also der SelbsmordQ wurde ja Quinn genannt. Also wäre ein Problem gelöst.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Hugh
                              Also der SelbsmordQ wurde ja Quinn genannt. Also wäre ein Problem gelöst.
                              Und wieder einmal wurde die Welt von Hugh gerettet! Danke Hugh!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Wow, gibt es schon einen Eintrag im Guinnesbuch so nach dem Motto "Errettung aus einem Hinterhältigen Wortspiel??"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X