Star Trek Amateur Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Amateur Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi

    Es geht nur das man die Unkosten reinbringt - und es nicht kommerziel vertreibt über Shops und so - das kann dann troubles machen - abner verkaufen über den Clubshop - kein Problem.

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #32
      Arrrrrgggg!!! Ich hab gestern versucht, mir die erste Folge von "Hidden Frotier" (*.mov) runterzuladen". Mit einem Modem! 56 k!
      Und als ich das Sch...teil endlich runter hab, kann keiner meiner Player das Ding öffnen!!
      - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
      - Icecream is a dish best served cold!
      - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Tantalus
        Arrrrrgggg!!! Ich hab gestern versucht, mir die erste Folge von "Hidden Frotier" (*.mov) runterzuladen". Mit einem Modem! 56 k!
        Und als ich das Sch...teil endlich runter hab, kann keiner meiner Player das Ding öffnen!!
        Du brauchst den Quicktime Player, um mov-Dateien abspielen zu können. Eine kostenlose Version kann hier downgeloaded werden:

        http://www.apple.com/quicktime/download/

        Kommentar


          #34
          Ich hab mal den Link zu "Sinnlos in Weltraum" ausgegraben. Studentenden vertonten TNG-Folgen neu.
          Hier ist der Link.

          Reitet den Esel und werdet glücklich
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von captain slater

            Hier ist der Link.

            Sorry, bei mir funzt der nicht...haste vielleicht was mit dem Unterstrich falsch gemacht?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              Bei mir funzt er schon.
              Nö Link passt:
              Hier nochmal:
              http://dago_bert.bei.t-online.de/StarTrek.html
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Hmmm...ic h klick auf den Link und er sagt mir:

                ERROR
                The requested URL could not be retrieved

                Na ja...ich werds wohl überleben!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Hm sehr komisch. Wirklich.
                  Hast du schon probiert die URL zu kopieren und oben in die Statusleiste einzufügen.

                  es muss heißen:
                  dago_bert.bei.t-online.de/StarTrek.html
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #39
                    Hi!

                    Borg war hatte es sogar auf 3 Filme gebracht wobei man davon ausgehen kann dass der erste besonders billig aussieht, der 2. (The romulan factor)schon etwas mehr Aufwand zeigt und der Dritte (Atlantis)dann ziemlich spitzenmäßig war von den Computergrafiken aber auch von der schauspielerischen Darbeitung




                    hier ist ein link dazu
                    Besucht mich hier:
                    http://www.fk-mediaworks.de/felsberger/index.htm
                    und:
                    http://www.felsberger.net

                    Kommentar


                      #40
                      Hab gerade Star Tresh The DE-Generation gesehen!
                      hab leider keine homepage dazu bin zufällig bei Ebay draufgestoßen!
                      Es ist eine Classic satire von 1998 die bluescreen effekte sind nicht schlecht.........
                      :-)
                      Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
                      Henry Ford

                      Kommentar


                        #41
                        Ähem! *räusper*
                        Wenn ihr es woanders noch nicht gelesen haben solltet hier im Forum: In Hessen entsteht gerade der Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis", in dem ich "Spock" spiele. Bevor ihr mich löchert: Der Film ist frühestens Ende 2004 fertig! Fotos vom Set könnt ihr in dem Threat "News", "Erste Fotos aus neuem Fanfilm" sehen oder auf meiner unten stehenden Homepage in der "Galerie".
                        Ferner werdet ihr Mitte 2004 Ausschnitte aus "Star Trek: Das Vermächnis" im Paramount-Dokumentarfilm "Trekkies 2" sehen können! http://www.trekkies2.com

                        Kommentar


                          #42
                          Nach langer Zeit (und aus aktuellen Anlass ) gibbet nun auch von mir ne Seite im Netz, die sich im Moment mit meinem neuen project, "Starship Xcalibur" befasst - einen älteren und bereits fertigen Film von 1998 gibbet nun auch zum Download, aufgrund der Größe bislang nur über eMule.
                          Also wer will, kann hier mal schauen für mehr Infos und Screenshots:

                          Kommentar


                            #43
                            Gibts bei den Amateur Filmern was neues?
                            Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
                            Henry Ford

                            Kommentar


                              #44
                              unsereins macht auch amateurfilme

                              einfach den link in meiner signatur betrachten ^^

                              Kommentar


                                #45
                                Ja es gibt eine Homepage zu Raumschiff Highlander.

                                Nicht vom Namen täuschen lassen, ich habe leider nichts damit zu tun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X