Die Zukunft von Star Trek im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Star Trek im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Starwatcher
    Die Föderation kann sich nicht noch einen Feind leisten. Außerdem finde ich es nict so gut, dass wenn einem nichts mehr neues einfält einfach immer neuer Feinde kreirt werden.

    Wie wärs mit einem Film über einen ganz anderen Feind der eigentlich neu ist weil er in der neuesten Star Trek Serie vorkommt und doch schon alt ist weil er in der Star Trek Vergangenheit zum ersten Mal vorkommt.

    Ich rede (schreibe) von den Suliban.

    Cpt. Archers Gegenspieler aus Enterprise über die man bis jetzt nur sehr wenig weiß. Man könnte ja einen Kinofilm machen in dem die Crew aus TNG und Enterprise zusammen gegen die Suliban kämpfen. Also praktisch mit Zeitreise und so.
    Ne das wäre dann wieder ein Format alá "Treffen der Generationen". Auch schon ausgelutscht.

    (Einzeiler sind Postings mit max. 1 Zeile Inhalt zum Thema, alles weitere dient nur dazu diesen "Einzeiler" künstlich zu verlängern, und somit einer Löschung des Postings zu entgehen)
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Ein Crossover von TNG und ENT währe zwar recht schön, aber unrealistisch. Die Schauspieler von ENT müssen ja auch noch eine wöchentliche Serie drehen, wobei für einen Kinofilm wohl nicht mehr viel Zeit bleiben würde.

      Auch ein Auftreten von vielen VOY oder DS9 Charakteren ist fraglich, da man ja die Schauspieler dazu verpflichten muss.
      Ein paar sind sicher möglich, aber nicht dass man nahezu die gesamte VOY/DS9 Crew verpflichtet.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        Die Föderation kann sich nicht noch einen Feind leisten. Außerdem finde ich es nict so gut, dass wenn einem nichts mehr neues einfält einfach immer neuer Feinde kreirt werden.
        Naja, bei ST ist es doch eher andersherum, daß man solange auf einem Feind herumreitet bis ihn keiner mehr sehen mag
        Auch in den Filmen....
        Da gabs Khan, da gabs Klingonen und Borg. Wahnsinnig innovativ.
        Mir haben die Ba'ku und S'ona auch nicht unbedingt so gut gefallen, aber jeder Film ein alter Feind? Wie langweilig.

        Wie wärs mit einem Film über einen ganz anderen Feind der eigentlich neu ist weil er in der neuesten Star Trek Serie vorkommt und doch schon alt ist weil er in der Star Trek Vergangenheit zum ersten Mal vorkommt.

        Ich rede (schreibe) von den Suliban.
        Hmm, das würde eventuell mit der Planung für die höheren ENT-Staffeln kollidieren, aber wenns da keine Probleme gibt, Warum nicht?

        Aber nach ST11 dürfte sowieso der nächste Film die Vorbereitung für Series 6 geben. Komme was wolle, warten wirs ab
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Das Motto von Star Trek X-Nemesis ist ja A Generation's Final Journey.
          Also spielt der elfte Kinofilm entweder im 22.Jh. wie Enterprise oder im 30.Jh. wie die Relativity oder irgendwo dazwischen.
          Aber wahrscheinlich wird der 11. Kinofilm im 22.Jahrhundert spielen.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            Und wenn das Motto hundert mal heißt: "A Generation´s Final Yourny" oder "This is the last movie with the TNG-Cast, folks!" kann immer noch ein Film mit der TNG-Crew rauskommen.
            Jeder sagt es ist möglich und ich glaube es auch. Jeder mag die TNG Crew, die Romulaner sind auch beliebt, Konzept hört sich gut an, dürfte also ein Blockbuster in "Star Trek-Sphären" sein.
            Andere würden ja aufhören, wenn´s am schönsten ist, nur halt nicht Leute die Geld verdienen wollen und ein Konzept auslutschilutschi bis nix mehr da ist, und TNG ist noch nicht ausgelutschilutscht.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              "A Generations Final Journey" könnte ja auch darauf anspielen, dass diese Mission die letzte der Next-Generation ist, bei der sie zusammen sind. Z.B. weil Riker nachher Captain wird, oder so... :-)
              Bei TOS hat das auch geklappt und sie sind immer wieder zusammen gekommen, und sei es, als Captains verschiedener Schiffe (z.B. Sulu)
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                Rick Berman hat aber in einem Interview gesagt, dass dies der letzte TNG Film sein wird. Ich denke es wird äu´ßerst unwahrscheinlich sein, dass noch mal, zumindest einige TNG Charas in einem späteren Kinofilm auftreten, weil dieses Jahrhundert dann leider ausgelutscht ist.

                Aber mir persönlich wäre am liebsten wenn auch in ST XI die TNG Crew dran wäre, und das Jahrhundert für Berman noch nicht abgehackt wäre.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  Falls es wirklich der letzte TNG Film wird, dann sollten wir ihn besonders genießen.

                  Wir werden sehen...

                  Meine Meinung ist aber: Wenn kein TNG mehr, dann mal eine Pause.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Thomas Hill
                    Rick Berman hat aber in einem Interview gesagt, dass dies der letzte TNG Film sein wird.
                    Ja, vor knapp einem Jahr.

                    Mittlerweile haben Stewart, Spiner UND Berman gesagt, daß das noch nicht endgültig zu sein braucht.

                    Und selbst wenn sie JETZT alle sagen: Niemals, dann muß man an Connery denken und sagen: Never say never.

                    Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt und ausgelutscht ist da IMHO noch nichts.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Ich glaube das dieser Spruch "A Generation´s Final Yourny" nicht mehr als ein Werbeslogan ist der Sicherstellen soll das so viele Star Trek Fans und nicht Star Trek Fans in den Film gehen sollen damit es möglichst viel Gewinn gibt.

                      Ach und noch was:

                      Ich glaube nicht das die TNG Crew ausgelutscht ist. Sowiso ist bei vielen bei euch alles immer gleich ausgelutscht, kaum dreht man mal ein paar Borg Folgen schon sind die Borg ausgelutscht.

                      Was den elften Star Trek Kinofilm angeht so fände ich es am besten wenn er im 24jhd spielen würde.

                      Von einer Star Trek Pause hingegen halte ich nichts, denn ich leide jetzt schon unter Entzugserscheinungen.
                      Trotzdem verstehe diejenigen die sich für eine Star Trek Pause aussprechen.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        Star Trek XI ?

                        Ja, ich weiß, ich greife schon etwas vor, aber es würde mich dennoch interssieren.

                        Worüber könnte ein möglicher 11. Star Trek Film handeln, bzw. was würde euch am besten gefallen.

                        Wird es doch noch einen TNG Film geben?

                        Wird DS9 oder Voyager ein Film gewidmet?

                        Sollte die neue Serie Enterprise Basis des Films sein?

                        Oder wird es ein Film über etwas sein, worüber es keine Serie gibt?
                        Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                        www.omega-command.de

                        Kommentar


                          Ich fass es nicht...da greift jemand aber sehr weit vor...
                          Ich denke/hoffe, dass wir in ST XI auch wieder mit der TNG mitfiebern können, denn die gehören einfach ins Kino

                          Worüber er sich drehen wird, weiss ich leider nicht und ich kann mir auch nichts denken...
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            Ich würde einen Film mit der DS9 Crew gut finden... was kommt nach der letzten Episode? Das wär irgendwie interessant.
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              Dieses Thema gab es bereits...

                              Ich hab die Threads mal zusammengeführt!!

                              mfg,
                              Ce'Rega
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                Sorry. Das hätte ich vorher etwas besser suchen sollen.

                                Danke fürs verschieben
                                Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                                www.omega-command.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X