Wo bleibt die Erotik?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Erotik??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Narbo: genau das meine ich! Dukat hat eine enorme Ausstrahlung - solange das TV zwischengeschaltet ist - im RL würde ich den nicht in die Wohnung lassen!

    @Dax: Ich kann ohne weiteres nachvollziehen, dass Jadzia eine erotische Ausstrahlung hat - sieht gut aus, hat Charme, Humor und Intelligenz. Jadzia ist mir unendlich sympathischer als Seven - Seven ist in meinen Augen ein unnahbarer Eisblock, als Charakter zwar interessant - aber erotisch?
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

    Kommentar


      #32
      Natürlich...Charaktermäßig und von der Ausstrahlung.
      Seven hat eher den Charm einer Domina.
      Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
      Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

      Kommentar


        #33
        "Sie werden ausgepeitscht werden! Widerstand ist zwecklos!"
        Ich konnt's mir nicht verkneifen

        Stellt sich die Frage: Wenn eigentlich jeder Seven für einen Eisblock hält, wieso tritt sie dann in den Medien als Sexbombe überhaupt auf? Haben die Amis einen anderen Geschmack?

        @Kira: Vor dem Hintergrund passen auch Winn und Dukat perfekt zusammen. Normalerweise war die Beziehung ja eher zum , aber beide waren doch verbunden. Durch ihren Machthunger eben.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #34
          Originally posted by Lou Marini
          @Praetor!
          Ja da hast du recht, allerdings sehe ich zwischen den Serien der 90er und TOS nicht nur einen Zeitlichen Unterschied.
          Welchen denn sonst noch. KLar, es sind ein Paar Jahre vergangen, die Secial Effects sind besser, Star Trek erwachsener und selbstzufriedener geworden, aber in Sachen Sex hat sich meineserachtens nicht viel getan.
          Oder spielst Du auf die Hippi Bewegung an?
          Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

          Kommentar


            #35
            Ich finde auch, dass sich nicht viel in den ST-Serien geändert hat. Vielleicht war früher nur eine subtilere Art der Erotik vorhanden. Heute versucht man eher zwanghaft mit der Brechstange (Seven) auf aufgeklärt zu machen.

            Und das in einem Land, wo 20% AIDS für eine Strafe Gottes halten...
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #36
              Ich kann aus Erfahrung sagen (ich wahr fvor kurzer Zeit in den USA auf Austausch), die Amis denken immer nur an das eine!
              Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
              Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

              Kommentar


                #37
                @Narbo: hast recht - das superkurze Miniröckchen von Uhura war erotischer als die *Zensur der Initiative für jugendfreie ST-Foren* von Seven!
                Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe bereits auf Seit 2 des Threads darauf aufmerksam gemacht, daß die Autoren moderner Star Trek Folgen wohl eher mit der Brechstange direkte, teils aufdringliche Erotik einbringen.

                  Bei Next Generation war daß noch nicht so, und manchmal sehne ich mich erhrlich gesagt in diese Zeiten zurück.
                  Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                  Kommentar


                    #39
                    nun ja - mit Deannas auf erotisch getrimmter Uniform hat TNG auch ziemlich krampfhaft versucht, einen Blickfang zu schaffen - obwohl Deanna das eigentlich gar nicht nötig hatte. In der Standarduniform fand ich sie sogar besser! Es war eh wenig verständlich, warum Deanna sich im Gegensatz zu allen anderen nicht an die (ansonsten doch so strengen) Uniform-Vorschriften halten musste.
                    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe die Kleidung Deannas eigentlich nie als so erotische empfunden oder darüber nachgedacht, aber jetz wo Du es sagst...

                      Zu der Tatsache, daß sie sich nicht an die Kleidungsvorschriften der Sternenflotte zu halten brauchte ist folgendes zu Sagen:
                      Deanna war eigentlich keine richtige Sternenflottenoffizierin. Sie war als Sternenflottencounselor an Bord, welche nicht zwingend vollwertige Offiziere sein müssen. In der Folge "Katastrophe an Bord der Enterprise" konnten wir erfahren, daß Deanna keine Standartausbildung erhalten hatte, aber aufgrund ihres Amtes den Rang eine Lietenant Commanders bekleidete. Daher brauchte sie keine Uniform zu tragen. Ab der Folge "Mission auf Celtis Drei" trug sie jedoch regelmäßig eine, da Captain Jelico (kurzfristig Captain der Enterprise in Picards Abwesenheit) sie darauf hinwies, daß dies eigentlich richtiger wäre.
                      Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                      Kommentar


                        #41
                        Aber seit der Folge in der sie zum Commander befördert wurde hat sie immer die "richtige" Uniform getragen!

                        Und in der "First Contact"-Uniform (heute in "Das Pathfinder-Projekt" in VOY wiedermal zu sehen) sieht sie um einiges erotischer aus....mann wenn ich Barclay gewesen wäre....
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich denke schon, dass Deanna eine "richtige" Offizierin ist (im Range eines Ltd. Commanders, und das ist ja ein ganz normaler Rang). Die Laufbahn als Counselor ist eben eine der vielen verschiedenen Möglichkeiten, in der Sternenflotte Karriere zu machen.
                          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                          Kommentar


                            #43
                            Meine oberste Zeile nicht gelesen?!?!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              Eben, Proton hat soweit vollkommen recht! Deanna hat nachdem sie ihr Patent als Brückenoffizierin gemacht hat (TNG: "Radioaktiv") immer eine Standartuniform getragen. Ich streite keinesfalls ab, daß sie schon vorher Sternenflottenoffizierin war, aber sie hat nicht die Standartlaufbahn absolviert.
                              Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                              Kommentar


                                #45
                                erotik

                                Also, ich muß Seven verteidigen. Ich finde sie echt gut.
                                Sie ist so herrlich kühl und logisch. Natürlich hat das nichts mit Erotik zu tun. Trotzdem ist sie eine schöne Frau.
                                Leider kann ich bei Ezri nichts erotisches entdecken und süß finde ich sie auch nicht. Sie hat eher den Charme und die Ausstrahlung eines Kindes. Eigentlich ist das Sittenwidrig, dass Worf mit diesem Kind Sex hatte. (War nur als Scherz gemeint).

                                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X