Die Zukunft von Star Trek im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Star Trek im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaja...aber sowas kann ja jedem passieren!
    Das Forum is ja wirklich schon ziemlich riesig...
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      Kann man wohl sagen. Aber jetzt bin ich ja fündig geworden.

      Ich persönlich hätte kein Problem mit einem weiteren TNG Film, bin aber auch der Meinung, dass die Enden von DS9 und Voyager so gestalltet sind, dass man gut einen Film anschließen könnte.

      Enterprise ist zum jetztigen Zeitpunkt wohl eher unwahrscheinlich, obwohl ich mich als Liebhaber der Serie bekenne und mich durchaus über einen Film freuen würde.
      Uncle Arm wants YOU for Omega Command

      www.omega-command.de

      Kommentar


        Original geschrieben von John Archer
        Enterprise ist zum jetztigen Zeitpunkt wohl eher unwahrscheinlich, obwohl ich mich als Liebhaber der Serie bekenne und mich durchaus über einen Film freuen würde.
        Ich denke nicht, dass Enterprise sehr unwahrscheinlich ist.
        Wenn man den nächsten Kinofilm z.B. erst in 5 Jahren drehen würde (was ich mir durchaus vorstellen könnte), dann besteht die Möglichkeit (es ist sogar sehr wahrwscheinlich),. dass es dann einen Enterprise-Film geben wird.

        Mir persönlich würde das auch am besten gefallen. DS9 und VOY waren zwar nett, aber ich bin inzwischen doch recht Enterprise fanatisch.

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          Na ja über einen DS9 Film würde ich mich schon sehr freun, doch leider habe ich ENT noch nicht geshen um darüber zu urteilen.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


            Ich persönlich hätte am liebsten entweder noch einen VOY- oder DS9-Film. Allerdings halte ich dies für unwahrscheinlich, da die Produzenten vermutlich den Mythos Enterprise auf der Leinwand erhalten wollen. Folglich ist denke ich ein neues Treffen der Generationen am Wahrscheinlichsten. Únd zwar ein Film, der von TNG zu ENT überleiten soll. Vielelicht eine Mission der Enterprise E in der Vergangenheit, wo man auf Archer und Co trifft.

            Kommentar


              Oder n Blick in die Zukunft mit der Enterprise-F, da müssen die Maskenbildner wenigstens nicht die Falten wegmachen
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                Original geschrieben von Tucker
                Na ja über einen DS9 Film würde ich mich schon sehr freun, doch leider habe ich ENT noch nicht geshen um darüber zu urteilen.
                Hm, du hast Enterprise noch nicht gesehen? In dem Fall wundert mich dein Name ein wenig, aber mal zum Thema:

                Enterprise ist schon cool. Ich weiß allerdings nicht, ob dies das richtige für die neuen Filme wäre. Was ich denke, ist wirklich, dass Nemesis zwar das letzte Abenteuer der TNG-Crew darstellt, aber mehr im Sinn von "als Auftakt dazu". Bei der alten Besatzung hieß es ja auch ein paarmal, es sei deren letztes Abenteuer. Trotzdem kam immer noch einer dazu. Ich denke, dass vielleicht nooch 2 mit Picard als Captain nachgeschoben werden und dann vielleicht erstmal ne Pause gemacht wird, um was neues heranreifen zu lassen, eine 6. Serie möglicherweise. Wie die dann aussieht...keine Ahnung, das wird sich zeigen müssen. Vielleicht dient sie ja dann als Grundlage für die neuen Filme.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Wenn man Peter David's "Die Letzte Grenze" verfilmen würde, das fänd ich cool. Aber der Autoer hat entsprechende Anfragen schon mehrmals verneint. Aber was ist letztendlich scon sicher?

                  Eine andere tolle Möglichkeit währe doch wenn es den Starfleet Ingenieuren gelängen würde den Slipstreamantreib Serienreif zu machen und Starfleet dann Raumschiffe beauftragt in die Tiefen des Alls vorzustoßen, auch ein genauere Erforschung des Delta Quadrantens währe Denkbar.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Mir ist grade etwas eingefallen!
                    Ein Buch, besser gesagt eine Trilogie, die man unbedingt verfilmen sollte: "Das Q-Kontinuum 1, 2, 3"
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von HarryKim87
                      Mir ist grade etwas eingefallen!
                      Ein Buch, besser gesagt eine Trilogie, die man unbedingt verfilmen sollte: "Das Q-Kontinuum 1, 2, 3"
                      Um was gehts denn da???
                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                        Och...die Enterprise-E bekam Auftrag einem Wissenschaftler zu helfen, die galaktische Barriere zu durchstoßen...dann kommt Q und sagt "Nein!"...blablabla...dann gibts noch Probleme mit 0 usw.
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          Ich persönlich würde mich ja auch über die Rückkehr der U.S.S. Prometheus freuen. Das war ja wohl ein cooles Schiff, mit einem genialen MHN.
                          Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                          www.omega-command.de

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Ce'Rega


                            Quelle: DailyTrek.de

                            --

                            Ich bin recht gespannt. Wenn nicht dieser, wird IMHO auf jeden Fall der nächste dann das "Aus" für The next Generation sein.

                            Ich denke nicht, dass "Deep Space Nine" und "Voyager" für Kinofilme herangezogen werden. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn Berman und co eine kleine Pause auf der Kinoleinwand einlegen und der "Enterprise"-Crew dann den Weg dorthin öffnen.

                            "Enterprise" ist meiner Ansicht nach die einzige Serie, welche bis jetzt das ST-Potential hat, ebenfalls auf die große Leinwand zustoßen. DS9 hat zu kompliziert und vollkommen geendet und Voyager ist eigentlich durch die Rückkehr zur Erde auch keine Serie mit Stoff für weitere Geschichten.

                            mfg,
                            Ce'Rega

                            ich finde auch das die neue enterprise serie potenzial hat als kinofilm zu laufen. jedoch sehe ich bei voyager auch noch große möglichkeiten.
                            ein ende ist wohl kaum in sicht. es gibt soviele star-trek fans auf der welt, und ein noch größeres kaufpotenzial dieser fans an st produkten, da werden die st filme und serien bestimmt nicht beenden.

                            Kommentar


                              Ich würde mich nur über einen weiteren TnG Film freuen.DS9 ist zwar Klasse aber als Film kann ich mir die tolle Serie nicht vorstellen.Yoy und Entreprise kann man sowieso in die Tonne treten und würden wohl auch floppen.

                              Kommentar


                                In die Tonne treten würde ich Voyager und Enterprise nicht gerade. Aber ob andere Star Trek Serien an den Erfolg von TNG im Kino anknüpfen könnten frag ich mich auch immer wieder.

                                Wenn dann höchstens noch DS9, aber da
                                "Das was du zurück lässt" so eine typische Abschlußfolge war ist es wohl fraglich ob wir DS9 jehmals wieder in Form eines Filmes oder Serie sehen werden.

                                Meiner Meinung nach müsste etwas ganz neues her.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X