[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Csatlos
    *ggg* Peter...
    naja ich finde Neelix ist um EINIGES nerviger! mit seinen ganzen "Köstlichkeiten".. noch dazu ist die Übersetzung einfach ein Graus.. ich weiss ja nicht wie der in real klingt aber ich denk ich wills auch gar nicht wissen! *gg*
    Nellix hat aber wenigstens noch witzige Szenen mit Tuvok und dem Doktor im laufe der Serie gehabt! Aber Chakotay nervt einem die ganzen 7.Staffel ununterbrochen! Vielleicht liegt ja auch ein indianischer Fluch auf ihm!D
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Gibt es bei Chakotay überhaupt irgendwelche lustigen Szenen?

      Mir fällt jetzt wirklich keine ein.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        @Hugh: Was überlegst du denn da? Natürlich nicht... da gab es nur LÄCHERLICHE

        Ich denke auch, dass Chakotay sich über 7 Jahre hinweg nicht groß verändert hat und dadurch natürlich nervt! 7 Jahre immer wieder dasselbe zu seh'n stört...

        mfg,
        SpecialK
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          Und dann bekommt der Kerl auch noch Seven *grrrrr*

          Nene, den hätte mal werend eines kampfes eine entladung treffen sollen

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Da hab ich mich ja auch dermaßen aufgeregt. Vorher habe ich immer gegrübelt. "Wer bekommt Seven, gar der schüchterne Kim, oder vielleicht doch ein unbekanntes Wesen, oder doch der der sie am meisten Verdient (der Doc)???"

            Und an wen geht sie dann?? An Chakotay....

            Kommentar


              Der Doc??? Für eine Exborg, die immer noch alles sehr technologisch sieht ist der Doc einfach nur ein Programm, aber kein Partner.

              Aber Kim hätte es verdient.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Original geschrieben von Hugh
                Der Doc??? Für eine Exborg, die immer noch alles sehr technologisch sieht ist der Doc einfach nur ein Programm, aber kein Partner.

                Aber Kim hätte es verdient.

                Hugh
                Nun ja, aber sie hat wahrscheinlich zum Ende hin Logik und Verstand abgelegt, sonst hätte sie ja woh nichts mit Chak angefangen...

                Kommentar


                  Da kann ich nichts dagegen sagen
                  Stimmt schon, in Endgame scheint Seven irgendwie

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Eigentlich ist die Zukunft aus Endgame sowieso unrealistisch! Harry Kim wird wohl nie Captain werden sondern immer Fänrich bleiben!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Peter R.
                      Eigentlich ist die Zukunft aus Endgame sowieso unrealistisch! Harry Kim wird wohl nie Captain werden sondern immer Fänrich bleiben!
                      Wenn man es auf so einem kleinen Schiff nicht schafft aufzusteigen, wärend andere Mitglieder der Besatzung Chefingenieur werden, dann hat Harry was falsch gemacht.

                      Aber in der Zukunft sind doch immer alle Chaptains. Beverly, Geordie und eben auch Harry.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Gibt es bei Chakotay überhaupt irgendwelche lustigen Szenen?
                        Chak (zu Tuvok in "Der Verrat"/"State of Flux")): "Sie haben für die Föderation gearbeitet...Seska für die Cardassianer.
                        Hat überhaupt irgendjemand für mich gearbeitet??????"



                        Aber mehr witziges fällt mir jetzt auch nicht ein...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          Eben, das ist der einzige lustige Spruch, den man von Chak in den sieben Jahren gehört hat.

                          Er ist ja eigendlich auch nur immer hinter Janeway hergedackelt.
                          Nix mit eigener Meinung durchsetzten.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Naja ein paar Dialoge Chakotay - Janeway waren schon ganz gut meiner Meinung nach..
                            And make sure history never forgets the name Enterprise!

                            Kommentar


                              In Unimatrix zero will Chakotay lustig sein, als Paris hereinkommt und 1 Minute zu spät ist und er in streng ermahnt! Und dann sagt: "Sie sind nicht nur unpünktlich sondern auch flasch gekleidet!" Da wird ja Paris wieder Lt.! Und dann schiebt Kim noch nach (sollte wohl eher anklagend als witzig sein, wurde aber als Witz getarnt) Ich habe so ein Schächtelchen noch nie auf meiner Konsole gefunden!

                              War der Brüller schlecht hin!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Hugh
                                Wenn man es auf so einem kleinen Schiff nicht schafft aufzusteigen, wärend andere Mitglieder der Besatzung Chefingenieur werden, dann hat Harry was falsch gemacht.

                                Aber in der Zukunft sind doch immer alle Chaptains. Beverly, Geordie und eben auch Harry.

                                Hugh
                                Naja, nachdem Janeway Admiral wird braucht er sich ja nur ein bisschen einschleimen, dann befördert die ihren Lieblingsfähnrich bestimmt bald täglich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X