"RAUMSCHIFF-RECYCLING" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"RAUMSCHIFF-RECYCLING"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nene Pappmaschee isdt unwahrscheinlich, weil der Brunnen und der Eingangsbereich als Außenkulisse genutzt worden sind. Da hat man oft Leute rein oder raus rennen sehen, das wäre mit nem Minimodell zu kompliziert gewesen.

    Wenn du zB die QonoS oder Cardassia Kulissen anschaust, da GIBT es KEINE Interaktion von Leuten und Gebäuden, da läuft keiner rein und keiner raus, nur auf den Gassen ist ein wenig Leben zun sehen. Denn da hat man Modelle genommen und einfach die Leute vor nber Bluescreen gefilmt und reinkopiert. Wenn sie jetzt aber ins Haus laufen wirds gleich schwerer mit der Abstimmung und allem....Das wird wohl das Trickbudget ehhhh Sprengen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #62
      Aber die Gebäude im hintergrund sind nicht echt, oder?

      Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann zieh ich nach San Francisco und lass mir das Gebäude auf dem ersten Bild nachbauen.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        #63
        Ne, ich denke echt ist es so, wie es in Wiege der Sonne aufgetaucht ist. Das war doch nur dieses zweistöckige graugedeckte Haus mit den Metallschindeln, und wohl auch der Platz mit den Brunnen usw.

        Die Hintergründe (Starfleet-HQ, Buchtansicht in 3 Varianten) dürften Matte Paintings sein, wo höchstens mal ein Shuttlechen vorbeigeflitzt ist...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X